Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
-
sorry hab vergessen dazu zu schreiben, es handelt sich um das aqua blue in H.
ist das zu teuer dafür???Bäumelchen wrote:
Hi mandy,um welches Hotel gehts denn ?
was zu hcx
Grüsse
Heiko
Doppelzitat entfernt, da dieses entbehrlich ist.
-
Wir fliegen am 25.6.09 nach Sharm EL Sheikh ins Sol Y Mar Mirabel Park und bezahlen für 2 Erw.und 2 Kinder( 13 Jahre),2700 Euro.
Gruß Gabi -
Wir fliegen am 15.11.2008 ins Aladdin, AI, 14 Tage, 2Erw. u. 1 Kind,
ab Basel für 1052,- € komplett. Wir hatten dieses Jahr schon mal das Glück
für 1050,-€ nach Sharm el Sheikh, 14 Tage, 4* AI. Für dass Geld kann man dann 2x im Jahr fliegen.Grüsse aus der Schweiz
-
Waren vom 19.09.08 bis 26.09.08 im Beach Albatros Resort in Hurghada mit AI und haben pro Person 479,-€ bezahlt. (Eigentlich waren es nur 399,-, aber durch Umbuchung 1 Tag später und anderer Flughafen ist es bischen teurer geworden) Aber immer noch ein Superschnäppchen !!

lg. Anna-Maria -
Hi GinaelliO
ja genau des mein ich, des preisen die bei << Werbung >> als neu eröffnet im april 08 an....
is das teuer dafür??? wie kommt ihr alle an so günstige reisen? ich such mich dumm und dämlich im internet und find nix was ne gute bewertung hat unter 2600,- €. (für 2 erw. u. 1 Kind) für anfang august ab berlin.
habt ihr noch tips für mich???
lg mandyÜberflüssiges Zitat und Nennung des Reisebüros entsprechend der Forenregeln entfernt.
-
Ende Juni 2009 - Beach Albatros Palace - 1-2 Fly!!! 14 Tage All in, 865 € p.P.
Find den Preis recht gut!Wer kann unterbieten???

-
...nun ist alles zusammen gesucht.

Juni/Juli 2009 3 Wochen incl. Rundreise (Alexandria, Cairo, (El Minya, Asyût), Luxor, Idfu, Kôm Ombo, Aswan, Abu Simbel und rotes Meer) für € 1150 p.P.
-
Lockvogel wrote:
Hi, oh wie ich Euch alle beneide außerhalb der Ferien fliegen zu können...ich hab ewig gesucht, aber jetzt: 7 Tage Nilkreuzfahrt und 7 Tage Badeurlaub für 949,00!
Und das für Herbstferien!

Ist doch auch cool oder?LG
PetraWir fliegen in den Winterferien

-
Lockvogel wrote:
Hi Shirina,hab mir schon Dein Profil angeguckt... Du hast also auch Kinder, daher Winterferien??? Was kosten das so??? Und für die Kinder???

LG Petra
Ja wir haben Kinder,davon eins gerade in die Schule gekommen
die anderen brauchen uns nicht mehr so sehr 
Wir haben ende Februar in Aayern ferien,fliegen ab Nürnberg,Erw.522 Euro und Kind 379 Euro AI 4Sterne Hotel(Alf Leila Wa Leila)LG Shirina