Umbuchung bei ITS im Hotel Melia el Mouriadi Mahdia
-
Hallo!
wir wurden diese woche von unserem Reisebüro angerufen und sie sagten uns, dass unser Hotel das Melia el Mouriadi Mahdia überbucht ist! wir müssen jetzt ins Caribbean world Mahdia!
Gibt es noch welche die umbuchen müssen???
wir fliegen am 16.6.06.
Dürfen die das überhaupt so einfach????
-
Hallo
Nein der Veranstalter muß 3 alternativ Hotels anbitten. 1 Hotel in unmittelbarer nähe,1 Hotel im Preisleistungsverhältniss was ihr bezahlt habt +oder- ca. und das 3. hotel kann sich der Gast selber raussuchen und seinen wunsch abgeben. Haben nun das problem schon 2 mal dieses Jahr gehabt bei einer freundin und bei einer bekannten daher weiß ich über die Sache bescheid. Verwande hat auch Tunesien gebucht im Osterferien und wurde 1 Woche vor abflug invormiert das das Hotel noch gar nicht geöffnet hat und sollte in ein Ganz anderes hotel was bei Holidycheck nur 25 Prozent Bewertung hat nein Danke hat die Reise ganz storniert und ist somit dann kurzfristig die türkei geflogen.
Leider müßen wir noch etwas warten bis wir nach tunesien fliegen( 11.8.) aber na ja.
Dann wünsche ich euch einen schönen Urlaub
Daniela -
@ibiza-w900
Nehmt das Angebot vom Reisebüro an! Ärgere dich nicht, daß ihr nicht im Melia el Mouradi Mahdia unterkommt. Ich war im letzten November dort, war o. k. Aber nie und nimmer 5 Sterne.
Das Caribbean World kann nur besser sein. -
-
Alles klar!!
wie lange seit ihr unten stuju? evtl könnten wir uns unten treffen???
-
"ibiza-w900" wrote:
Hallo!wir wurden diese woche von unserem Reisebüro angerufen und sie sagten uns, dass unser Hotel das Melia el Mouriadi Mahdia überbucht ist! wir müssen jetzt ins Caribbean world Mahdia!
Gibt es noch welche die umbuchen müssen???
wir fliegen am 16.6.06.
Dürfen die das überhaupt so einfach????
Hi Zusammen!
Wir (junges Paar zw.20-30) fliegen am 16.06.06.
Sind ebenfalls im Caribbean World untergebracht...
Geht zu dieser Zeit noch jemand in unserem Alter?Liebes Grüßle
-
Hallo!!!! wir fliegen am 14.06 und sind doch im melia el mouriadi mahdia!!! können uns aber gerne treffen!!! wir sind ein junges paar ich (er 21 und sie 24von wo fliegt ihr weg? Könnteneventuel bilder austauschen!