Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
  6. Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
4.9k Beiträge 746 Kommentatoren 906.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • ArmadilloA Offline
    ArmadilloA Offline
    Armadillo
    schrieb am zuletzt editiert von

Hä!!!
    Wieso Koffer öffnen.Im Hotel??? haben wir noch niiie gehabt,schafft Bedenken!
    Muß ich mir Sorgen machen.??Kofferschloß geht doch nicht mehr bei den Sicherheitsbestimmungen,da darf man keinen Koffer abschließen,beim Flug!
    LG
    Armadillo

Ich liebe die Ferne und die Nähe!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • chachaC Offline
      chachaC Offline
      chacha

Unsere Koffer sind immer abgeschlossen. Die haben Zahlenschlösser. Wir hatten noch nie Probleme damit.
      LG

chacha

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • GeorgCarmenG Offline
        GeorgCarmenG Offline
        GeorgCarmen

jennyw wrote:
        Hallo!
        Hätte da eine Frage zu dem Easy-Checkin im Palladium.
        Habe hier im Forum schon öfters gelesen,dass die Koffer geöffnet wurden und der Inhalt gestohlen wurde.
        Muss man den Easy-Checkin in Anspruch nehmen?
        Wie habt ihr das gemacht? Denke nicht,dass die Sachen im Palladium wegkommen,das muss meiner Meinung nach unterwegs irgendwo passieren oder?
        lg jenny

Zum Öffnen der Koffer können wir nichts beitragen. Hatten keine Probleme.
        Easy-Checkin muss nicht in Anspruch genommen werden. Wir haben Easy-Checkin am 18.12.2007 gemacht und waren begeistert. Veranstalter Jahn-Reisen (LTU). Um 12:00 Uhr Zimmer geräumt und um 12:15 Uhr Koffer in der Hotel-Lobby beim LTU-Checkin abgegeben. Bordkarten für den Flug nach Düsseldorf und sogar für den Weiterflug nach Hamburg wurden uns schon überreicht. 1 Std. 30 Min. vorher fuhr unser Bus dann vom Hotel los, ab zum Flughafen, gleich in den Sicherheitsbereich und nach einigen Minuten mussten wir uns schon zum Abflug anstellen. Dadurch hatten wir nur knapp 45 Min. Aufenthalt auf dem Flughafen, was sehr angenehm war.
        LG
        GeorgCarmen 😛

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • linni67L Offline
          linni67L Offline
          linni67

Hört sich wirklich sehr gut an. Hoffe, wir können das Zimmer bei unserem Rückflug länger behalten. Wir fliegen erst um 21.15 Uhr zurück!
          Das wiederum heißt, dass wir morgen um 14.00 Uhr hin fliegen. 😆

Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins
          neue Jahr! Ich werd es mir im Palladium auf jeden Fall richtig gut gehen
          lassen.

Tschüß bis nächstes Jahr! 😄

Viele Grüße
          Petra

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Martin2M Offline
            Martin2M Offline
            Martin2

Hallo,
            bin heute zurückgekommen. Habe den Pre-Check Inn in Anspruch genommen und bin total begeistert. Koffer wurden im Hotel abgeholt und automatisch ins Flugzeug verschafft. Boardingpass bekommen. Das heißt, es fallen keine Kosten für Übergewicht bei den koffern an und man kann an den Schlangen beim Check In am Flughafen vorbei sofort zum Gate gehen. War sehr bequem.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • ArmadilloA Offline
              ArmadilloA Offline
              Armadillo

Ihr wart alle wohl noch nie in USA!
              Wenn man von Germany fliegt darf man einen Koffer auch mit Zahlenschloss nicht verriegeln!
              Deswegen mein ??? soll dann das Schloss aufgebrochen werden?
              Wenn die wollen brechen die das Schloss auf und man hat keine Chance
              das zu reklamieren!
              Also nicht Kofferschloss-verschluss-lustige Wortwahl-sorry
              LG
              Armadillo

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • ArmadilloA Offline
                ArmadilloA Offline
                Armadillo

Ihr Lieben,
                bin ja ein "Frischling"hier-aber:
                Ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten -tollen Start ins neue Jahr wünscht euch allen:
                Armadillo 😘
                Danke für die Anregungen!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • chachaC Offline
                  chachaC Offline
                  chacha

Ob "alle" noch nicht in USA waren, weiß ich nicht. Wir jedenfalls nicht, und wir werden auch nie nach USA fliegen. Vor allem nicht ab "Germany", höchstens ab Deutschland. Und wir sind nicht erst ab heute mit dem Flieger unterwegs ins Ausland. Es steht zumindest bisher nirgendwo geschrieben, dass die Koffer nicht verschlossen werden dürfen, zumindest was unsere bisherigen Urlaubsflüge betrifft.
                  Wünschen Euch allen ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest!
                  LG

chacha

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • DinotollD Offline
                    DinotollD Offline
                    Dinotoll

chacha wrote:
                    Ob "alle" noch nicht in USA waren, weiß ich nicht. Wir jedenfalls nicht, und wir werden auch nie nach USA fliegen. Vor allem nicht ab "Germany", höchstens ab Deutschland. Und wir sind nicht erst ab heute mit dem Flieger unterwegs ins Ausland. Es steht zumindest bisher nirgendwo geschrieben, dass die Koffer nicht verschlossen werden dürfen, zumindest was unsere bisherigen Urlaubsflüge betrifft.
                    Wünschen Euch allen ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest!
                    LG

Ich weiss nicht warum sich gerade hier imLeute zu Wort melden, die NULL Plan haben. Zunächst eine zynistische Anspielung auf Deutschland / Germany, dann die Info dass es nirgendwo steht dass die Koffer nicht verschlossen werden dürfen.
                    Das ist vollkommen falsch und Vorsicht !!

