4 Wörter = ein Satz
-
-
Wenn in Mexiko der Schnee nur aus Chemie besteht, schießt selbst
ein Zaunkönig kein Tor mehr ! :?Sodawasser - Vulkan - Erdbeereis - Luftdruckmesser - Regentonne
-
Die Putzfrau schaut in den Kalender und denkt: Bin ich vom Affen gebissen, ich verwette mein letztes Hemd, der PC hat Recht und ich habe heute eigentlich frei!
Montag - Party - Chef - Kindergarten - Nordpol
@Leonie: hattest du einen schönen Urlaub?
-
Wenn am Nordpol der Chef die Party eröffnet, ist am Montag der Kindergarten geschlossen !!
Sauerkraut - Milch - Eiger Nord Wand - Zahnspange - schwanger
-
Wenn man mit dem Fallschirm von Rom an die Ostsee fliegt,kann
es passieren daß man auf einem Schaukelpferd landet, das gerade Erdbeeren frisst !!Gurken - Schraubenzieher - Friseur - Wurstsalat - Schuhputzer
-
Wellness pur ;), wenn ich beim Friseur mit den Gurken im Gesicht meinen Wurstsalat schmause und mir vom Schuhputzer die Pömps
reinigen lasse, während der Lehrling mit dem Schraubenzieher in der Hand versucht, mir die Nägel zu maniküren.

Handtasche - Autoreifen - Haar - Kellner - Bruder
-
Als im Flugzeug ein Fluggast mit dem Lineal den Zehennagel abschnitt, flog dieser in den Ventilator und wurde gegen die Plombe des Notausstieges geschleudert.
(Der ging gottseidank nicht auf )

Veilchen - Asphalt - Dickdarm - Sonnenbrille - Tagesschau
-
Wer ein Veilchen hat und eine Asphalt-Flechte, dazu seinen Dickdarm nicht mehr unter Kontrolle hat, tritt anonym mit Sonnenbrille in der Tagesschau auf: ein armes Opfer brutaler Misshandlungen!

Bild-Zeitung - Zahnarzt - Sonnenbank - Flughafen - Vampir
-
Wer im Flughafen eine Bild-Zeitung ließt, glaubt an Vampire die beim Zahnarzt auf einer Sonnenbank liegen.
Bierbauch
- Matterhorn - Venedig - Läusepulver - Schnee -
Als ich mit einem Smilie auf der Papier-Fahne einem Polizisten begegnete, meinte er ich solle auf dem Teppich bleiben.

Sonnenblume - Bohrinsel - Gewitter - Schlagsahne - Kloschüssel
-
Letztens beim Besuch auf der Bohrinsel war ich total überrascht, da wuchsen soviele Sonnenblumen und es gab soviel Schlagsahne zu essen, dass in meinem Bauch ein Gewitter ausbrach und ich von der Kloschüssel nicht mehr wegkam
LKW - Kreide - Sand - Kaviar - Türschnalle
-
Als versehentlich die Türschnalle aufsprang, kam ein LKW beladen mit Kaviar der wie Kreide schmeckte und blieb im Sand stecken.!
Lotto - Kiesgrube - Bruno (der Bär) - Majonaise - Akropolis