Wetterthread - Mallorca
-
Ja, winni, du hast Recht. Es war trotzdem schön. Der Unterschied war ja und ist das derzeitige Traumwetter in Deutschland, Insbesondere hier bei uns in HH. Im Hochsommer manchmal nicht so schön, wie jetzt zu Ostern.
Gruß
Siegi -
Wenn Du bei 17/18 Grad ins Wasser magst, dann kannst Du reingehen. Ich persönlich finde es herrlich erfrischend !!!!!
-
Hallo,wir sind heuer schon Mitte Mai, ( über Vatertag ) auf Malle, und ich werd mich in die Fluten stürzen , wir können uns nicht vorstellen , daß es kalt wäre. Hab gerade mal nachgesehen es wird ja wärmer auf Malle, die Temperaturen steigen, wie soll es anders sein.
Gruß an alle die hier mitlesen. -
wie sind denn die derzeitigen wassertemparaturen vor mallorca?wollen in 6wochen hin,wie warm wird das wasser da sein,cirka?
-
Bin grad zurück und wir hatten (außer am 1.Mai) jeden Tag super Wetter... Wolkenloser Himmel und auch nachts waren die Temperaturen ok.
Das Wasser wurde täglich wärmer, angefangen bei 18 Grad und gestern hatte es an der Playa de Palma gefühlte 23 Grad.
Ich will wieder zurück
-
Hallo, wie ist denn das Wetter so Ende Sept Anfang Oktober in der Regel. unbedingt baden brauche ich nicht. Temperaturen um die 20grad und nettes Wetter zum Seele baumeln lassen und bissl Insel erkunden.Buchten und Natur erleben. Danke vorab für Infos
-
plackerer wrote:
Naja, gefühlte 23 Grad Wassertemperatur, in 2 Monaten vieleicht.
Deswegen hab ich ja GEFÜHLT geschrieben... Ich bin da nicht so zimperlich, ab 17 Grad ist Badetemperatur !!!!!

-
Du hattest wohl einmal zu oft nen "Oberbayern", was

-
heike0906 wrote:
@volker,
soooooooooo kalt ist es nachts????? na warten wir mal ab,wenn wir da sind wird es schön warm werden
...hoffentlich....@ heike
in der 16 Tage Wettervorrausprognose sieht es in der Woche gar nicht so schlecht aus, leicht bewölkt ( vorraussichtlich kein Regen) temperaturen schwanken tagsüber um die 20°C, abends immerhin über 15°C.Zur Not trinken wir Glühwein anstatt Sangria

im Bierkönig.
Ich träum zumindest davon.....
bestimmt auch nicht anders als hinterher