4 Wörter = ein Satz
-
Da dem Schneemann das Haarwasser ausgegangen ist, sucht er verzweifelt in seiner Schrankwand nach seinem Kuscheltier um zu schmollen.
Waren wir nicht schon bei 5 Wörtern? Ich versuch´s mal.
Zigarettenspitze - Heckenschere - Kondom - Krabbelgruppe - Milchzahn
-
Wenn man kein Kondom benutzt, muß man bald in eine Krabbelgruppe, und den ersten Milchzahn zeigen, wobei es dann bald soweit ist, dass die kleinen mit der Zigarettenspitze spielen und die großen die Heckenschere nehmen, um die Haare zu schneiden.
Regenwurm - Baby - Auto - Internet - Gartenhaus
-
Im Spiegel sehe ich mich in Zukunft mit Champanger und Deutschlandfahne(Weltmeister ,Hurra),die Kerze im Kerzenstöänder ist zwar schon abgebrannt,aber solange ich noch was sehen kann,um mir mit der Pinzette den Splitter zu entfernen.......
Socke,Osterei,Admin,Butter,Massai
-
Meine Frisöse erzählte mir letztens, sie sei nebenberuflich Domina, und könne sich so das ganze Jahr über haufenweise Chianti und frischen Christstollen leisten, außerdem hätte sie als Haustier jetzt eine Hyäne !!!

Autobahn - Fliegenklatsche - Blütenstaub - Fieber - Kindergarten
-
Fahre ich auf der Autobahn habe ich immer eine Fliegenklatsche dabei, um den herumfliegenden Blütenstaub zu erschlagen, darauf
reagiere ich nämlich allergisch und bekomme Fieber und dann darf ich nicht in den Kindergarten.
Taschenrechner - Heimweh - Religion - Hosenträger
-
Juni Wellen Popkorn Wien Gardinen
Im Juni schlagen die Gardinen in Wien oft Wellen,wenn man volles Rohr Popkorn dagegen schleudert....
Geiz- Brechreiz- Hühneraugen- blaues Auge- Hurrikan
-
Geiz- Brechreiz- Hühneraugen- blaues Auge- Hurrikan
Der Geiz war so groß, daß er nichts von seinem Reichtum hergeben wollte, er verteidigte sich dermaßen, daß er sogar den Leuten ein blaues Auge geschlagen und auf den Hühneraugen herumgetreten wäre, da kommt mir gleich der Brechreiz und dann schlug der Hurrikan zu und er hatte gar nix mehr
Solarium - Uhr - Whiskey - PC - schnorcheln
-
"Marity" wrote:
Wenn ich nachts um 3 Uhr meine 2 Flaschen Whiskey intus habe, glaube ich immer, ich sitze in einem Solarium und dann versuche ich jedes Mal, im PC zu schnorcheln.Gabel - Chips - Balkon - Nelke - Nasenspray
Ist ja köstlich MarityAls ich gestern am Balkon meine Chips mit Messer und Gabel konsumieren wollte, juckte es mich so in der Nase, dass ich mir den Nasenspray zur Beruhigung holte, dabei war es die Nelke in der Vase, die den Juckreiz verursachte.
Muschel - Heftklammer - Obst - Fernbedienung