Ich zitiere aus den Verhaltensregeln von BAR Frankfurt , die alle Fluglinien repräsentieren:

Bei Flugreisen sollten Passagiere ihren Koffer nicht abschließen. «Ist der Inhalt des Koffers bei der Kontrolle auffällig, wird er geöffnet», warnt Martin Gaebges vom Board of Airline Representatives in Germany (Barig) in Frankfurt. Abgeschlossene Koffer würden dann möglicherweise aufgebrochen. Wer aus Deutschland oder anderen EU-Staaten abfliegt, findet in seinem Koffer nach der Kontrolle einen schriftlichen Hinweis der Sicherheitskräfte, der besagt, dass das Gepäck überprüft worden sei.

Grundsätzlich sei es angebracht, Wertgegenstände im Handgepäck mit sich zu führen, rät der Experte. Aufgegebenes Gepäck von Reisenden aus Deutschland und der EU ist in der Regel nur bis zu einer Höhe von 1200 Euro versichert. Verschwinden teurere Sachen, wird der volle Wert laut Gaebges nur ersetzt, wenn der Reisende eine zusätzliche Versicherung abgeschlossen hat. Außerdem gilt: Nicht überall auf der Welt werde das Gepäck beim Transport derart gut überwacht wie in der EU. (nz)

Aus den Verhaltensregeln der American Airlines:
                    * erschließen Sie Ihr Gepäck nicht, da jedes Gepäckstück von der TSA kontrolliert wird.
                    * Legen Sie zusätzlich zum Gepäckanhänger außen an der Tasche auch einen Zettel mit Namen und Adresse in das Gepäck.
                    * Verstauen Sie Wertgegenstände wie elektronische Geräte, Kameras, Film, Bargeld und Schmuck im Handgepäck.
                    * Führen Sie wichtige Artikel wie Medikamente, Rezepte und Schlüssel ebenfalls im Handgepäck mit.
                    * Holen Sie Ihr Gepäck sofort nach der Ankunft ab.

Es empfiehlt sich, das aufzugebende Gepäck nicht zu verschließen, da alle Teile von der Transportation Security Administration (TSA) kontrolliert werden. Im Fachhandel sind jetzt jedoch Schlösser erhältlich, mit denen Sie Ihr Gepäck sichern können, ohne
                    dass dieses von der TSA bei der Gepäckkontrolle aufgebrochen oder beschädigt werden muss.

Sie erkennen die Schlösser an dem Hinweis "TSA-zertifizierter Verschlussmechanismus". Nur Schlösser mit diesem Hinweis sollten zum Verschließen des Gepäcks verwendet werden. Nähere Informationen finden sie auf der TSA-Website www.tsa.gov*

Darüberhinaus gibt es hier im HC einen sehr informativen Thread zu der Thematik im Bereich Airlines:
                    http://www.holidaycheck.de/view.php?ch=fo&pid=709791#709791
                    CU

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • jennywJ Offline
                      jennywJ Offline
                      jennyw

Hallo!
                      Mir ging es bei meiner Frage nicht um die Zollkontrolle,sondern,dass bei einigen Usern hier der Koffer leer war als sie in Deutschland ankamen.
                      Nochmal ich kann mir nicht vorstellen,dass das im Palladium direkt passiert ist.
                      Die Beiträge stehen in den Hotelbewertungen vom Palladium.
                      Wünsche euch allen Frohe Weihnachten! 😘
                      lg jenny

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • chachaC Offline
                        chachaC Offline
                        chacha

Du meine Güte. Wusste gar nicht, dass ich zur Gruppierung "Leute mit Null-Plan" gehöre. 'Danke für die Aufklärung. Jetzt bin ich nicht mehr ganz so blond und komme wenigstens besser durchs Leben wie bisher.
                        Und dass ich mich an dem Wort "Germany" störe, ist nun mal meine Einstellung. Sprache ist eine wunderbare Form des Ausdrucks. Aber ich bin nun mal hier in Deutschland und dieses Forum hier ist nun mal deutsch. Da kann ich doch von dem Land, in dem ich geboren bin, von Deutschland sprechen.
                        Aber Schluss, das ist für diesen Thread nicht das Thema.

chacha

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • LeinadGniraL Offline
                          LeinadGniraL Offline
                          LeinadGnira

Hallo,

sind auch wieder zurück.... leider 😞

Sagt mal, wisst ihr wie die Lieder hiessen, die standig in Bar, Lobby,
                          Bimmelbahn gespielt wurden?

