Arabia Azur
-
Hallo
ich kann mich Elke anschliessen.An der Marina Bar bekommst du immer etwas.Außerdem kannst du von dort auch direkt schnorcheln und schwimmen.Mit Getränken und Mittags Essen wirst du auch versorgt.
Auch ein PLUS:Die Toiletten dort sind sauber und werden jede Stunde geputzt!
Lg Turtle 1994 -
Hallo
Kurz vor der Marina ist auch eine kleine Bucht....Schätze mal 10 m breit.
Lg Turtle 1994
-
@ chalu
Es gab mal einen,der war am Strand vom Arabia und hatte dort seinen Unterstellplatz.
@ losi
Danke für Deine AuskunftLG
Werner
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
vom 03.04.2008 -24.04.2008 im Giftun Beach
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
-
hi wewa
wenn du am public beach reiten gehst dann kenn ich dich nicht mehr und wenn du wieder kommst lass ich dich auch zuhause nicht mehr rein.die tiere müssen den ganzen tag da rummrennen und werden nicht gerade toll behandelt. wenn du umbedingt reiten willst dann entweder in el gouna (wenn du dann dort sein solltest geh am buzzha beach vobei und frag die jungs dort ob sie dich mal zu ner tasse beduinen kaffee mitnehmen
) oder in der nähe vom dana beach. ABER NICHT AM PUBLIC BEACH!!! DANKE
wünsche allen nen schönen tag
lg vanni -
hallo plackerer,
wünsch dir auf jeden fall viel spass im arabia und drück dir die daumen, dass deine familie und du den urlaub kriegen, den sie sich wünschen ...

grüße
nick -
plackerer wrote:
alles klasse hier im Arabia, mehr wenn wir wieder zuhause sind.wohl weil du im Internet mit Highspeed unterwegs bist im Arabia stimmts

Neues Rekord wurde hier von mir aufgestellt beim lesen von ca. 10 Mails ... über 20 MInuten, aber man hat ja Zeit, man ist ja im Urlaub
-
So, ich melde mich auch mal!! Wir werden Ende September für 2 Wochen wohl ins Arabia fliegen. Zum dritten mal, allerdings das erste mal unter der neuen Leitung. Meine Frage. Was ist der Unterschied vom Bel Air zum Arabia? Ausser das die Zimmer um den Pool liegen und nicht direkt am strand? Kann ich im Arabia etc essen und Frühstücken???
-
salam sagö
na da du schon das dritte mal dort bist,kennst du dich ja schon bestens aus,allerdings verstehe ich deine frage nicht ganz..weshalb fragst du ob du im arabia frühstücken und essen kannst
du solltest dort eigentlich essen, denn das ist ja dein gebuchtes hotel
aber beim mittagessen kannst du es dir aussuchen ,ob arabia oder belair,d.h.gäste beider hotels können die poolarea beider anlagen nutzen und auch mittagessen in beiden anlagen...hoffe deine frage ist hiermit beantwortet...wenn du noch eine frage hast....gerne
lg.gabriella -
sagö wrote:
Ja, wir würden gerne ins Arabia. Meinem Freund ist der Preis, da es nur noch mit TUI buchbar ist aber zu hoch. Ich würd noch gern wissen wie es mit den Bordiens läuft. Das ist nur beim Arabia nutzbar???Hallo, für Arabia, Bel Air, und das Arabella gibt es speziell eine Speisekarte. Da werden Dir dann 30 Pfund angerechnet (ich glaube es waren soviel
), brauchst nur die Getränke zu bezahlen. Bei uns geht es wieder Ende August ins Bel Air. Und das dann zum vierten Mal. Angefangen sind wir mit zwei Wochen, nun haben wir für drei Wochen gebucht. Uns gefällt es dort einfach. Wünsche Dir einen erholsamen Urlaub.LG.Manuela
-
shirina..das hotel hat seit einem jahr ein neues management,einen super genialen ai service, und ist halt jetzt 9 jahre älter..das rote meer ist immer noch das gleiche, und das personal jetzt noch freundlicher als vorher schon

sagö...das bordiehns kann von allen 3 hotels zum abendessen nach voranmeldung genutzt werden,es gibt für die ai gäste eine menue karte ,diese ist im preis von ai includiert ,nur getränke sind extra zu bezahlen,dann gibt es noch die möglichkeit a la carte zu essen,wo dann der betrag von momentan 30LE angerechnet werden +GETRÄNKE EXTRA lg.gabriella

-
gabriella wrote:
shirina..das hotel hat seit einem jahr ein neues management,einen super genialen ai service, und ist halt jetzt 9 jahre älter..das rote meer ist immer noch das gleiche, und das personal jetzt noch freundlicher als vorher schon
sagö...das bordiehns kann von allen 3 hotels zum abendessen nach voranmeldung genutzt werden,es gibt für die ai gäste eine menue karte ,diese ist im preis von ai includiert ,nur getränke sind extra zu bezahlen,dann gibt es noch die möglichkeit a la carte zu essen,wo dann der betrag von momentan 30LE angerechnet werden +GETRÄNKE EXTRA lg.gabriella

Also hatte ich doch in etwa Recht.

-