Laber- und Quatschthread WEST
-
Wo die liegt weiß ich nicht. Ich meine aber im Zentrum. Die Bar sieht aus wie eine Wohnung und ist auch so eingerichtet. Also man kann auch auf dem Klo auf der Badewanne sitzen. Fand ich ganz witzig. Woran ich mich noch ganz genau errinnere, dass ich mit einem blauen Auge von München zurück kam.
Bin vor der Havana Bar über ein Baustellenschild gestolpert und statt eines Cocktails gab´s dann Eis für´s Auge.

-
das ist übel ... na also aber so ein Etablissement kenn ich nicht :? wie gesagt ich habe meine "Stamm-Anlaufstellen" in München und da ist das Kloo immer extra

Außerdem bin ich ja schon etwas älteren Datums
und da legt man ähhh frau schon wert auf gediegeners Ambiente 
-
Hallo tosca4711 und hallo Mujer,
ich habe mir gerade mal den Thread angesehen und eure "Erzählung" verfolgt.

Sagt mal bitte, beim Thread WEST warum dann irgendwie mal Oberhausen (fas ist meine Ecke) und dann wieder Sonne in Bayern.......
Kann man da einfach zu kommen?
Gruß
Sabine
-
Berliner1963 wrote:
Hallo tosca4711 und hallo Mujer,ich habe mir gerade mal den Thread angesehen und eure "Erzählung" verfolgt.

Sagt mal bitte, beim Thread WEST warum dann irgendwie mal Oberhausen (fas ist meine Ecke) und dann wieder Sonne in Bayern.......
Kann man da einfach zu kommen?
Gruß
Sabine
na klar Namensvetterin ... wir sind hier Multikulti

Grüßle
Sabine

@ Tosca
meinst Du so blau oder so unförmig??

-
tja, wir sind halt recht sonnige Kerlchen hier und es ist ja auch besonders schön hier ...

Aber zu Deiner Beruhigung ... hier in der Stadt ist etwas Hochnebel sodass das Sonnenlicht nicht allzu gleißend ist .... aber dennoch schimmert der Himmel in zartem blau
Prost! (mit dem 4. Latte Macchiato) -
Mujer wrote:
tja, wir sind halt recht sonnige Kerlchen hier...........upps, ich dachte, Du wärst ein fesches Mädel

LG Peter

... dafür geh ich auf 3x die Woche ins Fitnessstudio und mach einen auf Ausdauer und ein bißchen der Schwerkraft entgegenwirken - Du verstehst?
Hätte eigentlich noch Weltweit da zu schreiben sollen.

Aha die Feuerwehr ist da. Habt Ihr auch einen Bierwagen?i