Laber- und Quatschthread WEST
-
Adventkalender
was machst du dann wenn der leer ist und immer noch nicht Weihnachten ist 
Kaffee ? Ist alle ! Freundin hat ja mitgetrunken .......
Ich mach mir jetzt aus Frust erst mal noch einen Espresso - Nein ohne Süßigkeiten - nur Espresso !! Versprochen !!!!
Bine
-
Berliner1963 wrote:
@mujerAdventkalender
was machst du dann wenn der leer ist und immer noch nicht Weihnachten istwenn Du wüßtetst, wieviele ich schon gekauft und noch vor dem Dezember verputzt habe

Sind ja nur 75g drin und man mampft dahin und es ist besser als eine Tafel mit 100g - die ist schneller weg.
-
Espresso ist fertig - wer möchte einen / OHNE SÜßIGKEITEN !!!!!!
mujer, das ist ja auch ne klasse Idee - mehrere Adventskalender
............habe ich auch gekauft
- aber 1 für meinen Mann 1 für den kleinen Sohn 1 für den großen Sohn und 1 nee nicht für mich für die Freundin meines Sohnes

Ist dann auch besser für die eigene Figur

Bine
- aber 1 für meinen Mann 1 für den kleinen Sohn 1 für den großen Sohn und 1 nee nicht für mich für die Freundin meines Sohnes
-
Na dann laß dir den Latte Macchiato mal schmecker - ist auch lecker !
..................so ganz nebenbei muß ich jetzt noch mal etwas arbeiten, zwar nur etwas, aber die Mails müssen irgendwie noch raus.
Also allen noch einen angenehmen Tag und schönen Abend mit oder ohne Adventkalender..............

Bine
-
Ja tschüß Omira bis morgen mal wieder
- war nochmal kurz im Südthraed und mußte dann hier noch mal reinschauen.
Jetzt sollte ich aber doch noch was tun - gleich schon wieder Familientermine: unseren Sohn zum Badminton fahren - noch 8 Monate dann hat er den Roller/Motorradführerschein - dann wird es hoffentlich weniger....
Bine
-
Mann heute habe ich sicher 15 Kilo zugenommen bei diesen ganzen Süßigkeiten die hier hin und her gingen. Wenn das so weiter geht passe ich nicht mehr in den Flieger oder bekomme Ärger mit meinem Nebenmann/Frau. Vor Frust werde ich im Urlaub dann Sandkörner zählen und wehe es fehlt ein.