Laber- und Quatschthread Süd
-

Ach so, uns hättest du einen Rentner bestellt und für dich was knackig junges

Rotlichtviertel

das war doch dein Wunsch, oder clouchen 
-
Mausebaer wrote:
das hört sich mal gut an und eine Luftburg gibt es auch noch 
Das "Himmelreich" haben Qlouchen und ich gemeinsam gefunden. Der Dank gebührt ihr also in gleichem Maße.
Ja, es gibt eine Luftburg! Und Budweiser vom Faß, lt. Qlouchen gute Weine und gegrillte Stelzen (Eisbein), Spareribs, Schokopalatschinken und speziell für Freundin hab ich drauf geachtet, dass auch Wiener Schnitzel auf der Karte steht. Und für Curi gäb's sogar Muscheln.
Uiii! Wegen der Kapern hab ich jetzt gar nicht geschaut. :? Aber ein Glas'l Kapern ist schnell besorgt.
-

...aber ich will auf die Hüpfburg

Dann natürlich auch
clouchen

-
-
clou wrote:
aber hauptsächlich haben wir das Himmelreich wegen dem Namen ausgesucht,weil wir ja alle
sind

...ich nicht. Darf ich dann nicht mit rein 

-

...dann komme ich halt nicht

-
...nachdem wir den Schuh gefangen haben wird der Abend wird dann mit 3 Schlägen auf einen siamesischer Tempelgong und einem gruppendynamischen Ooooooohhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm eröffnet, oder chriwi?
Und

muß eine Runde meditieren, damit er nicht so zappelig ist.

-
Curi, das Feng Shui ist mir wie gesagt nicht aufgefallen. Keine Buddhas, keine Duftlämpchen od. sonstiger esoterischer Firlefanz. Eher eine Mischung aus Heuriger und Bierpub. Falls Du Berührungsängste mit solchen Dingen hast, kann ich Dich beruhigen.

-
clou wrote:
und wenn wir die Luftburg im Restaurant aufstellen

:? :? Wenn ich doch gar nicht rein darf...

chriwi 

darauf und auf das Treffen.