Fundsachen / Stilblüten
-
Mit einer Badewanne und einem riesen Fenster im WCauf den Blick zum TV!!Lautsprecher waren in der Toillette angebracht, so, dass man beim Baden Premiere schauen konnte. Diverse TV-Programme sind vorhanden gewesen, ...

Ein Klo mit Fenster? sensationell... da kann man ja alles durch beobachten...gute Erfindung.

wo hat er/sie denn gebadet? in der Toilette?
Lautsprecher im Klo? Die sind dann bestimmt spritzwassergeschützt!

Beim Baden (in der Toilette?) Premiere schauen ist doch nicht schlecht, nur der Klang scheint ja nicht besonders gut zu sein durch die spritzwassergeschützten Lautsprecher in der Toilette oder, oder doch?

-
Die klimatisierten Doppelzimmer (ca. 25 qm) im ... sind geschmackvoll und mit viel Komfort eingerichtet. Neben Bad/WC mit Fön sind sie mit Telefon, Satelliten-TV und Internetzugang ausgestattet. Sie verfügen über einen Safe, Minibar und einen Kühlschrank. Die beheizbaren Zimmer sind mit Teppichboden ausgelegt und werden durch eine Verbindungstür getrennt. Zudem besteht ein herrlicher Meerblick.

Heisst das jetzt, dass die nicht beheizbaren Zimmer keinen Teppichboden und keine Verbindungstür haben?
(Zimmerbeschreibung eines Reiseveranstalters für ein Hotel in der Türkei, gelesen und kopiert hier bei HC. Den Namen des Hotels habe ich gelöscht.)
-
„…Direkt am Strand der aber nicht weiß ist und zudem aus dem Werk, also Kunststrand der beim laufen kwietscht…“
-
"Das Essen ist in der ganzen Umgebung immernoch sehr arabisch..."
das soll ab und an vorkommen, wenn man in Ägypten ist.

?
gefunden in einer Hotelbewertung für El Quesir.
-
Hallo,
im Innenbereich des Hotels ist Rauchverbot. Es sind aber genug Raucherplätze im Aussenbereich der Restaurants und der Bistro Bar vorhanden. Kann euch nur empfehlen das AB zu buchen da es wirklich ein TOP Hotel ist. Bin selbst starker Raucher und empfand die Rauchersituation im Hotel als nichtunangenehm.Was denn jetzt: Nichtraucherhotel mit "nichtunangenehmer" Rauchersituation?

-

-
. Zum Flug in den Norden kann ich nur sagen das nicht alle deutschen Flughäfen nach TFN fliegen, alle aber nach TFS und der Transfer beträgt 1 Stunde.
Das ist aber nicht gut, wenn alle deutschen Flughäfen nach Teriffa fliegen, egal ob Nord oder Süd. Dann sind ja alle weg

-
Recht so,
im allgemeinen bleiben die Flughäfen am Boden
-

-
Zum Strang geht es über eine Holztreppe, da das Hotel auf einer Klippe liegt.
Das ist meistens so bei einem Strang, oder?

-
und der Strand (ca. 3 Min zu Fuß) , sowie das Meer waren auch im Guten Zustand.
Das Meer in gutem Zustand...wie sieht's denn aus wenn es anders ist?
-
"Ich denke, nach persönlichen Empfinden, das der Fluglärm in der Nähe von Monastir erträglich ist Schlimmer sind die Kanalisationsfelder, die man aus der Luft gut sehen UND riechen kann!!"
Und vom Boden aus???
-
Das ist aber nicht gut, wenn alle deutschen Flughäfen nach Teriffa fliegen
Darf ich bitte fragen wo Teriffa liegt?
Nie gehört! -
Vor allem, wenn alle deutschen Flughäfen nach Teriffa fliegen, von wo sollen denn hier in Zukunft die Fllugzeuge abfliegen
? Etwa vom Supermarktparkplatz 
-
Ein TV gerät gab es auch. Einige Deutsche sender bei denen aber nur RTL ging. Alle anderen haben laut gerauscht und waren ohne ton!
Wenn sie keinen Ton haben wie können sie dann rauschen???

die hellhörigkeit könnte etwas besser sein im Zimmer

Wieso soll das Zimmer hellhöriger sein??? Bin immer froh wenn ich von meinen Zimmernachbarn nichts höre.
-
-
Dieser Satz aus der von Katzenauge erwähnten Bewertung ist auch nicht schlecht.

Es hat einen Innenhof wo man sich hinsetzen und trinken
und essen kann. Während der Schlafzeit
kann das für den einen oder anderen lästig sein
da nicht mit offener Balkontür schlafen kann. 
Lesen manche den Text, den sie verfasst haben, nicht noch einmal durch, bevor sie ihn abschicken?

-
Ich weiß gar nicht, was Ihr alle habt … Immerhin finden 100 % die Bewertung hilfreich

Ansonsten, mal im Ernst: ich finde es nicht gut, eine einzelne Bewertung hier so zu zerpflücken und den Bewerter damit quasi „vorzuführen“. Das Thema hatten wir hier im Thread schon einmal und ich erinnere mich auch an mahnende Worte …
Und noch was: Tippfehler sind für mich keine Stilblüten – da könnte man sich ja auch über das „Primalso“ kugeln …
Will hier aber nicht zur Spaßbremse werden - bin schon wieder weg

LG Brigitte