Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Allgemeine Fragen
  5. Thema: 24033
  6. Thema: 24033

Thema: 24033

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Allgemeine Fragen
19 Beiträge 12 Kommentatoren 7.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • anjaleinA Offline
    anjaleinA Offline
    anjalein
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo zusammen,
    schon jetzt denke ich über unseren Urlaub 2007 nach. Nachdem wir jetzt 6x in Spanien bzw. Balearen waren würde ich gerne mal woanders hin fliegen. Ich stöbere oft stundenlang hier rum um ein Hotel zu finden, das unseren Wünschen entspricht (Traumhotel?) Wenn ich dann den Preisvergleich machen will um zu sehen was es für uns kostet, kommt oft "Hotel leider nicht mehr verfügbar" oder so ähnlich.
    Vielleicht könnt Ihr mir ja mal antworten was Ihr denn so bezahlt wenn es ein entsprechendes Hotel ist . Und zwar suchen wir ein Hotel in einem Land mit ca. 4Std. Flugzeit.
    -direkte Standlage
    -AI auch an der vorhandenen Strandbar
    -perfekt wären 2 DZ mit Verbindungstür
    -mindestens 3 besser 4 Sterne (kommt auf das Reiseziel an)
    -schöne Süßwasser-Poollandschaft
    -toller feinsandiger Sandstrand

wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder die in der Hauptsaison, wegen Betriebsurlaub und Schule, reisen müssen. (Sommerferien) Nächsten Sommer sind unsere Kinder 10 und 5 Jahre.

Es wäre schön von Euch zu hören, bis jetzt haben wir so ein Hotel noch nicht gefunden, war meistens unbezahlbar. Wir haben ein Urlaubslimit von ca. 3000 Euro

Gruß Anjalein

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • LelaL Offline
      LelaL Offline
      Lela

Hallo Anja

Wollt ihr 1 Woche oder 2 Wochen verreisen?

Seid ihr schon mal auf den Kanaren gewesen?

Ich könnt dir das Iberostar Playa Gaviotas auf Fuerteventura empfehlen.
      14 Tage kosten dort allerdings bei eurer Konstellation 4100,-- Euro AL

LG Lela

Hotel aus diesem Beitrag
      93%
      Iberostar Waves Playa Gaviotas
      Fuerteventura/Spanien
      Zum Hotel
      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • anjaleinA Offline
        anjaleinA Offline
        anjalein

Hallo Lela,
        wir fahren immer 14 Tage, sonst lohnt sich das Kofferpacken nicht. Wir waren schon mal auf Lanzarote, damals hatten wir aber nur 1 Kind, war schön, aber der Strand der Costa Teguise entsprach nicht so unseren Vorstellungen. Ich geh gern kilometerweit am Strand spazieren und unser Jüngster ist Sandburgenfan. Fuerte würde uns reizen, aber entweder unbezahlbar oder schlechte Bewertungen.
        Ich bin mit Djerba bzw. Tunesien allgemein am "liebäugeln" weil es dort mehr Hotels gibt die auch Liegen Schirme und Beachbar am Strand inkl. haben. Das sind in Spanien ja auch wieder Mehrkosten die enorm sind. Pro Tag für 2 Liegen und Schirm 7-8 Euro, dazu noch die Getränke....
        Vielleicht kann mir ja einer einen Tip geben. Vielleicht auch Türkei oder Giechenland, sollte aber Sandstrand sein wie z.B. Kos oder Chaldiki
        Vielen Dank schonmal 😉

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • JulikindJ Offline
          JulikindJ Offline
          Julikind

Hallo anjalein,

ich kann den Club Asteria Belek in der Türkei empfehlen.

Die Flugdauer würde hinkommen und der Preis lag letztes Jahr bzw. auch dieses Jahr um die 3000,- Euro für 14 Tage AI.

Wobei dieser Preis nur für ein Doppelzimmer (welche dort wirklich groß sind) mit 4 Personen gilt.

Wir hatten letztes Jahr richtig Glück. UnsereFlugtage wurden dauernd hin und her geschoben und vom DZ auf der 1. Bestätigung wurde ein FZ auf der letzten Bestätigung. Dieses haben wir dann auch wirklich bekommen.

