Laber- und Quatschthread Süd
-
Alle weg

-
Sehr lobenswert Curi, immer schön Ofenkäse kaufen.

Welchen magst Du denn am liebsten? Landkäse, Camembert, Chili, Kräuter oder Knoblauch?
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen sonnigen Tag.

-
...Ofenkäse ist ein würziger franz. Weichkäse, der gebacken wird und dadurch zart schmelzend mit Baguette gegessen wird, mein Boxerchen. Schmeckt himmlisch und hat ordentlich Kalorien...

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
[/quote] -
Ich auch und dann den Chili. Kennst Du das Käse-Duett vom gleichen Hersteller auch schon? Schmeckt fast noch leckerer.

-
Freundin wrote:
Der Kaffee ist fertig

gibts auch schwarzen Tee?

-
Freundin

Ja bitte, aber nicht wieder diesen Daim von gestern..

-
...qein Qaffee, qein Tee, sondern
. . . . . . . . . . . . .

. . . . . . . . . . . . . . . 
. . . . . . . . . . . . .
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
[/quote] -
na endlich besucht mich mal jemand hier im Süden

Curi

-
clou wrote:
So meine lieben Freunde,
ich sag mal tschüss bis abends
zum Sauerkraut und bratwürstlessen auf der Alm mit klasse Buttermilch....un i soag, auf der Alm doa gibst koa Sünd

Herzlich Grüße in den Süden,
ich hoffe, Ihr habt die Feiertage gut verbracht, nur noch wenige Wochen dann ist Ostern, auch 4 Tage frei, aber nur halb so viel Stress

LG Peter

-
Berliner1963 wrote:
Wieviel hast du armer Kerl denn getrunken

...einen kleinen roten Eimer voll

<<<
LG Peter
-
Freundin wrote:
, jetzt hast bestimmt rote Wangen von der frischen Luft oder ???

oder vom Kraut ???
LG Peter

-
clou wrote:
wo seid ihr denn alle

...hier! Siehst Du den rollenden Käseleib nicht?

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
[/quote]