....ist ein totaler Ohrwurm 😄

Noch was....
                          Wir haben oft gesehen, dass manche gelbe Bändchen hatten.
                          Für was stehen die gelben Bänder?

Gruss

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • jennywJ Offline
                            jennywJ Offline
                            jennyw

Hallo LeinadGnira!

Die gelben Bänder bekommt man,wenn schon mehrmals im Palladium war.Denke ab dem 3x bin mir aber nicht sicher.

Wie die Ohrwürmer heuer heissen kann ich dir im Februar sagen.
                            Ich kaufe jedes Jahr CD's aber nicht bei der Animation.

Mein Lieblingslied war Princessa

lg jenny

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • FarryF Offline
                              FarryF Offline
                              Farry

@ LeinadGnira....wir waren im Juli dort. Da haben sie immer folgende Lieder gespielt: "Remember" von EddyeHerrera, " La Botella" von Kinito Mendez und "Estan Disficir" von Zacaria Fereira. Ach, da werden Erinnerungen geweckt...von einem traumhaften Urlaub! 😉

LG
                              Ulla

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • KatharinaBerndK Offline
                                KatharinaBerndK Offline
                                KatharinaBernd

[quote=chacha]Du meine Güte. Wusste gar nicht, dass ich zur Gruppierung "Leute mit Null-Plan" gehöre. 'Danke für die Aufklärung. Jetzt bin ich nicht mehr ganz so blond und komme wenigstens besser durchs Leben wie bisher.

Hallo Chacha,

das mit dem "Leute mit Null-Plan" darfst Du dem Dinotoll nicht so übel nehmen. Hatten bereits eine ähnliche Meinungsverschiedenheit - war nach ein paar Mails Schnee von gestern. Er sieht eben manches etwas anders und
                                vergisst dann schnell seine ansonsten gute Kinderstube. Sicher bedauert er schon seine harrschen Worte.
                                Schöne Weihnacht

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • chachaC Offline
                                  chachaC Offline
                                  chacha

@KatharinaBernd
                                  Danke für die Trostspende. Wünsche Euch auch ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest.
                                  LG 😄

chacha

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • brutus1054B Offline
                                    brutus1054B Offline
                                    brutus1054

Hallo Leute,
                                    wir sind nach 28 Tagen im Palace zurück.
                                    Es war alles so positiv wie hier im Forum beschrieben,dafür schon mal Danke schön.
                                    Über die Palladiums ist fast alles gesagt,mir erscheint überaus wichtig,darauf hinzuweisen,das wenn es geregnet hat,die roten Gehwege und alle gefliesten Eingangsbereiche glatt wie Schmierseife sind.Aufpassen,sehr hohe Verletzungsgefahr!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Lutz u. BirgitL Offline
                                      Lutz u. BirgitL Offline
                                      Lutz u. Birgit

Hallo zusammen,

wir haben eine für uns entscheidene Frage:

Wir wollen Ende Sept. - Anfang Okt. 2008 ins Palladium.

Die große Frage ist die, welches Palladium wir nehmen sollen
                                      Bavaro oder Palace!
                                      Royal Suite kommt nicht in Frage, genauso wie der Punta Cana Teil!

Die Bewertungen sagen aus, dass das Palace in den letzten Wochen in der Weiterempfehlungsrate in die Höhe geschnellt ist, wobei das Bavaro stagniert.

Welches würdet Ihr vorziehen? ❓ ❓
                                      Wir würden uns über objektive Meinungen freuen. 😛

Gruß Lutz u. Birgit

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • CapOne87C Offline
                                        CapOne87C Offline
                                        CapOne87

die cd ^^

ich hab die cd von der bimmelbahn....

mal sehn wann michs wieder dort hintreibt.......

Alle guten Dinge sind 6.....2013 Grand Palladium Royals

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • FarryF Offline
                                          FarryF Offline
                                          Farry

@ Lutz und Birgit...wie schon ein paar Seiten vorher geschrieben: Das Palace ist eine eher kleine Anlage (gut überschaubar), das Bavaro doch eher sehr weitläufig. Dort geht es etwas rummeliger zu... 😉 Ich persönlich habe das Palace vorgezogen (2x)....zumal man ja alle Anlagen mitbenutzen darf (ausser den Royal S.).

LG
                                          Ulla

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 34
                                          • 35
                                          • 36
                                          • 37
                                          • 38
                                          • 247
                                          • 248
                                          • 36 von 248
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Meliá Caribe Beach Resort - All Inclusive
                                          Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 73%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Coral Costa Caribe Beach Resort
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Select Sosua Adults Only, Trademark by Wyndham All Inclusive
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Santo Domingo
                                          Bavaro
                                          Sosua
                                          Punta Cana
                                          Las Terrenas
                                          Santiago de los Caballeros
                                          Boca Chica
                                          La Romana
                                          Juan Dolio
                                          Bayahibe
                                          Cabarete
                                          Puerto Plata
                                          Jarabacoa
                                          Las Galeras
                                          Hotels in der Nähe
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                          Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag