Laber- und Quatschthread Süd
-
Das wäre in der Tat zuviel verlangt, Rättlein.
Ach so, hallo erstmal

Das ist auch nicht Knut, sondern ein weiblicher Bär

Also, keine Panik und keine Anfälle

-
Ruhe !

Der Eisbär bleibt. Er kann schließlich auch nichts dafür.
Ende der Diskussion

Der Affe ist nicht häßlich!

Dafür aber frech wie rotz.Der hat mir mein Mars geklaut und es
dann auf dem Felsen genüßlich verspeist. :? -
Freundin wrote:
nein Rättle mit deiner Größe hat das nichts zu tun.eher mit deiner Schnelligkeit

und siehste es ist nicht Knut es ist ein (b)süüüüßes liebes Baerchen, genauso wie unser Baerchen das Mausebaerchen(/b)

das Fettgedruckte hab ich jetzt mal übersehen Freundin
grinswie schnell? da waren 3 minuten dazwischn.... hast du so lange um einen Eintrag zu schreiben

-
Rättlein, einfach das Bild ignorieren

Willst du dann nicht mehr mit mir nach Wien fliegen

Dabei hab ich mich schon so auf die Action bei den Sicherheitskontrollen gefreut... :? :?
-
zick zick zick zick zick zick zick zick zick zick zick zick zick zick zick zick zick zick zick zick zick zick zick zick zick zick zick zick zick zick zick zick zick zick zick zick zick zick zick zick zick zick zick zick zick zick zick zick zick zick zick zick zick zick zick zick zick zick zick zick zick zick zick zick zick zick zick zick zick zick zick zick zick zick zick zick zick zick zick zick zick zick zick zick zick zick zick zick zick zick zick zick zick zick zick zick zick zick zick

-
Rättlein

Was soll das mit dem fettgedruckten,das nicht fettgedruckt ist
sag schon...Das stimmt ja auch.

-
Mausebaer wrote:
Rättlein, einfach das Bild ignorieren
Willst du dann nicht mehr mit mir nach Wien fliegen

Dabei hab ich mich schon so auf die Action bei den Sicherheitskontrollen gefreut... :? :?
Ach Mausebaeritaerilein..... ich glaub bis Wien hast du doch dein Aussehen bestimmt nochmals geändert... ansonsten verbind ich mir einfach meine Augen grins
Die Action bei der Kontrolle wirst du trotzdem haben... und ich geb dich dann als meine Mama aus... und sag: "Mama... was wollen die von mir? Mach weg.. die machen mir angst" aufn boden lieg und heul
jaaaaajaaaaaaaa... du wirst dich noch schwarzwundern

-
Freundin wrote:
clou was hastn Alles eingekauft
auch Lila Versuchungen 
für chriwi und mich

:? leider nein,ich hab Wandfarbe in Burgund und Gold gekauft :?
und morgen wird ausgemalt
versucht auszumalen 
meinst du mit lila Versuchungen Reizwäsche für dich und Chriwi
:? das kauft mal selber ein

-

-
BlackRat wrote:
Ach Mausebaeritaerilein..... ich glaub bis Wien hast du doch dein Aussehen bestimmt nochmals geändert... ansonsten verbind ich mir einfach meine Augen grinsDie Action bei der Kontrolle wirst du trotzdem haben... und ich geb dich dann als meine Mama aus... und sag: "Mama... was wollen die von mir? Mach weg.. die machen mir angst" aufn boden lieg und heul
jaaaaajaaaaaaaa... du wirst dich noch schwarzwundern

Na, dann freu dich schon mal auf deine Mama im Faltenrock
mit Kniestrümpfen, Bollerschuhen und Kopftuch

Du wirst dich schwarzärgern

-

Ich muss mal kurz was für meine Gesundheit tun -bin draußen eine

-
BlackRat wrote:
Du... Mauseknuti... ich hab eine Idee... du könntest doch auch so auf oberjunge Mutti machen.... so mit Minirock und Bauchfrei... vielleicht meinens dann du seist meine Freundin (nicht DIESE Freundin)

Ich kann auch auf Odenwälder Bauernchick machen und dann immer Schatzi zu dir sagen