Fundsachen / Stilblüten
-
Ab jetzt nur noch mit Gummistiefeln ins Meer

Ich hoffe mal, derjenige, der das geschrieben hat, hat 'ne blühende Fantasie und es ist alles nur geflunkert. Ansonsten ist das ja nur eklig 🤮
-
...Würden wir das gleiche Hotel jetzt buchen müßten wir pro Person 120 € mehr zahlen.Da wir mit 5 Erwachsenen fliegen macht das eine Summe von 620 €, die haben wir schon mehr an Taschengeld zur Verfügung.
-
Aber wo kommen die restlichen 20 Euro denn her? Eine Spende? Oder Mengenrabatt?
-
Sollte man diejenige fragen, die es geschrieben hat. Vielleicht war es, wie Plinze meint: Positives Denken!
-
"...Tip: Beschwerden durch den Reisebegleiter/in zeigen, er/sie kann mit dem Personal viel einfacher umzugehen..."

also ich beschwere mich, wenn denn nötig, beim reiseleiter...

aber ich muss ihn auch in schutz nehmen, muttersprache des bewerters ist ungarisch, ist aber trotzdem lustig

-
Hallo,
hier einer aus einer der Türkei:
"Der Kinderspielplatz hätte dringend mal gemacht werden müssen. Das haben wir dem Hotelmanager, Herrn Inschalla auch gesagt und der meinte,
das machen sie im Frühling. Wers glaubt?"Der Manager heisst zwar Ismael, aber Inschalla ist wohl geläufiger.
Habe eure tolle Seite erst gestern entdeckt. Ich hätte wissen müssen, dass es so eine Seite gibt. Bei dem Fundus.
Liebe Grüße -
ja klar doch, so es "Gott" gefalle. Ich nehme an, die lustigen Kellner haben wohl gesagt, dass er so heißt. Seit dieser Hotelbewertung heißt er eben für uns Ismael-Inschalla.
Grüße -
Hotelbewertung aus Ägypten:
"Fazit wir gaben den kleinen Finger (Backfish) und SIE nahmen die ganze Hand".
Ich hätte den Backfish auch nicht genommen, den ägyptischen. Wer weiss, wo der herkam??
-
Ägypten: Die Gäste bestanden aus vielen Franzosen und Russen, aber auch Holländer und Deutsche waren gut vorhanden.

Die Tische und Stühle "weißen" stets eine Ketchup-schicht und sonstige Verschmutzungen auf ...
Lage1.5 Das Hotel liegt im bereits erwähnt im Niemandsland. Das wäre für uns kein Problem gewesen und das wußten wir ja auch, aber deswegen konnte man auch nicht außerhalb einkaufen oder mal zu einem Supermarkt gehen! :?
Hmmm, wer "Einkaufen" will sollte Hurghada wählen

-
und noch ´n Gedicht,
gefunden bei HC, RIU Chiclana, Costa de la Luz, am Ruhepool -Atención:
Esta Ud. En una zona descanso
Sie sind eine erleichterungszone

You are in rest zone

Ich will hoffen, das hat keiner falsch verstanden und in den Pool gepullert

-
Ich habe auch etwas lustiges gefunden - in einer Hotelbewertung eines Hotels in Orlando:
"Wir haben zum ersten Mal nach Amerika in seit 2004 geflogen, dieses Hotel ist einfach sehr gross und ruhiges Aufhalten mit dem Besucher, aber ist schlecht für die Sprachen über Congerie und Check-In und Service für Bus nach Disneyparks sehr schlecht, weil nur maxi. 17 Uhr zurück zur Hotels und wir waren nicht zufrieden.
Am besten übernachten wir an Disney-Hotels in welches möglich im Wahl. Die Fahrszeit ist ziemlich lang als halben Stunden vom Hotel bis Disneyparks entfernt.
Ich hoffe, nächsten Mal bekommen gutes Bus-Service zur Disneyparks bringen wenn geht es nicht und dann gar nichts besser überlegen. "Hääää???

Das glaube ich gern, dass Anfragen im Hotel "...ist schlecht für die Sprachen.."! -
Hört sich ziemlich nach einer "Übersetzung" aus dem Internet an.
Da kommt meistens so ein Blödsinn raus, mach´s z.Bsp. mal andersrum vom Deutschen ins Englische. 
-
Das Hotel hat 4 Sterne, das Restaurant hat aber nur 3 Sterne, obwohl es bei keinem der Reiseanbieter stand, bei der Buchung der Reise wusste man es auch nicht, dass es nur drei Sterne sind, was die reinste Höhle war!
-
…Das Personal ist versucht meist freundlich zu sein, aber durch die mehrsprachigen Gäste und manchen elanlosen Angestellten nicht immer vorhanden…
…jedoch konnte einer der beiden Alleinunterhalter nicht wirklich singen. Meine Frau (sie hat selber Gesangsausbildung) standen die Haare und Ohrenzu Berge…