Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Der Fußball-Thread!
  6. Der Fußball-Thread!

Der Fußball-Thread!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
19.0k Beiträge 243 Kommentatoren 3.6m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • meinungsfreiheitM Offline
    meinungsfreiheitM Offline
    meinungsfreiheit
    schrieb am zuletzt editiert von

@delfini

er bekommt auch so ein Trikot, denn ein wahrer Fan hält auch in schlechteren Zeiten zu seinem Verein.

Heute Bayern Fan, letzte Saison VfB Fan usw, das sind keine Fans, das sind die unangenehmen Begleiterscheinungen des Erfolgs, um es mal vorsichtig auszudrücken 😉

LG

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
      meinungsfreiheit

jordan26 wrote:
      vielleicht haben die nun einen lauf? der Gomez auf jeden Fall, und würde mich nicht erstaunen wenn die ihren alten Torhüter wieder holen den der wird in Valencia nicht glücklich

LG
      F

ja jordan, beim VfB super gehalten und dann kam der Schäfer, der übrigens in Nürnberg auch besser war 😞

ein Torwartproblem in Deutschland zu lösen sollte eigentlich ein Leichtes sein, denn dort hatten die Deutschen noch nie ein Problem.

LG

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
        meinungsfreiheit

meinungsfreiheit wrote:

Harzer wrote:
        Über den VFB braucht man ja kein Wort mehr verlieren, komisch man liest auch keine Beiträge mehr von den Stuttgart Fans. Die schreiben wohl nur, wenn ihr Verein Zufallsmeister wird, oder?

ach harzer, die nutzen wenigstens die Gunst der Stunde und sind nicht so blöd wie die Schalker z.B. 😆

warten wir mal ab. Abgerechnet wird immer am Ende der Saison 😉 und bei der 3 Punkte Regel ist man da Hinten auch schnell raus 😉

LG

also deutlicher kann man es doch nicht mehr schreiben, oder Harzer 😉

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • delfiniD Offline
          delfiniD Offline
          delfini

@Meinungsfreiheit
          Ja einmal VfB-Fan, immer VfB-Fan, wie sagt man so schön: in guten wie in schlechten Tagen, so halte ich es schon seit vielen vielen Jahren (komme ja langsam auch ins Alter).
          Wie's mit dem Torwart weiter geht, bin ich ja auch mal gespannt, gestern fand ich ihn gar nicht so schlecht. Und ich gebe dir Recht, in Nürnberg war er besser. Schade, vielleicht wird's ja noch.
          Und Hildebrandt? Eigentlich kein Mitleid, er wollte ja unbedingt weg. Schade eigentlich.
          Gruß Delfini

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei

N. Kazantzakis

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • jordan26J Offline
            jordan26J Offline
            jordan26

das ist nun kein Witz es ist mir aufgefallen das in D wie auch in CH KEIN Geld für gute Torhüter ausgegeben wird ,für Stürmer etc wird jede Summe bezahlt selbst im Ausland werden Gelder locker gemacht ,für einen Torhüter nur wenn die nicht Liebe spühren(ist ein eigenes Volk)bringen sie keine Leistung vor allem wenn da noch ein Lokal Madator in der Nähe ist.Was aber die Vereine ja in betracht ziehen müssten.

Und nun hat der FCBasel seit 06 für 3 Millionen CHF den Argentinier Constanzo Torwart eingekauft ,nach anfänglichen Schwierikeiten Rytmus/Klima etc ist er absolut unumstritten und in jedem zweiten Match als wertvollster Spieler vom Publikum geehrt.

Würde mich nicht wundern wenn ihr in unserem Selbstbedienungs Laden wieder mal zu greift und uns den weg schnappt ,

LG

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • delfiniD Offline
              delfiniD Offline
              delfini

Hi Fred!
              Wäre der was für Stuttgart ?????????????
              Nein, nicht ernst gemeint.
              Streller ist ja wieder zurück gekommen. Schade eigentlich, war (bzw. ist ja noch) ein ganz Guter.

LG

N. Kazantzakis

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • erik e.E Offline
                erik e.E Offline
                erik e.

Wie macht sich eigentlich der Bastürk bei den Schwaben ❓
                Oder anders rum, was sagen die Fans ❓

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • jordan26J Offline
                  jordan26J Offline
                  jordan26

Constanzo ist einer der besten in Europa wissen tuns nur wir Basler.

Dagmar der kostet Geld die gibt die Oeri nicht für einen apel+ei
                  die Schwaben sind ja als geizknacker bekannt also da hätte ich keine Bedenken.

aber Dortmund für die sind wir ja bestens bekannt als Lieferant.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                    meinungsfreiheit

@erik, den hättet ihr behalten können 😞

dass der Dieter da nicht an seine Heimat gedacht hat 😞

aber, wer beim VFR Aalen groß geworden ist, dann zum VfB Stuttgart wechselte, dann eine Todsünde begeht 😄 , dann nach Berlin auswandert 😄 , was ist von dem schon zu erwarten 😉

nichts für ungut, erik 😉

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • erik e.E Offline
                      erik e.E Offline
                      erik e.

