4 Wörter = ein Satz
-
Im Sommerlach saß Paul im Hinterhof, hörte die Beatles, aß eine Wachtel und beobachtete den Saturn.
Wischmop - Diamantenkollier - Ferrari - Vogelscheuche - Regenwurm
-
Als die Vogelscheuche mit Wischmop-Frisur und Diamantenkollier um den Hals im Ferrari über einen Regenwurm fuhr, kam sie promt in´s Schleudern.
Bettfedern - Blutwurst - Wespe - Chinaknaller - Moorhuhn
-
Wenn man eine Wespe mit Blutwurst vollstopft und einen Chinaknaller nachschiebt, anschließend nach der Detonation desselben durch Bettfedern jagt, ergibt das Ganze dann ein 1a Moorhuhn.
Stalldung - Sonnenbrille - Mistgabel - Eintagsfliege - Eisspezialität
-
Als die Eintagsfliege mit der Mistgabel zwischen den Flügeln durch die Sonnenbrille den Stalldung sah, meinte sie es wäre eine Eisspezialität.
:?Sonnenuhr - Notenständer - Ölwechsel - Bratkartoffel - Bikini
-
Wenn man 10 Wochen lang Bratkartoffel ißt, die besser einen Ölwechsel vertragen könnten und sich hinterher im Bikini betrachtet um festzustellen, dass man nicht mehr wie ein Notenständer aussieht, dann schlägt die Sonnenuhr 13!!

Gartenliege - Usambaraveilchen - Quasimodo - Gleitmittel - Taschenrechner
-
Wenn Quasimodo auf der Gartenliege ein Usambaraveilchen vernaschen will, braucht er den Taschenrechner um auszurechnen wieviel Gleitmittel er dazu benötigt.

Bienenstock - Dillgurke - Suppenhuhn - Minirock - Abfalleimer
-
Den Geruch von "Senf" in den Pampers von Kleinstkindern kann
man überwinden wenn man mit einer Kerze Rosen anzündet und sich dabei in einen Kaktus setzt. :?Orgel - Unterseeboot - Qualle - Löffel - BH
-
Es ist mein Geheimnis, dass ich auf´s Katzenklo gehe aber immer wenn ich dort hocke und die Fußball-WM schaue, geht mein Bereitschaftsdienst-Pieper los.

Olli Kahn - S-M Studio - schmollen - Currytempel - Tampons
@ reisegern, wir nehmen seit einiger Zeit 5 Wörter.
-
Leute, schaut, dort ist Olli Kahn, wie er schmolend aus einem SM-Studio kommt und er ist direkt wieder auf dem Weg zu dem neuen und angesagten Currytempel und das alles mit 15 Packungen Tampons in der hand - was will er nur damit?
Langeweile - Goldkettchen - Rosenknospe - reiten - Verlobung
-
Wer sich aus Langeweile verlobt, muss damit rechnen dass er mit Goldkettchen und Rosenknospen durch den Tschungel reiten muß.
Walfisch - Windel - Misthaufen - Vanilleeis - Kreisverkehr
-
Stell Dein Radio an, Dich selbst im Takt der Musik hüpfend vor den laufenden Ventilator und schreibe dann das Wort "Mittelmeer" auf einen Zettel.
Verlängerung - Elfmeterschießen - Durchfall - Abseitsfalle - Promi
-
Wenn es bei der WM in der Verlängerung zum Elfmeterschießen kommt, sollte der Torwart vor Aufregung keinen Durchfall bekommen, besonders, wenn ein Promi unter den Zuschauern sitzt , der nicht mal weiß, was die Abseitsfalle ist.
Angela Merkel - Tor - Bier - Hurra - Schweiz
-
Mit dem Bier in der Hand schrie er beim Tor laut Hurra und wünschte sich Angela Merkel in die Schweiz.
Lebendköder - Tauchen - Kernreaktor - Eintagsfliege - Kompottschüssel