Your browser does not seem to support JavaScript. As a result, your viewing experience will be diminished, and you have been placed in read-only mode.
Please download a browser that supports JavaScript, or enable it if it's disabled (i.e. NoScript).
Wer ist neben mir und trocknet meine Tränen wenns ans absägen geht.
Wir helfen dir bestimmt alle!
Dann kann ich ja ruhig schlafen.
@erik
bin gespannt was ihr heute macht gewinnt ihr gehts zukünftig steil nach oben,anderseits ist wieder langeweile im mittelfeld angesagt.
drück dir mal die Daumen.
gruss fred
Man nennt uns auch Bayernjäger
ich wünsche Euch viel G...
ich hab ja für Lüdenscheid getippt
Der war gut
Das wird noch, müssen halt 1: 3 spielen
Hallo Erik, sieht ja momentan nicht gut aus
Hallo Erik! Die Defensive sieht ja wohl gut aus - aber so schießt man keine Tore!!!!!!!! Wird hoffentlich noch besser werden, wünsch es dir!! LG
Na also - natürlich Pantelic.
Na also, geht doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
He Dikaria - das war aber nicht abgesprochen
Erik, Tor und dann rot oje oje
Nein Dagmar - das nicht. Ich hoffe, das wird morgen ein für uns erfreulicher Spieltag.
Ja sowohl für dich als auch für mich - wenn's für mich gut läuft, dann wird's in dem Fall ja auch dir gefallen, oder??????????????
Klar doch. Allerdings ist für mich das wichtigste Spiel das von meiner Eintracht gegen Union Berlin.
Na das war wohl ein Fehler, wußte auch nicht dass ein Schiedsrichter eine Entscheidung rückgängig machen kann
Dikaria, da geht's ja gegen den Tabellenführer - viel Erfolg dann !!!!!!
Danke - ich hab ein gutes Gefühl. Irgendwann muss ja mal Platz 10 zu ereichen sein.
delfini wrote: Na das war wohl ein Fehler, wußte auch nicht dass ein Schiedsrichter eine Entscheidung rückgängig machen kann
Solange das Spiel noch nicht fortgesetzt wurde geht das.