Fundsachen / Stilblüten
-
Personenreduzierung in Ägypten:
Der Altersdurchschnitt lag bei 45, wir waren einer der jüngsten Gäste.
- 🥳
-
Der User bewertet ein Hotel in Deutschland. Er berichtet das die Zimmer sehr hellhörig sind und das man sogar das Pay-TV im Nachbarzimmer mithören konnte. Und dann wörtlich:
"Haben wir uns übrigens auch angesehen. Poppkanäle kostenfrei hat man schließlich eher selten !!!"
-
Hilfe, die Russen kommen (nach Ägypten)
Teilweise Deutsche, viele Schweizer und immermehr Russen.
Diese wurden bei Ankunft in Herden durch die Anlage geführt, wobei Herdengrößen von 15 - 20 Personen fast schon Standart war. Und das 3x Täglich!!! -
Leider hatten wir 5%Deutsche der rest osteuropäer.Und wie die sich benehmen wissen wir ja.Wer seine lange Hose vergessen sollte,nicht schlimm mann kann auch abends im boxer Höschen gehen,haben die auch gemacht.
..........im boxer Höschen beim Abendessen! -
Im Restaurant die 2 Oberkellner sehr gut, den Rest auf den esankommt KROTTENSCHLECHT !!!. Die Fremdsprachenkenntnisse beschränkensich auf russisch, teilweise englisch, deutsch kaum und das wars. (
- ich finde das reicht auch - )
Restaurants waren einige vorhanden, jedoch teilweise nicht nutzbar. AI Gäste wurden dort mit einheimischen mehr oder eherweniger bedient.
Die Animation war der Hammer. Am meisten hat diese sich mit sichselbst beschäftigt. 3x um den Pool gelaufen und Wassergymnastikagerufen..... wenn keiner kam dann ,,,,,, ?
Der Pool wurdetäglich am oberen Rand geschruppt**,**dann wurde dieser Dreck mit einemKäscher entfernt. Das Wasser im Pool sahsauber aus, da dieses ja durchsichtig ist und die Fliesen hellblauwaren. ( 🤪 )
Es wurden jedoch täglich 3 Wasserproben entnommen. Was damitgeschah ????
Macht immer wieder Spaß - Bewertungen zu lesen

-
Aus Rhodos:
Aber die Animation von 1-2 Fly war eher mangelhaft. Es gab sogar ein Mitarbeiter namens Patrick der über einen Zaun geflüchtet ist wenn er Dienst hatte.

-
@battenfe...
Die "Konzigwensen" sind wirklich der Hammer. Vielen Dank, dass Du diese Köstlichkeit gefunden hast. Wobei man ja manchmal nicht weiß, welche der Stilblüten besser sind. Ich bin begeistert von diesem Thread, da ich auf Grund vieler Beiträge und Bewertungen schon ab und zu entsetzt über die Vergewaltigung der deutschen Sprache war. Gut, dass es anderen auch so geht.

Gruß
Jutta -
Bitte, die Konzigwensen hat die Traudl gefunden, und zwar hier:
hertraud wrote:
An anderer Stelle entdeckt - was es alles gibt >klick mich<
-
rosella10
die ganze Bewertung war ein hin und her - ich mußte sie zwei Mal lesen
um damit klar zu kommen. Aber es macht immer wieder Spaß zu lesen, was so manchen im Urlaub alles auffällt.3x am Tag wurden aus dem Pool Wasserproben genommen usw.

Gruß
-
Schlösser des Zimmers und der Haustüre hakeln.........
Fragt sich wo????? Fällt das unter Schwarzarbeit ????
-
. Es wird täglich gegen Kakerlaken gesprüht und auf Anfrage bekommt man auch gratis ein Spray gegen Kakerlaken.
Na....das nenn ich Service

-
Und hier wohl das Zitat der Woche von einem Urlauber auf Cran Canaria:""Die Angestellten waren zwar sehr bemüht jedoch macht man aus einem Esel kein Rennpferd""

-
..und hier kommt Olli....

Olli-Animateur oder ? Sollte sich einen anderen Job suchen. Für 2500€überbezahlt. Wünscht wir würden soviel Geld so leicht verdienen! Müssteman sich nicht so ein Anlage zumuten.
Liegestühle nicht genug und kaputt.
Olli-sorgt dafür das keiner Liege reserviert, musst aber auch wenn manim Pool ist schnell reagieren sonst ist die Liege weg Olli sorgt dafürin dem er die Handtücher einsammelt und ein zum Hotel Direktor schicktdamit man sein Handtuch abholen kann. Handtücher auf Liege zu lassenwährend besuch der Toilette oder zum Mittagessen nicht erlaubt. Ole-Olli!!!!

der ist der beste dieser woche.

Hey chriwi, solche schwerwiegenden Verstösse gegen den Tierschutz würden einige "Konzigwensen" rechtfertigen.