4 Wörter = ein Satz
-
-
Groß geworden bin ich in der Großstadt Osnabrück und besuchte weder Schule noch Kindergarten. Meine Brötchen verdiente ich bis zum 18. Lebensjahr als Arbeiter in einem Tanklager. Hoffnungen einmal ein großer Fussballer zu werden, starben, nachdem im Steinhuder Meer von einem Walhai angegriffen wurde.
Lukas Zirkus Willen Bayern Nichtsnutz
-
Als Lukas in Bayern seinen Willen durchsetzen wollte,wurde aus
dem Nichtsnutz ein Zirkus-Manager !!Senfsosse - Moos - Urwald - Raumfähre - Zucker !
-
Viele Märchen drehen sich um Düngemittel, und wenn das Gewicht nicht stimmt, ist am Abend der Jammer groß !!

Puderzucker - Mittelmeer - Sonnenbrand - Essiggurke - Wasserfall
-
Ich holte mir am Mittelmeer einen furchtbaren Sonnenbrand und versuchte, ihn mit Puderzucker zu heilen als plötzlich ein Irrer eine Essiggurke auf meinem Rücken ausquetschte, das tat soooo höllisch weh, dass ich in den nächstgelegenen Wasserfall eintauchte
Stabhochsprung - Medaille - Krankenschwester - **** - Brause
-
Als ich mir beim Stabhochsprung eine Medaille verdienen wollte, kam mir ein **** in die Quere, so daß ich mit der Krankenschwester unter der Brause landete.
Sonnenblume - U-Boot - Eiszeit - Kloschüssel - Himalaya
-
@ Bernd =>

Am Himalaya herrschte Eiszeit, sodaß ich meine Sonnenblume dort nicht durchbrachte und es war sooo bitterkalt, dass ich mir wünschte, in einem U-Boot mit Kloschüssel zu sitzen

Fahrlehrer - Hausaufgabe - Biene - Lautsprecher - Eiszapfen
-
Nach dem Fahrunterricht bei dem mein Fahrlehrer mir immer mit einem Lautsprecher die Anweisungen gibt, wollte ich meine Hausaufgaben machen, doch plötzlich stach mich eine Biene in meinen Eiszapfen, der daraufhin stark anschwoll.
Pfandflasche - Jodlösung - Fußnagel - Ziegenbart - Stricknadel
-
@ kanarenfan: alles klarMein Ziegenbart verhedderte sich dermaßen mit der Stricknadel, so daß ich mit dem Fußnagel versuchen mußte die Pfandflasche mit Jodlösung zu öffnen.
Lineal - Indian Summer - Eiskrem - Pickel - Staubsauger
-
Als ich mit meiner Stoffpuppe eine Kutsche zum Bahnhof mietete,
kam mir tatsächlich eine Maus auf einem Esel reitend entgegen !!!Sofa - Erdbeeren - Unterwäsche - Sonnenschein - Ufo
-
Als die Fabrkf in Berlin mit ihrem Gemälde das Holz anzündete,
holte ich mir einen Sonnenbrand !! -
Und mit welchen Wörtern soll es weitergehen???

-
"Bernd / Papa X" wrote:
Als die Fabrikf in Berlin mit ihrem Gemälde das Holz anzündete,
holte ich mir einen Sonnenbrand !!Sorry
Holzhütte, Luftpumpe, Maulwurf, Enterhaken, Sprungseil -
"Bernd / Papa X" wrote:
Als die Fabrikf in Berlin mit ihrem Gemälde das Holz anzündete,
holte ich mir einen Sonnenbrand !!Sorry
Holzhütte, Luftpumpe, Maulwurf, Enterhaken, SprungseilWill hier niemand mehr ???
Mach ich halt mein "Eigenes" weiter !

Als ich mit der Luftpumpe meine Holzhütte aufblasen wollte,
kam mir ein Maulwurf mit Sprungseil entgegen, an dem er einen Enterhaken befestigt hatte !!

Sauerrahm, Paddelboot, Kirchturmglocke, Sand, Eieruhr,
-
Die Idee auf dem Flugzeugträger eine Litfaßsäule aufzustellen, die eine Nonne auf einem Hengst zeigt war nicht von mir

Schäferhund - Sonnenbrille - TippEx - Schnuller - Butterkeks