mit Ägyptischem Stempel im Pass in die USA?
-
Auch wenn man in Kuba war ist dies kein Problem.
Lasst Euch nicht immer was von Unwissenden erzählen.
Vor langer-langer Zeit war es ein Problem nach Israel mit ägyptischem Stempel. Aber das ist auch vorbei.
Du brauchst nur einen maschinenlesbaren Pass. Weiss nicht wie er bei Euch (AU) aussieht. Bei uns (D) reicht z.Zt. noch der Bordeau-farbene.
juanito
-
ich dachte auch das es ein Wort ist das man in ganz Deutschland kennt.
schau, haben wir noch beide was dabei gelernt

-
"flauschie" wrote:
ich dachte auch das es ein Wort ist das man in ganz Deutschland kennt.schau, haben wir noch beide was dabei gelernt

Heuer steht sogar im Duden!
Kennen und gebrauchen sind 2 Paar Latschen

Ich kannte das Wort natürlich, ( Berliner kennen Alles :D) N.B. Die größte Gruppe Touris im Ösiland sind die Berliner)aber hier in Preussen benutzt man es nicht. :o))
Heurigen Wein,- Erdäpfel usw...
Hier nochmals die Einreisebestimmungen, damit keine Abmahnung kommt wg. Themenverfehlung

http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Laenderinformationen/UsaVereinigteStaaten/Einreisebestimmungen.html -
Hallo, also ich kann Dich auch beruhigen.
Bin letzten Herbst in die USA gereist (Boston) und hatte zwei ägyptische Stempel, einen cubanischen und einen syrischen im Paß. Hatte mir vorher auch so meine Gedanken gemacht, ob die mich überhaupt reinlassen würden oder ob ich nicht direkt auf einen weiteren Flug nach Cuba gebucht werden würde...
Ob es nun Glück oder Zufall war, keine Ahnung, jedenfalls hat keiner meiner Stempel nur die Bohne interessiert.
Was ich allerdings gemacht habe, ist sämtliche Aufkleber, die noch von den syrischen Hotels stammten, abzumachen. Wäre vielleicht auch kein Problem gewesen, aber ich wollte nicht, daß jeder Hans und Franz ggfls. meinen könnte, in meiner Unterwäsche herumwühlen zu müssen.
Wünsche Dir jedenfalls einen schönen Aufenthalt in "God's own country" zwinker
Gruß, Jael