Sitzplan von Air Berlin
-
Hallo,
irgendwie kann ich von Air Belin keine Sitzplatz-Pläne finden.....weiß jemand wo ich die finden kann?
-
Habe es gerade gefunden, Reihe 13 müsste die beste sein.....
-
"Thorben-Hendrik" wrote:
...Reihe 13 müsste die beste sein.....für was ?
-
´Michel, du anfänger ... es gibt keine Reihe 13 ... in keinem Flieger
-
Laut Sitzplan von Air Berlin gibt es Reihe 13, hat mich auch gewundert, ist die 2. Notausgangsreihe im A320
-
Es gibt keine Flieger mit Reihe 13, weil alle, die diese Reihe hatten schon abgestürzt sind

-
Air Berlin schein in allen Ihren Flugzeugen eine Reihe 13 auszuweisen....ein echter Trendsetter

-
Air Berlin ist abgestürzt ?
-
Ja, DANKE habe ich jetzt auch gefunden, da hatte ich es nicht vermutet...
-
!!! ES GIBT FLUGZEUGE MIT DER REIHE 13 !!!z.B.: bei Air Berlin hat die 737-800 und der A 320 eine dreizehnte Reihe. Oder bei Niki gibt es auch eine Reihe 13 im A 320-214 und im A 321-200.
Und im gesamten asiatischen, ozeanischen und südamerikanischem Raum gibt es die Reihe 13, mit ein paar Ausnahmen, die Europa anfliegen. Genauso lässt LH eine Reihe wegfallen, die in Asien als Unglückszahl gilt, wenn sie dorthin fliegen (laut N24).
Und eigentlich ist es eh nur dummer Aberglaube !
Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter, oder ?!?sakrco
-
kanarenfan:
Es gibt keine Flieger mit Reihe 13, weil alle, die diese Reihe hatten schon abgestürzt sind

Ha ich bin mit airberlin mit einem A320 auf Sitzplatz 13D geflogen und lebe noch!