Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
-
Wo ist euer Lieblingsplatz am Abend?
Gibt es eigentlich in der Anlage eine Bar die abends am Strand geöffnet hat?
Hab ich damals nicht entdeckt, war allerdings auch nicht beim Palace oder Punta Cana.Claus
-
Hallo montezuma
Es gibt eine gute Bar in der Lobby,mit Live Music und Tanz wenn du möchtest.Am Strand ist Abends nichts ,wird auch zu früh dunkel.
Es gibt aber eine Disco ab 23 Uhr glaube ich wenn die Show vorbei ist, geht die Disco los.Und mit dem Kleiderordnung ist es nicht so tragisch. Ansonsten ist es eine der besten Anlagen die ich erlebt habe.
LG babsi
-
Morgen,
wo liegen die Junior Suiten im Palace? Sind die in den Bungalows auch mit drin? Also DZ und Suiten gemischt oder liegen diese extra?
Und teilweise steht sie in auf 2 Stockwerken-oder sind das noch exta Suiten-das brauch ich ja nicht gerade.Ein Steakhaus gibt es nicht im Palladium, oder?
Gibt es Getränkekarten an den Bars?
Gruß
Siha -
Hallo siha
Also wo oder wie die Junior Suiten im Palace liegen kann ich dir nicht sagen .Aber die Junior Suiten im Palladium sind sehr groß,es sind immer Häuser mit einer Etage drauf ,also ein Eingang pro Haus im dem dann ,ich glaube 4 bis 6 Zimmer sind. Eine Getränkekarte gibt es auch an der Bar. Ein Steakhaus nicht aber eine Spaniesches,eine Italienisches,ein Mexicanisches ,ein Chienesisches und ein Dominikanisches Restaurant,nicht zvergessen das Hauptrestaurant und alle sind saumäßig gut.Übergewicht ist also angesagt!!!! Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG babsi
-
Hallo zusammen,
wir haben vor, 2008 ins Palladium zu fahren. Wir waren schon im Palladium Colonial in Mexiko.
Das Colonial hat dort mittlerweile eine Webcam
(http://200.36.58.250/control/userimage.html) am Strand installiert.Meine Frage nun: Hat die Palldiumanlage in Punta Cana auch eine Webcam in betrieb???

Wenn Ja, bitte hier posten. Wir würden uns freuen!

Allen auf jeden Fall einen wunderschönen Urlaub im Palladium. In Mex. war es mehr als super und wenn die Anlage genauso super ist, kann es nur ein super Urlaub werden.
Gruß Lutz u. Birgit
-
Hallo siha
Einen Adapter haben wir bis jetzt dort nicht gebraucht,aber ich weiß nicht wie es im Iberostar war. Der Caipi schmeckt sehr gut aber das ist ja auch immer eine Geschmacksfrage, jeder mag es anders
deshalb ist es schwer diese Frage zubeantworten,also mir schmeckt er.
LG babsi -
Die doppelstöckigen Juniorsuiten sind die in den größern Bungalows
mit den Nr. 69-75 hinter dem Punta Cana???? Oder sind die auch in den 81-92 direkt am Strand mit intregiert???Hatte jemand eine Suite und kann mir das sagen?
egal ob Bavaro oder Palace bin total neugierig.Gruß
Siha -
Hallo siha
Ja wir haben immer eine Juniorsuite genommen ,die sind sehr geräumig mit einer Sitzecke. Das Badezimmer ist auch sehr groß mit einer Badewanne für zwei und einer Dusche extra,ebenfalls sind zwei Waschbecken im Bad vorhanden und alles sehr gepflegt.
Die Häuser mit den Suiten fangen alle mit den Nummer 10 an also wir hatten die Suite mit der Nummer 1043 oder 1048 u.s.w. .
Die Lage ist unterschiedlich ,also quer durch die Anlage vom Palladium .Ich kenne nur die Suiten im Palladium und die sind wirklich sehr gut.
LG babsi
-
"babsi52" wrote:
Hallo siha
Ja wir haben immer eine Juniorsuite genommen ,die sind sehr geräumig mit einer Sitzecke. Das Badezimmer ist auch sehr groß mit einer Badewanne für zwei und einer Dusche extra,ebenfalls sind zwei Waschbecken im Bad vorhanden und alles sehr gepflegt.
Die Häuser mit den Suiten fangen alle mit den Nummer 10 an also wir hatten die Suite mit der Nummer 1043 oder 1048 u.s.w. .
Die Lage ist unterschiedlich ,also quer durch die Anlage vom Palladium .Ich kenne nur die Suiten im Palladium und die sind wirklich sehr gut.
LG babsi
Erstmal Palladium ist doch alles oder? Sprich Palace und Bavaro und colional?
War euere Suit denn mit Treppe über 2 Etagen? und hattet Ihr Meerblick?Jetzt hast du mich aber verunsichert.
Gruß
Siha -
"siha" wrote:
"babsi52" wrote:
Hallo siha
LG babsi
Erstmal Palladium ist doch alles oder? Sprich Palace und Bavaro und colional?