Viele Grüße

Julikind

Hotel aus diesem Beitrag
          95%
          TUI Magic Life Belek
          Türkische Riviera/Türkei
          Zum Hotel
          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • IssiI Offline
            IssiI Offline
            Issi

Versucht`s doch mal mit Bulgarien.
            Da werden momentan jede Menge Schnäppchen angeboten.

Gruß Issi

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • LexilexiL Offline
              LexilexiL Offline
              Lexilexi

@anjalein.
              wenn du die preise abfragst: gibst du dann das datum für 2007 ein?
              dann zeigt der dir keinen preis an, weil die preise für nächstes jahr noch nicht raus sind. für dez. kann man das auch noch nicht machen. um einen vergelich zu finden, frag doch mal nach denselben daten in diesem jahr. dann hast du eine orientierung.

Das "F" in Montag steht für Freude.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • missy23M Offline
                missy23M Offline
                missy23

Hallo Anjalein,

hast du chon mal über Ägypten nachgedacht oder kommt das für euch nicht in Frage?
                Für 3.000 Euro bekommst du in Ägypten auf jeden Fall auch in der Hauptsaison ein schönes 4 oder 5 Sterne Hotel.
                Insbesondere für Kinder habe ich positive Berichte von den LTI Hotels gehört, in Sharm el Sheikh war ich selbst im LTI und restlos begeistert!
                Stöber doch mal im Ägypten-Forum, wenn du Interesse hast!

Liebe Grüße
                Missy

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • zickenmausZ Offline
                  zickenmausZ Offline
                  zickenmaus

Hallo Anjalein,

wart ihr schon mal in der Türkei? Dort kann ich dir die Hotelanlage " Club Grand Side" empfehlen, liegt in Colakli, durch einen palmengarten vom Strand entfernt, der wunderschön ist. Das AI Angebot ist Klasse, kann man auch am Strand nutzen.

Hotel aus diesem Beitrag
                  88%
                  Club Grand Side
                  Türkische Riviera/Türkei
                  Zum Hotel

www.insiders-xp.net

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • anjaleinA Offline
                    anjaleinA Offline
                    anjalein

Erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten, ich hoffe es werden noch mehr!
                    @lexilexi wenn ich die Preise für diesen Sommer abfrage sind die Hotels meist schon voll und es erscheint "leider nicht mehr buchba" oder so ähnlich, die Preise für nächstes Jahr sind ja noch nicht drin, deshalb habe ich ja hier geschrieben, in der Hoffnung ne Familie hätte ungefähr die selben Wünsche wie wir und hätte für dieses Jahr gebucht und könnte mir ne ungefähre Richtlinie geben.

@missy
                    Im Reisebüro meinten die netten Damen im August wäre es zu warm in Ägypten....?! Wie ist es da mit Sandstrand, bzw. Korallen. In den Katalogen werden ja meistens Badeschuhe empfohlen.

@zickenmaus
                    In die Türkei würde ich auch gerne mal, aber ich glaube da brauch ich ganz viel Überredungskunst bei meinem Mann.....
                    Dort gibt es ja auch viele Hotels mit "Wasserparks " (viele Rutschenetc.). Wir bevorzugen übersichtliche Hotelanlagen weil unser Jüngster sich gerne selbstständig macht, wird aber denk ich von Jahr zu Jahr besser. Solange er noch nicht schwimmen kann muss man ja 2mal aufpassen damit er nirgends rein fällt. 😐

Ich geb die Hoffnung nicht auf irgendwann "unser " Hotel zu finden. Manche denken wir sind verrückt, aber jeder Jeck ist anders.

Ich werde mich die Tage mal auf die Türkei konzentrieren, ich denke Auswahl ist da genug.