Es war wohl eher Bastürk der weg wollte, internationale Spiele u. eine Mannschaft mit Perspektive.
                      Die intern. Spiele gabs auch hier wenn durch die Bezirke getinkelt werden musste um an Geld zu kommen 😆

Aber im Ernst, ich glaub der fehlt hier doch ein klein wenig ❓
                      Jetzt ist zu spät, reisende soll man nicht aufhalten

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • delfiniD Offline
                        delfiniD Offline
                        delfini

@erik
                        Ja so kann's manchmal gehen - in Berlin ein guter Spieler, hat viel für die Mannschaft getan und jetzt klappt's nicht wirklich. Aber wie sagt man so schön: Man soll die Hoffnung niemals aufgeben. Vielleicht fasst er ja in Stuttgart auch wieder Fuß. Dem Verein und auch ihm selbst wäre es schon zu wünschen.

@Meinungsfreiheit
                        Der VfR Aalen steht im Moment ja super da - ich habe vor ein paar Tagen mal was im TV gesehen, der Trainer ist doch ein früherer KSC-Spieler oder irre ich mich?
                        Macht weiter so - das Schwabenland kann ein paar gute Mannschaften gebrauchen.

LG Delfini

N. Kazantzakis

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • OhhhlafO Offline
                          OhhhlafO Offline
                          Ohhhlaf

Bin froh, dass es auch mal wieder um andere Themen geht, als "Bayern ist das einzig Wahre"! Genau das ist es, was die Bayern u.a. so unsympathisch macht (bei vielen, nicht allen).

Natürlich ist der VfB verdient Meister geworden, basta. Diese Saison ist die neue Saison und so wie es aussieht, wird BM Meister. Dann auch verdient. Mir macht die Bundesliga Spaß und diese besteht aus 18 Teams. Sie braucht Bayern und Bayern braucht die Bundesliga!!!

Ich denke, diese Saison wird das nichts mehr groß mit den Stuttgartern, schade. Auch Nürnberg geht gar nicht. Dieses Jahr ist mein Team voll dabei (ob es so bleibt?). Immer locker bleiben und die BuLi genießen.

Die Rangliste für die internationalen Plätze ist natürlich wichtig, aber die sog. noName Länder werden auch da "unten" wieder landen und die sog. "starken" Länder werden sich immer wieder um die Plätze streiten.

Weiter viel Spaß beim Fußball, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • jordan26J Offline
                            jordan26J Offline
                            jordan26

@Ohhhlaf

gute analyse
                            gruss fred

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • delfiniD Offline
                              delfiniD Offline
                              delfini

@ohhhlaf
                              Ja, wirklich gute Analyse !!!!! Vor allem nicht nur Pro Bayern - Kontra alle anderen
                              Danke
                              Gruß Delfini

N. Kazantzakis

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • TommyAT Offline
                                TommyAT Offline
                                TommyA

So, jetzt reichts mir so langsam !
                                Gestern wieder schön Hacke, Spitze 1,2,3 gespielt und wieder nicht gewonnen. Wenn die Mannschaft nicht langsam aufwacht und ihre eklatant schlechte Chancenverwertung verbessert, dann gewinnt man bald gar nix mehr. Offensichtlich meint man heuer jeden Gegner entspannt vom Platz schiessen zu können und konzentriert sich weder beim Abschluss noch über die gesamten 90 Minuten.
                                Jedenfalls ist ein 2:2 daheim gegen den 19.der Premier League noch peinlicher als das 1:2 von Werder beim 15. der Serie A.
                                Wenn ich mir die internationalen Vorstellungen gegen so Gurkentruppen wie Belenenses, Roter Stern und gestern Bolton anschau, dann bin ich echt froh, das Bayern diese Saison keine CL spielt. Mit der Leistung hätte man genauso viele Punkte wie der VfB, nämlich NULL !
                                Ebenfalls muß ich Hitzfeld kritisieren, er hat den Sieg ausgewechselt. Viel zu früh das falsche Signal gegeben. Den guten Spielfluss komplett unterbrochen, das Ergebnis ist ihm hoffentlich eine Lehre !