War euere Suit denn mit Treppe über 2 Etagen? und hattet Ihr Meerblick?Jetzt hast du mich aber verunsichert.
Gruß
SihaColional gibts nicht im Palladium , sondern nur Palladium Palace Palladium Bavaro, Palladium Punta Cana (ehemaliges Fiesta Beach)
sowie das neue Royal. Alle sind in einer Anlage, und können alle benutzt werden ausser das Royal.
LG Omega0311 -
Sorry mir fallen die Fragen immer nur kleckerweise ein.
Wie steht es mit dem Safe? Bei SLR steht der ist kostenlos.
Bei anderen steht man muss ihn bezahlen oder es steht garnichts.Ist ein Safe auf dem Zimmer und was kostest er pro Tag-falls er nicht
kostenlos sein sollte??Ist Duschgel und Shampoo auch vorhanden oder muss ich es auch als Gepäck einplanen? Im Iberostar letztes Jahr waren Spender im Bad-fand ich ganz praktisch.
Gruß
Siha -
"siha" wrote:
Sorry mir fallen die Fragen immer nur kleckerweise ein.Wie steht es mit dem Safe? Bei SLR steht der ist kostenlos.
Bei anderen steht man muss ihn bezahlen oder es steht garnichts.Ist ein Safe auf dem Zimmer und was kostest er pro Tag-falls er nicht
kostenlos sein sollte??Ist Duschgel und Shampoo auch vorhanden oder muss ich es auch als Gepäck einplanen? Im Iberostar letztes Jahr waren Spender im Bad-fand ich ganz praktisch.
Gruß
SihaHallo Siha,
im Palladium Bavaro ist der Safe inklusive, er befindet sich im großen Schrank links unten.
Duschgel und Shampoo gibts auch, nicht wie im Iberostar aus dem Spender an der Wand, sondern es sind kleine Flaschen.Gruß Holger
-
Hi,
wir fahren im April ins Bavaro und sind das erste Mal in der Karibik
Ich hoffe das war ne gute Wahl 
Wir haben die Romance Suite gebucht. Hatte die schon mal jemand? Ich hoffe sie sind schön?! Ich würd sehr gerne wissen ob die Meerblick haben. Das konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen. Weil Meerblick dazu wär traumhaft
Lieben Dank
-
Hallo Leyla,
die Romance Suiten liegen näher am Strand und haben, so weit ich weiß, die Dusche im Freien mit Palmenwedel gedecktem Dach. Meerblick haben nicht alle. Von der am nächsten am Meer gelegenen Suite sind es Luftlinie mindestens noch 50 Meter bis zum Wasser.
Es wird trotzdem bestimmt ganz toll!!Viel Vergnügen
Gruß Holger -
Schock!
Ich habe gerade gelesen das im palldium Bavaro im Feb. 2007 gebaut oder umgebaut wird und morgens ab 6 h die Bulldozer und Preßlufthammer losgehen??
Stand in einer Englischen Bewertung vom Hotel-muß im hinteren Teil
der anlage irgendwo sein.Wer weiß mehr oder kann mich beruhigen????
Gruß
Siha -
"siha" wrote:
Schock!
Ich habe gerade gelesen das im palldium Bavaro im Feb. 2007 gebaut oder umgebaut wird und morgens ab 6 h die Bulldozer und Preßlufthammer losgehen??
Stand in einer Englischen Bewertung vom Hotel-muß im hinteren Teil
der anlage irgendwo sein.Wer weiß mehr oder kann mich beruhigen????
Gruß
SihaHi Siha,
hab den Bericht gelesen, die Baustelle ist am Eingang des Hotels. In deren Nähe befinden sich nur wenige Villen. Glaube nicht, dass Du dort untergebracht wirst. Mach Dir keine Gedanken, alles wird gut.
Gruß Holger -
oh man, hab ich mich jetzt erschreckt.... baulärm ist das letzte was ich haben will..
eigentlich bin ich da nich so empfindlich, aber wir haben seit drei monaten ne baustelle im haus und jeden tag non stop bohren die.. und das ganze auch noch im urlaub, dass wär grausam
aber ich hoffe, es wird wie holger sagt nich so wild... -
"Leyla" wrote:
oh man, hab ich mich jetzt erschreckt.... baulärm ist das letzte was ich haben will..
eigentlich bin ich da nich so empfindlich, aber wir haben seit drei monaten ne baustelle im haus und jeden tag non stop bohren die.. und das ganze auch noch im urlaub, dass wär grausam
aber ich hoffe, es wird wie holger sagt nich so wild...Wir werden es ja ein paar Tage eher erfahren wie Ihr. Hoffen natürlich nicht in die Nähe der Baustelle zu kommen.
Vielleicht sieht man sich ja mal unbekannter Weise an der bar oder am Beach.
-
hallo hätte eine frage Ich fliege am 10-24 Oktober in das grand palladium hotel au was sollte mann beachten und ist es um die Jahreszeit veil los und wie is des wetter in oktober??
lg. MATL