Für noch ein paar Tips bin ich sehr dankbar.
                    Gruß Anjalein

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • BFB Offline
                      BFB Offline
                      BF

Hallo anjalein!
                      Ich musste gerade lachen, als ich deinen letzten Beitrag las!
                      Unser Sohn wird Ende Juli 5 und letztes Jahr ging er uns 2 mal verloren, weil er auch gerne "Eigenständig" ist. Und ich weiß noch zu gut, wie mir das Herz in die Hose gerutscht ist.
                      Zum Glück ist er aber ein cleveres Kerlchen und konnte jedesmal jemanden finden, der ihn entweder zur Rezeption oder zu unserem Zimmer bringen konnte( Er wusste tatsächlich unsere Zimmernummer auswendig)
                      Was hat denn dein Mann gegen die Türkei?

Viele Grüße Birgit

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • anjaleinA Offline
                        anjaleinA Offline
                        anjalein

@BF
                        er mag nicht so gerne die türkische Küche, ich denke auch unbegründete Vorurteile. Er denkt die seien alle so wie eine ortsansässige türk. "Gruppe" junger radikaler prügelnder und pöpelnder Türken bei uns in der Gegend.

Viele grüße anjalein

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • DamaD Offline
                          DamaD Offline
                          Dama

Hallo Anjalein,
                          Du hast kurz Tunesien angesprochen - ich war schon einmal in Tunesien und mir hat der Strand dort sehr gut gefallen. Außerdem bin ich der Meinung, dass in Tunesien viele Hotels direkte Strandlage mit Strandbar, Liegen... inkl. bieten und es ist zusätzlich ein günstiges Urlaubsland.
                          Wie wäre es mit dem Hotel Caribbean World Mahdia - super Bewertung bei HC.
                          Ich habe einfach einmal Ende Juli 2006, 2 Wochen, AI, 2Erw., 2 Kinder mit 5 und 10 Jahren eingegeben -> das Ergebnis 3.100,- Euro - würde mit Frühbucher für 2007 evt. mit 3.000,- Euro ausgehen!?
                          Mir würde diese Hotel sofort zusagen - tolle Poollandschaft, direkte Strandlage, AI, neu renoviert (ein ursprüngliches Magic Life Hotel) super Bewertung...
                          LG Dama

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • anjaleinA Offline
                            anjaleinA Offline
                            anjalein

Hallo Dama,
                            vielen Dank für Deinen Tip, habe mir das Hotel angeschaut, hat leider einen großen Haken. Sie bieten nur 4 Bett Zimmer an, und da unsere Kinder einen sehr leichten Schlaf haben..... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • DamaD Offline
                              DamaD Offline
                              Dama

"anjalein" wrote:
                              Hallo Dama,
                              vielen Dank für Deinen Tip, habe mir das Hotel angeschaut, hat leider einen großen Haken. Sie bieten nur 4 Bett Zimmer an, und da unsere Kinder einen sehr leichten Schlaf haben..... 😉

Verstehe 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Anke1963A Offline
                                Anke1963A Offline
                                Anke1963

Hallo Anjalein,

ich kann Dir das Letoonia Golf Resort oder das Mega Saray in Belek empfehlen. Es hat auch Familienzimmer mit Verbindungstür. Wegen des Essens soll sich Dein Mann mal keine Gedanken machen, es gibt überall in den Anlagen europäische Küche, man findet immer etwas. Auch die Türken sind mit denen hier in Deutschland nicht vergleichbar. Wir haben dort schon viele Freunde gefunden. Beide Anlagen sind wunderschön und für Familien mit Kindern hervorragend geeignet. Es ist dort auch 24 Std. all inclusive, sodaß du mit dem Reisepreis eigentlich alles abgedeckt hast. Ich fahre selber mit meinen Kindern, 12 u. 18, sowie meiner Schwester und Familie (Kinder 5 u. 8 Jahre) alt zum zweiten Mal ins Letoonia. Wir fahren jetzt seit 8 Jahren immer im Sommer in die Türkei, es ist nicht so warm, wie immer gesagt wird. Zum Preis, wir bezahlen in diesem Jahr für 2 Erwachsene u. 2 Kinder 2900,-- .

