Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
-
Hallo,
werde auch im Juli, genauer gesagt Ende Juli, mit meiner Familie für 2 Wochen im Palladium sein. Nun die Frage, wie zu dieser Zeit so die Auslastung aussieht? Sehr voll weil Ferienzeit? Besteht die Chance auf 4 Liegen auch ohne um 5 Uhr aufzustehn?
Lgbtw. ein Preis von ca 1780 € p.P. zu der Zeit ist realistisch?
-
-
HI DeDave,
wir waren im Dezember dort und hatten nie Probleme eine Liege zu finden. Es stimmt, dass um sechs / halb sieben sehr viel Betrieb am Strand ist und Liegen reserviert werden. Wir kamen immer so zw. 1/2 zehn und zehn an den Strand und haben immer zwei gefunden auch wenn wir manchmal etwas suchen mussten..... Man kann sich aber auch super in den Sand unter eine Palme legen. Muss halt dann mit dem Schatten wandern. Da der Juli keine Hauptsaison ist, denke ich dass es etwas entspannter wird. Aber davon sollte man sich nicht den Urlaub versauen lassen. Habe mitbekommen wie um Liegen gestritten wurde.
Das ist nun wirklich nicht nötig, aber manche brauchen dass einfach scheint es mir 
Wir kamen immer so zw. 1/2 zehn und zehn an den Strand.Gruß
Martin

-
Hat jemand aktuelle Infos wie der Strand am Palladium nach den Aufräumarbeiten nach den Sturm im März aussieht, vielleicht mit aktuellen Fotos.
Danke
-
Hallo dedave,
wir sind auch Ende Juli im Palladium, (zum 4. Mal), die Auslastung in dieser Zeit war in den letzten Jahren immer bei 80-90%, was in dieser Anlage allerdings nicht zu spüren ist. Ihr werdet nie beim Essen in einer Schlange stehen und wenn Ihr um 12.30 und um 19.00 Uhr essen geht, wird das ebenfalls sehr entspannt sein, da die vielen lauten Spanier erst 2 Stunden später essen. Wenn Ihr zu 4 seid und einen Schattenplatz wollt werdet Ihr wohl um 6.00Uhr nach einem Schattenplatz schauen müssen.
Bei uns inds jetzt noch genau 111 Tage.LG
matze -
-
Ich glaube, man kann in fast jedem Hotel draussen sitzen, auch Lunch einnehmen,---- aber nicht Abendessen!
Macht bei 30 Grad , hoher Luftfeuchtigkeit und bei Menschen mit Moskito-Anfälligkeit auch nicht soo wirklich Spass, Romantik no,no, no... wenn man nach dem vermeintlich" romantischen Dinner" dick eingecremt , seehr "wohlriechend"
und "kratzend" auch noch eine romantische Nacht anschliessen möchte!!!
Fazit: drinnen essen und davor und danach draussen sitzen ,einen tollen Drink nehmen und geniesen!
Nix ist doof .!
Romantik ist eine persönliche Anschauung und hat nichts mit dem jeweiligen Hotel zutun.
LG
Armadilli -
Also ich fand es bisher auch immer viel schöner in einem offenen Restaurant zu essen, trotz Moskitos (OFF stinkt nicht) und grad wegen dem schönen warmen Wetter und nicht in einem runtergekühlten Raum.
-
Geben tut es das, nur leider wird dieses Hotel sonst nicht Euren Anprüchen gerecht werden.
Es kommt nämlich bei weitem nicht an das Palladium oder das Bahia ran.
...aber es hat, bis auf den Italiener, offene Restaurants.
Mein Allegro
, bzw. jetzt heißt es ja Sunscape.
Das Nachbarhotel Oasis hat auch ein oder zwei offene. -
Es gibt sehr viele Hotels, die offene Restaurants haben. D. h. die Restaurants haben keine Fenster, rundherum niedrige Mauer mit Bepflanzung. Dazu gehören die Iberostar-Hotels. Allerdings sind dort die Spezialitätenrestaurants meist geschlossen und klimatisiert. Buffetrestaurant ist, wie o. e., offen. Wir kennen das auch früher von Allegro, Casa del Mar.
Das mit den geschlossenen Restaurants hat uns im Palladium nicht besonders gefallen. Von der Qualität her war das Restaurant im Palace das beste, aber ohne Bluse oder leichte Jacke ist man bald erfroren. Morgens sind wir meist sehr früh zum Frühstück, damit wir möglichst einen Tisch mit Sonneneinstrahlung bekamen. Normalerweise sitze ich gerne etwas länger am Tisch und trinke gerne noch einen Kaffee mehr, aber das habe ich mir in dem lieber verkniffen und habe meinen Kaffee an der Bar geschlürft.
LG -
Hallo!
Ich hätte mal eine Frage: Wir fliegen am 29.06. ins Palladium Palace in ein Deluxe Zimmer (1 x Doppelzimmer mit Zusatzbett und 1 x Einzelzimmer)!
Wir würden gerne soweit wie möglich beim Strand sein, jedoch sollten die Zimmer entweder nebeneinander oder übereinander sein da unser 5-jähirger Sohn gerne zwischen Oma und uns pendelt
Vielleicht kann mir jemand Zimmernummern nennen die ich eventuell bei meinen Zimmerwünschen angeben kann.
DANKE
Lg PAmela
-
Hi,
einen guten Lageplan findet Ihr auch hier.
Wir fliegen Ende Sept. ins Palace und sind auch schon wegen evtl. Zimmerwünsche am schauen bzw. überlegen wo man am besten Quartier beziehen könnte (falls möglich)
Gruß Lutz