Laber- und Quatschthread Süd
-
Ihr überlest hier auch immer ganz diskret meine postings....

Vielleicht ändert das sich ja wenn ich euch auch mal ein Gläschen Sekt anbiete

-
Falle , Freundin , Fettnapf, Fremde, Freunde, Ich bin in tiefster
FINSTERNIS wie FINSTER ist es eigentlich ..

-
sunflower2807 wrote:
Ihr überlest hier auch immer ganz diskret meine postings....

Vielleicht ändert das sich ja wenn ich euch auch mal ein Gläschen Sekt anbiete

auf keinen Fall absichtlich,aber mich überlesen auch so manche in letzter Zeit

ich werd mein Auge offenhalten,versprochen

-

HUHUUUUUUUUUUUUU muss ich jetzt mal machen.............. -
Freundin wrote:
Spatzl

das kommt davon wenn man telefoniert und schreibt im Thread....und dann noch in zwei

ups BIG BROTHER oder sollte ich doch sagen BIG SISTER is watching me grins, Spässle....
-
weiss ich doch Freundin und wir sind ja alle grenzüberschreitend tätig, im besten Sinne natürlich und man muss ja überall auf dem laufenden sein, auch wenn ich des öfteren mal im dunklen Wald stehe
um aufs Thema von clou wieder zurückzukommen.............. -
wünsch der versammelten Mannschaft noch einen schönen Abend, schau jetzt mal was so läuft,, schlag den raab oder das wunder von manhatten....
Liebe Grüße kindersch
SpatzlP.S: sunflower ist schon dabei die Liste einzustellen und zu aktualisieren wenn sie mal vom Telefon weg käme grinssssssss
-
Na es geht doch

@omira: genauso ging es mir auch in eurem thread...ab und zu hat mal einer geschrieben, dass ihr eine clique seid und da habe ich mich auch nicht wirklich getraut mal was zu schreiben...
bei uns ist jeder herzlich willkommen...auch wenn es manchmal nicht so rüberkommt...
und mich hat es am anfang einfach nur geärgert weil eine person(nicht aus eurem thread)andauernd die liste eingestellt hat, obwohl derjenige kaum was damit zu tun hatte...eigentlich gar nix...habe viele pm bekommen, wie ich es besser machen soll usw....
darum haben wir michi den job des listeneinstellers überlasseng
aber mom ist er irgendwie kaum im forum...also werde ich das jetzt mal übernehmeng
finde es aber gut, wenn man auf eine nette art und weise darauf hin gewiesen wird...lieben dank...
denn nur durch kritik kann man seine fehler einsehen...
und nun: PROST ich spendiere eine Runde Asti

-
-
grins, kannste hellsehen @ freundin
wollte schon sagen @sunflower du bist hier mit Asti im falschen Thread... der wird hier nicht so gerne getrunken lach....... -
da ich ja nur von einigen die mailadressen habe, sage-wünsche ich euch jetzt hier, da die Zeit günstig ist , schon mal
@omira und @ Freundin
ein besinnliches, ruhiges gesegnetes Weihnachtsfest. Schöne Feiertage und einfach eine Weihnacht wie sie überall sein sollte und dies kommt von Herzen.....
Euer Spatzelchen -
Na dann eben eine Flasche Raki oder noch besser ich beauftrage meinen Männe, dass er ein paar Cocktails machtg
Finde ich super, dass alle Ungereimtheiten nun aus der Welt sind...Wir müssen doch zusammenhalten...

-
jep fauen im forum , so und nicht anders obwohl wir auch starke männer hier haben.... prösterchen christin asti-- omira freundin raki
-
ich hab nur gedacht dass die Zeit jetzt gerade so günstig war, da ich ja eure ungeteilte Aufmerksamkeit hier hatte.
Also musst ich das jetzt mal loswerden, wir sehen bzw schreiben uns bis denne hier im forum bestimmt noch , aber mir lags grad so in den Fingern

-
Hey Mädels, seid Ihr noch ein Weilchen da?
Ich muß unbedingt online ein paar Fotos einpappen, würde aber später nochmal vorbeischauen - schließlich gibt es ja bald was zu feiern.

-
habe meinem mann gerade gesagt, dass er jetzt mindestens einmal in der woche cocktails mixen mussger hat sogar zugestimmt...unsere wünsche werden erfüllt

wo ist denn eigentlich vonschmeling hin?sie hat doch auch ein paar tage hier geschrieben...hhmm