Der Fußball-Thread!
-
Das wird heute ein Remis oder knapper Sieg für D. Pflichte da der Vermutung von Beckenbauer bei. Er vermutet, dass beide Teams nicht ihre EM-Taktik preisgeben wollen. Außerdem denke ich, dass von D in "Freundschaftsspielen" selten etwas zu erwarten ist.
Gruß, Olaf
-
Deutschland ist eine gute Turniermannschaft und wenn wir im Vorfeld eines Turniers verloren haben ist das meist ein gutes Omen für das Turnier!
Aber gegen Öschiland verlieren?

Im Öschiteam krankelts doch sehr

LG
PS: Spätestens beim Usertreffen hat Wien die Deutschen verdient und Alle haben sich ganz doll lieb, beep, beep, beep
(Funforum)!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Nun gut ein "Freundschaftsspiel", aber es geht um die Plätze für die EM. Ein Poldi wird sich doch diebisch freuen wenn der Klose ein schlechten Tag hat.
Gesetzt sind doch nur Ballack u. Schneider, der Rest wird sich noch zeigen.
Denkt auch an die Torwartfrage, da ist doch auch noch alles offen.
Und wer verliert schon gerne. -
ich hatte schon bald das Gefühl der Ottmar wird kommen ,der hat den Absprung schon im Sommer machen sollen aber eben im nachhinein ist man immer klüger.
Die Schweiz spielt heute gegen England mit Diego im Tor bin echt gespannt ich sitze auf dem Hometrainer und schau mir beide Spiele an ,eures und unseres das erst um 21.00Uhr anfängt.
Ich hoffe einfach das ich mich an der Euro nicht für unser Team schämen muss,die Österreicher haben eins zu eins das gleiche Problem Fussball spielen können ja alle nur wir leider ein wenig schlechter :?
gruss fred
-
Hogit wrote:
Kann ja nicht jedes Gastgeberland ins Finale kommen.
LGdas ist richtig!! Gegner wären sie spätestens im Halbfinale.

.
Ich hör schon jetzt wie oft heute abend das Wort "Cordoba" fällt!!!!!!!!!!!!