Laber- und Quatschthread WEST
-
Sonne ???????
Ist das dieses große - gelbe - runde - Ding - ganz oben am Himmel ?????
Das ist bei uns irgendwie weg - ..................runter gefallen vielleicht
oder nach Norden umgezogen - können wir es teilen ???
Dann schick mal etwas von der Wärme und dem Licht runter in den Westen
hier ist es grau in grau und leichter Nieselregen : Einfach FIES !!!!!!!
Sabine
-
Hallo Freundin,
ja Sabine gibts jetzt hier gleich 2 x - ist mir gestern auch direkt aufgefallen.
Was du sagst ist eigentlich beides o.k. oder kürz ab - in Bine ich glaube das hatte Sabine I noch nicht - oder?
Ich habe mich ja gestern zum 1. Mal hier eingeklingt und wollte halt mal immer so vorbeischauen.
Hey supi
Danke für die Sonne -ich glaube es wird schon etwas heller - auf jeden Fall hat der Nieselregen aufgehört - ich husch mal eben zum Einkaufen.Wo ist eigentlich bei dir Norden? - Du schreibst über Wien - bist aber auch im Südthread vertreten - Langeweile

Gruß Sabine II - oder Bine - oder Berliner - oder .......?

-
Nochmals guten Morgen zusammen,
Oh weh Mujer, dann kannst du den Kaffee ja garnicht trinken, den ich gerade gekocht habe. Zahnärzte und verbunden mit den Eingriffen sind echt fies.....
Gute Besserung
Wahnsinn Freundin einen dicken
hier scheint wirklich die Sonne. Du bist spitze !!!! Dann weiß ich ja immer an wen ich mich melden muß wenn mir Regen, Wolken und nasses Wetter auf den Geist gehen.Prima Jingle,
das bei dir auch die Sonne angekommen ist - dann laß sie uns teilen. Bitte mir nicht wieder wegnehmen - bitte nicht!
Gruß Bine
-
Danke für Eure lieben Wünsche, aber es geht schon wieder ... ich schlürf halt den Kaffee mit dem Strohhalm ...

Ein schwaches aber liebes Hallo an die Kollegen aus dem Süd-Thread

q jingle,
wo bist Du denn das Du Sonne hast??? Hier in München ist es grau :?
-
Im schönen Westen. Düsseldorf !!!

Ich hoffe er hat genug Blaskraft und nicht nur sabbern.