4 Wörter = ein Satz
-
Bei meinem letzten Urlaub mitten im Wald, hatte ich nichtmal ein Schwimmbecken, aber ein fettes Buffet und damit die vielen Erdbeeren mit Sahne nicht vom zu kleinen Teller fallen, habe ich alles mit Tesafilm festgeklebt.
Kochbuch - Lineal - Gartenzaun - Sporthalle - Rückspiegel
-
Als ich in den Rückspiegel blickte, sah ich daß der neue Gartenzaun um die Sporthalle mit dem Lineal vermessen wurde, während die Köchin mit dem Kochbuch in der Hand zuschaute.
Ouzo - Himmelfahrtskommando - Salz - Erdöl - Tokyo Hotel
-
Ein Himmelfahrtskommando aus Salz-burg
sollte eigentlich Tokio-Hotel aus dem Weg schaffen, die "Jungs" verwechselten aber kurz vorher bei einem Saufgelage Erdöl mit Ouzo und schon war das Problem von selbst gelöst !!!Ententanz - Hitzewallungen - Luftballon - Vodka - Putzfrau
-
Als die Putzfrau bei der Hitze arbeiten mußte, bekam sie Hitzewallungen,trank einen Vodka,und tanzte einen Ententanz
während sie sich mit einem Luftballon befriedigte!!

Petersilie - Moos - Ölwechsel - Nordpol - Zahnarzt
-
Es gibt ein Gedicht, da geht es um einen Hamster der grade auf die Auffahrt fährt und sich plötzlich sorgen macht, weil er ein ungutes Gefühl hat mit nem Fahrrad auf der Autobahn zu fahren - und schwupps - schon war´s zu spät !

Brathähnchen - Geschenkband - Bauchnabel - Pflaster - Zahn
-
Als Sandra ein Pflaster als Geschenkband benutzten wollte, bemerkte sie, dass ihr aufgrund höllischer Schmerzen ein Zahn gezogen werden musste, worauf hin sie Bauchnabelfrei zum Arzt fuhr, aber auf dem Weg dorthin durch die ausgefallene Klimaanlage in ihrem Auto zu einem Brathähnchen mutierte.
Spulwürmer - Einlauf - Auflauf - sterbender Schwan - Essigsäure
-
Als das neue Caprio am Nordpol aus der Taufe gehoben wurde,
fraß vor Überraschung selbst die Giraffe Schokolade !!Kugelschreiber - Hitzerekord - Senf - Aorta - Zugspitze
-
-
Reiselady,, Italienfan ????
Als meine Frau in Italien eine "Pizza" "Frutti de Mare " essen wollte machte sie der Pizzabäcker wegen ihrer Spagrettiträger an und
wollte bevor sich der Wetterhahn drehte, daß sie ein Spagettieis
essen würde !!Poahhh

-
Bernd, mir gefällt die italienische Küche!

und nun hast du vor lauter Stress die neuen Wörter vergessen!

Oooops, Altzheimer läßt grüßen !!

Sahne - Sauere Gurken - Asphalt - Wolkenkratzer - Ratte
-
Obwohl die im Wolkenkratzer wohnende Ratte Saure-Gurken-Salat mit Sahne liebt, erbrach sie sich permanent auf dem Asphalt.
Fliege, Fliegenklatsche, Fliegenklatschenverkäufer, Fliegenklatschenverkäuferseminar, Fliegenklatschenverkäuferseminarshuttelbus
-
Hast se noch alle ??

Als die Fliege im Fliegenklatschenverkäuferseminarshuttelbus
den Fliegenklatschenverkäufer auf das Hemd schiss, mußte der Fliegenklatschenverkäufer auf ein neues Fliegenlkatschenverkäuferseminar !!!

Puuuuuhhh
Senf - Senfgurke - Senfgurkenglas . Senfurkenglashersteller -
Senfgurkenglasherstellerivent !
-
Auf dem weltgrößten Senfgurkenglasherstellerivent wurde regsam darüber diskutiert, ob man ein Senfgurkenglas mit zwei Kammern entwickelt, damit der Kunde die Möglichkeit besitzt, aus der einen Kammer, in der sich die Senfgurke befindet, diese zu entnehmen, um in der anderen Kammer, in der sich der Senf befindet, eizuditschen, um somit eine höheres Geschmackserlebnis zu erfahren.
Tasche, Taschenrechner, Taschenrechneretui, Taschenrechneretuigroßversandhausmanager
-
Die Klimaanlage ließ sich nicht runterdrehen, zum Glück hatte Heinz-Dieter seine geliebte Heizdecke mit, schob sie unters Federbett und konnte jetzt mit seinem Teddybär im Arm die Nachruhe genießen
Griller - Amtshandlung - Wodka - Ehefrau - Schirmständer
-
Bei der Hitze wollte meine Frau die Klimaanlage einschalten, aber
sie erwischte den Schalter der Heizdecke und so kam der Teddybär unter dem Federbett hervor und störte die Nachtruhe.!Beatles - Knoblauch - Mond - Harribo - Fahrradständer