Wetterthread - Mallorca
-
Hi speedyd,
die Wassertemp. dürfte so bei 21-22 Grad liegen (hab ich zumindest gelesen)
Ja, hab auch grad gesehen bei wetteronline.de, nächste Woche solls schön werden........ Wir fliegen aber auch erst am 28.6. aber vllt. pendelt sich bis dahin ja eine richtig tolle Schönwetterlage ein
Welches Hotel habt ihr denn in Alcudia, Speedyd? -
Hi SunnyBeth,
wir sind wieder im Appartementos Diana, direkt hinter dem SunWing Hotel in der Nähe vom Kreisel beim BurgerKing. Und wo seit ihr?
21-22 Grad geht ja noch, wenn da in der nächsten WOche nochmal 1 -2 Grad zukommen wäre ich ja schon zufrieden...
LG speedyd
-
Also Leute, macht doch kein Drama um das Wetter. Vor allem wenn Ihr Ende Juni dahin fliegt. Bis dahin ist die alljährliche Hochsommerwetterlage eingetreten und Ihr müsst Euch überhaupt keine Sorgen machen!
Ich Stimme Mujer voll zu. Auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass es in Palma regnet und in Alcudia die Sonne scheint. Umgekehrt genauso. Also, keine Panik und freut Euch auf Euren Urlaub!
-
War von Mittwoch bis Samstag auf Mallorca. Mittwoch heftiger Regen und Gewitter, Donnerstag & Freitag herrlich warm und Sonnenschein, Samstag bewölkt & mäßig warm.
-
Danke für die Info.
Das hört sich ziemlich durchwachsen an. Wir fliegen am 5.7.08 nach Palma, hoffentlich klappts mit dem Wetter! -
ich hoffe auch das es muit dem wetter klappt weill ich bin ab dem 4. da
-
Hab die Seite hier gefunden:
http://www.inselradio.com/themen/aktuelles/wetter/
Ich glaube die sind bezüglich Wetter immer aktuell. Die haben auch eine Webcam.
-
Hallo,
war die letzten 14 Tage in Mallorca, das Wetter hat sich die letzten Tage gebessert und die Sonne hat sich stabilisiert. Die letzten beiden Tage war es in Alcudia ca. 25°C bei angenehmen Wind.
-
Smilysabine wrote:
Hab die Seite hier gefunden:http://www.inselradio.com/themen/aktuelles/wetter/
Ich glaube die sind bezüglich Wetter immer aktuell. Die haben auch eine Webcam.
Wir waren die letzten 14 Tage in Canyamel und haben fast immer diesen Sender gehört .
Allerdings gibt es dort meistens nur die Temperatur von Palma .
Die Nordostküste war in den letzten Tagen zwar schon recht gut , aber wir waren meistens an der Cala Guya in Cala Rajada bzw an der Playa de Muro in Ca´n Picafort und hatten abends bei unserer Rückkehr zum Hotel besseres Wetter gehabt , als die Canyamel-Strandler .Aber abgesehen von unseren ersten 5 Tagen , gings danach mit dem Wetter stetig bergauf .
Wünschen allen noch einen schönen Urlaub auf Mallorca.
-
Danke! Dann haben wir ja Glück, wir fliegen zur Playa de Palma! Habe gerade die Reiseunterlagen vom Reisebüro abgeholt!
Liebe Grüße
Sabine

-
Notrufzentrale warnt vor hohen Temperaturen
Es können heute Werte von bis zu 34 Grad Celsius im Schatten erreicht werden. Ein Strahlungsindex von 11 wird progostiziert. Die Zentrale rät daher sich nicht zu großen Temperaturschwankungen auszusetzen, leichte Kleidung zu tragen und den Aufenthalt in der Sonne zu begrenzen. Vor allem im Inselinneren und im Südwesten werden die Spitzenwerte erwartet.
Na also, da isser - der Sommer

-
Ich wusste es!!!!

-
Zum Glück
Wir kommeeeeen 
-
Wollen wir hoffen das das so bleibt !!!

-
Hier könnt ihr nochmal gucken

Mujer wrote:
@ all
dann guckt doch mal >>>hier<<< -
Wir sind seit 27.6.08 wieder zurück, waren im Süden und da war superheißes Sommerwetter bei ca. 34 C. Abends konnte man ohne Jacke etc. lange draußen sitzen und das Meer (Es Trenc) hatte gefühlte 23-24C. Dieser Strand ist allerdings auch flach

Schönen heißen Urlaub auf Mallorca!
Plejadi