Hotel aus diesem Beitrag
                                95%
                                Megasaray Club Belek
                                Türkische Riviera/Türkei
                                Zum Hotel
                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • curiosusC Offline
                                  curiosusC Offline
                                  curiosus
                                  Gesperrt

"anjalein" wrote:
                                  ...
                                  Vielleicht könnt Ihr mir ja mal antworten was Ihr denn so bezahlt wenn es ein entsprechendes Hotel ist . Und zwar suchen wir ein Hotel in einem Land mit ca. 4Std. Flugzeit.
                                  -direkte Standlage
                                  -AI auch an der vorhandenen Strandbar
                                  -perfekt wären 2 DZ mit Verbindungstür
                                  -mindestens 3 besser 4 Sterne (kommt auf das Reiseziel an)
                                  -schöne Süßwasser-Poollandschaft
                                  -toller feinsandiger Sandstrand

Hallo Anja!

Zu Deinem Urlaubswunsch kann ich folgenden Tipp abgeben:
                                  SunrisE select Garden Beach in Hurghada, aus Deutschland je nach Lage in 4 bis 4,5 Std. erreichbar.
                                  1.) direkte Strandlage
                                  2.) Ultra-AI auch an der Strandbar
                                  3.) DZ-mit Verbindungstür (Familienzimmer)
                                  4.) 5 Sterne
                                  5.) schöne Pools, einer davon extra auch für Kinder (Rutsche, etc.)
                                  6.) toller Strand, leider nicht feinsandig, hinter der Anlage gibt's aber genug davon 😉 (kleiner Scherz)
                                  7.) Essen, Getränke, Anlage, Zimmer und Service sind top!
                                  Die Anlage haben wir bereits zweimal besucht (garantiert nicht zum letzten Mal) und waren damit sehr zufrieden, vor allem unser Kleiner. Nähere Infos findest Du in meinem Profil, den Hotelbewertungen oder per mail.
                                  Ach ja Preise: wir (2 Erw. 1 Kind) hatten für 2 Wochen EUR 2.300 und 3 Wochen 3.100 bezahlt.

Herzliche Grüße
                                  Tadeus

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • MühlengeistM Offline
                                    MühlengeistM Offline
                                    Mühlengeist

Hallo,

wir fahren dieses Jahr in den "Orfeus Park nach Side-Colakli. Hat Strandbar (dort gibt es sogar das Mittagessen), 2 Rutschen, Sandstrand und kostet für uns 4 (2 Erw. 2 Kinder 16 und 9) glatt 2000€ für 14 Tage AI. Haben uns aber einen etwas entfernteren Flughafen rausgesucht- von unserem "Haus- und Hof- Flughafen " hätten wir 3500 € bezahlt.

Habt Ihr auch Ausweichmöglichkeiten betreffs Flughafen?

Viele Grüße
                                    Birgit

PS. Wir fliegen Mitte August.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • anjaleinA Offline
                                      anjaleinA Offline
                                      anjalein

Vielen Dank erstmal an alle für Eure Mühe. 😄

@ Anke
                                      Habe mir Deine Hotelempfehlung in mein schlaues Buch notiert.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • anjaleinA Offline
                                        anjaleinA Offline
                                        anjalein

@ Tadeus
                                        Hört sich ja auch super an, und bis nächstes Jahr wird man die Anschläge dann wieder ein wenig verdrängt haben...
                                        Passieren kann schließlich überall was.

@Mühlengeist
                                        da habt Ihr aber ein Schnäppchen gemacht. Wir fliegen auch immer von NRW und wohnen in Rhl-pf.. Da sparen wir dieses Jahr 300 Euro. Das geht nur leider nicht immer weil wir auf die Betriebsferien meines Mannes angewiesen sind. Dieses Jahr geht es am 31.07.06 wieder mal nach Alcudia Mallorca.

Viele Grüße Anja

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        Antworten
                                        • In einem neuen Thema antworten
                                        Einloggen
                                        • Sortiert nach
                                        • Älteste zuerst
                                        • Neuste zuerst
                                        • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                                        Reiseforum Service
                                        • RSS-Feed abonnieren
                                        • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                        • Reiseforum Hilfe
                                        • Forensuche
                                        • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                        • Veranstalter AGB
                                        • Nutzungsbedingungen
                                        • Datenschutz
                                        • Privatsphäre-Einstellungen
                                        • AGB
                                        • Impressum
                                        © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                        • Erster Beitrag
                                          Letzter Beitrag