Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
-
Das nennt man ja aber billig. Welches Hotel ist es denn? 2 Wochen 361 € für 14 Tage AI pro Person? Das kann ich ja direkt nicht glauben. Ist der Preis ohne Flug? Oder mit Flug in einem Beduinen Camp? Dieses Hotel musst aber schon noch nennen.
Gruß Werner
-
Vom 21.04.08-05.05.08 2 Wochen Giftun Azur AI 2 Erw. 1 Kind 6 Jahre 1.720 Euro
mit Abflug von Hamburg, Gebucht im Okt. 2007 Alltours
Gruß SFA-111 -
Werwolf59 wrote:
@RottiTottiDas nennt man ja aber billig. Welches Hotel ist es denn? 2 Wochen 361 € für 14 Tage AI pro Person? Das kann ich ja direkt nicht glauben. Ist der Preis ohne Flug? Oder mit Flug in einem Beduinen Camp? Dieses Hotel musst aber schon noch nennen.
Gruß Werner
Es ist wohl das Sol Sharm
-
660 € für 12 Tage Arena Inn (el Gouna) Anfang Mai und All Inclucive

-
Curi...so genau wollte es doch keiner wissen !

14 Tage Sheraton Miramar,Juni, HP,2 Personen (auch inklusive Visum,Transfer)2370.-Euro
Hinzu kommen noch 560,- für die Hundepension, gehört ja mit zu den Urlaubskosten

und Taschengeld. Nicht für die Hunde, für uns....
Ich frage mich , was jemand mit diesen Antworten anfangen kann ? -
14.04. - 28.04. 2 Pers. AI Ghazala Gardens Junior Suite, Sharm el Sheikh EUR 1972,- plus ca. EUR 50,- Visa, ab Düsseldorf, zusätzlich Flughafentransfer nach Düsseldorf und zurück + 1ne Übernachtung am Düsseldorfer Flughafen EUR 260,-
Noch 10 Tage und es geht los

-
curiosus wrote:
...das Visum kostet aktuell nicht ca. € 50,- für 2 Personen, sondern € 20,- und wenn ihr den Sinai nicht verlassen wollt sogar nur € 0 ,- für 2 Personen...
Auf meinem Gutschein/Voucher steht: 2 Visa inkl. Handlingfee bei Einreise ca. 25,- p. P. zu zahlen

Den Sinai wollen wir nicht verlassen.Gruß Ralf
-
Danke, also kommt für mich nur "Sinai Only" in Frage

-
14 Tage Sultan Bey El Gouna HP 754€ pro Person. Wir fliegen die ersten beiden Maiwochen.
LG
Andrea
-
jepp es is das sol sharm