@ all :

Für mich ist der VfB absolut ein Zufallsmeister, ob jung und offensiv gespielt ist da vollkommen unwichtig.
                                Die haben nur von der Dummheit anderer profitiert, normal wird S04 Meister und der VfB ein guter 2. oder 3. Die Meisterschaft hat nicht der VfB gewonnen, sondern S04 verloren.
                                So alle Nase lang, 1984, 1992,2007 & ? ist der Zufall dann so groß, das sogar der VfB Meister wird. Jede Wette, in den nächsten Jahren gewinnt der VfB rein gar nix.
                                Aber gegönnt habe ich dem VfB den Titel schon, habe mich sogar gefreut, das weder S04 noch Werder Meister wurden. Aber war halt Zufall...... 😉

Kurz mal Off Topic :

Habt Ihr das mitbekommen, daß Haas beim Davis Cup 1/2 Finale angeblich von den Russen vergiftet wurde ?
                                Bin mal sehr gespannt, was da raus kommt.....

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • dikariaD Offline
                                  dikariaD Offline
                                  dikaria

@ ohhhlaf

Klasse - der perfekte Beitrag !!

Und jetzt mal eine Frage an die Experten:
                                  Kann es sein, das in den 70/80 Jahren die deutschen Mannschaften international erfolgreicher waren weil

• den Trainer Zeit gegeben wurde, eine Mannschaft aufzubauen
                                  • die Spieler eine ganz andere Einstellung zur ihrem Verein hatten
                                    (Vereinstreue - 300 und mehr Spiele für einen Verein)
                                  • es einen richtigen Chef im Team gab
                                  • nicht nur gespielt sondern auch gekämpft wurde

OK - diese Zeiten sind vorbei.
                                  In der Hoffnung auf ein hoffentlich TORREICHES Bundesligawochenende

Blau-Gelbe Grüße
                                  Dietmar

Der Löwe aus Braunschweig läßt grüßen

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                    meinungsfreiheit

delfini wrote:
                                    @Meinungsfreiheit
                                    Der VfR Aalen steht im Moment ja super da - ich habe vor ein paar Tagen mal was im TV gesehen, der Trainer ist doch ein früherer KSC-Spieler oder irre ich mich?
                                    Macht weiter so - das Schwabenland kann ein paar gute Mannschaften gebrauchen.

LG Delfini

ja, wir kommen jetzt sogar als erstes in der Sportschau 😉 und mit Euro Eddy wird das schon!
                                    3. Liga ist so gut wie sicher und wenns die 2.Liga wird, auch recht. Das Stadion ist schon mal Zweitligatauglich.

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                      meinungsfreiheit

TommyA wrote:
                                      Jede Wette, in den nächsten Jahren gewinnt der VfB rein gar nix.

viel. schon in den nächsten Tagen, Tom 😉 schaun mer mal, wie der Franzl sagen würde 😘

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • TommyAT Offline
                                        TommyAT Offline
                                        TommyA

@ meinungsfreiheit :

Ich meinte natürlich Titel und nicht ein belangloses Bundesligaspiel 😉 !

@ dikaria :

Richtig beobachtet, in den 70er und 80er Jahren hat man sich auch mit den Teams aus Europa auf Augenhöhe messen können.Das ging eigentlich bis zur Jahrtausenwende auch noch ganz gut. Die Stars der Länder haben größtenteils in ihren Ligen gespielt und die finanziellen Mittel waren in etwa ähnlich.
                                        Das man den Trainern mehr Zeit gegeben hat würde ich nicht sagen, aber es war halt noch Fußball ohne die Milliarden TV Gelder und irgendwelche Öl Bosse, die Fußball als Hobby entdeckt haben.
                                        Die deutschen Teams waren ja eigentlich bis zum CL Finale 2002 immer recht gut dabei.
                                        Sicherlich gab es mal ein Jahr, in dem 4 deutsche Teams im UEFA Cup 1/2 Finale waren, aber das war auch nicht die Normalität !

Der große Bruch kam erst ab 2003, seitdem ist die Schere zwischen den Buli Clubs und den Teams aus England, Spanien und Italien weit auseinander gegangen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                          meinungsfreiheit

@Tom

unterschätze den Stellenwert des Südderbys nicht 😉

aber zu der Internationalität:

um es kurz und prägnant zu formulieren:

"ohne Moos nix los"

trotzdem ist Bayern finanziell solide finanziert und wenn so ein Abramovich mal ne andere Sportart für sich entdeckt, zerplatzt das ganze wie eine Seifenblase.
                                          Zudem fühlen sich ja die Spieler, so meine ich zumindest, auch nicht gerade wohl in dem Verein.
                                          Ich weiß, nur der Erfolg zählt 😞 , aber um jeden Preis 😞

Hier der Gasmulti, da der Ölmulti, scheiß Spiel, wie ich finde 😞
                                          Schießt Geld wirklich Tore?

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 113
                                          • 114
                                          • 115
                                          • 116
                                          • 117
                                          • 949
                                          • 950
                                          • 115 von 950
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag