Laber- und Quatschthread Süd
-
Na ihr lieben gestern abend war es ja hier richtig ruhig -
ich wünsche allen einen schönen guten Morgen
stell nur Kaffee hin, laße das Licht an und bin dann wieder

Muß meinen Sohn zur Schulung fahren und seinen Wagen vorher zur
Werkstatt bringen - Auto ist wohl kaputt
:?Also dann bis später

-
Hallo Freundin
- Danke wir warten mal ab, Auto ist in der Werkstatt...................wir melden uns dann sagte der Typ - ob das gut geht ?
Hallo Curi

- guten morgen mein kleiner blauer Wassermann ähm Geist
Schau nur noch mal kurz vorbei, bevor es gleich auf die Autobahn geht
-
Guten Morgen "blauer Geist" Curi,
guten Morgen Freundin,
heute ist ein schöner Tag, blauer Himmel - nur leider war es etwas glatt heute früh. Ich hab mir gerade den ersten Kaffee geholt, falls ihr auch eine Tasse wollt, bitte bedient Euch.
Ich habe heute auch schon meinen Sohn zur Schule gefahren - der Schulranzen war wieder entsetzlich schwer. Wahnsinn, was die heute alles rumschleppen müssen. Und alles nur, weil immer wieder etwas aus den Klassenzimmern geklaut wird. Da hab ich es schon besser hier im Büro: Meine Akten stehen jeden Tag genauso da, wie am Vortag.
Wann habt ihr wieder Urlaub? Ich freue mich auf eine Mittelmeerkreuzfahrt im Mai. Ostern möchte ich nach Berlin und nochmal das Musical "Tanz der Vampire" anschauen. Aber das ist alles noch sehr weit weg...
Ich wünsch Euch einen guten Start in diesen 8.Januar
Santi -
Hallo Santi,
oh ja Urlaub .............. ich will auch :?
Wir sind im Mai ja in Wien, dann im Mai noch in Grindelwald in der Schweiz zum Wandern, im Sommer gehts wohl nach Ägypten und im Herbst noch mal mit Familie in die Schweiz in die Berge. Somit ist das Jahr dann fast schon wieder rum

Du hast Recht die Tornister sind wirklich der Wahnsinn - was die mitschleppen müssen und dann zum Teil umsonst, wenn mal wieder die Hälfte der Fächer ausfällt.
Da ist es mit unserer Arbeit einfacher..........die fällt nich aus - die macht auch kein anderer - DIE WARTET IMMER AN DER GLEICHEN STELLE

Ich wünsche dir auch einen schönen Tag - hier geht langsam die Sonne auf und ich fahre jetzt Richtung Berufsverkehr

Bine
-
Freundin wrote:
Jaaaaaaaaaaa 21111

Willst Du noch so lange warten oder zitterst Du vor lauter Vorfreude? 

Es sind nur noch 2111 Stunden!

Servus Santi, schön, daß Deine Ordner immer an der gleichen Stelle sind. Meine sind auch mal wo anders...

-
Freundin fährt in 21.111 Stunden nach Wien, d.h. in etwa zweieinhalb Jahren. Da könnten wir doch auch gleich nochmal hinfahren und die Eindrücke von 2008 auffrischen?

Hallo Bine, viel Spaß im Berufsverkehr. Du kommst wenigstens etwas unter die Leute.
Curi, Freundin, bis später. Ich muss jetzt leider arbeiten.
-
Schönen guten Morgen ihr lieben Südler

Wünsche euch einen wunderschönen Tag und freue mich genauso wie ihr auf Wien
...wenn doch die Tage nur schneller vergehen würden 
Bine

Freundin
Santi
Curi
-

Und ich dachte, nur ich steh auf dem Schlauch

-
Schöner Mist :? :? :?
Hoffentlich bessert sich das bald bei dir

-
Hallo ihr Lieben
,ich schau auch nur kurz rein - Termine über Termine und keine Zeit heute für euch.
Warum sind denn alle krank - dann wünsche ich mal der ganzen Runde
GUTE BESSERUNG und abends schön mit warmen Tee ins Bett huschen und gut zudecken.Nix Prosecco und so

Erst mal sage ich Tschüß ich schau später noch mal rein.
Hier lacht übrigens die Sonne - noch
soll später regnen :?Bine
-