Laber- und Quatschthread WEST
-
Darf ich mich zu euch gesellen?
Hier gibt es immer so leckeren Kaffee und Ute hat Mutzemändelchen mitgebracht - super!!!!

Peter könnte uns ja mal nen Piccolo ausgeben, wenn wir Donnerstag alle als Möhne hier auftauchen.

Ich kenne viele Texte von alten Karnevalsliedern - dafür kann ich aber nicht schön singen, wohl laut...
Wir werden uns schon in Stimmung bringen - Alaaf
Bis dahin grüßt euch eure Reisemarie
-
Na das wird dann am Donnerstag ein Spaß
- Helau oder Alaaf ist doch egal

Zum Beispiel mit dem Lied
"Echte Fründe ston zesamme,
ston zesamme su wie eine Jott un Pott.
Echte Fründe ston zesamme,
es och dih Jlück op Jöck un läuf dir fott.
Fründe, Fründe, Fründe en dr Nut
jon 'er hundert, hundert op e Lut.
Echte Fründe ston zesamme,
su wie eine Jott un Pott."
Jetzt brauchen wir nur noch jemanden der vorsingt - laut können wir dann

-
TÄTÄTÄTÄ ALLAFFFF UND HELLAU

im Rheinland ist ab Donnertag der Teufel los da muss sich der süden doch mal warm anziehen

-
Hallo Bine, ich leiste dir bei der Funselbeleuchtung Gesellschaft, habe eine schöne schwarze Federboa mitgebracht und einen schwarzen Harry-Potter-Hut.
Kaffee gibts auch gleich. Sind noch welche von Utes leckeren Mutzemändelchen übrig?
Oder gibt es heute psst psst "Berliner"
? Habe gestern Riesen gesehen mit Creme gefüllt, ich glaube, die muss ich mal probieren.R.-Marie
-
Hallo Helga, guten Morgen,
oh ja Berliner oder wie sie in Berlin heißen Pfannkuchen - oder wie Curi passend sagt Krapfen

Bei uns gab´s gestern auch mit Eierlikör-Creme gefüllt
die werde ich heute Mittag vielleicht mal kaufen, aber nachher gehe ich erst mit meiner Freundin ins Studio ´ne Runde auf dem Cross-Trainer drehen

Federboa und Harry-Potter-Hut steht dir bestimmt gut, Helga

Ich muß mir hier für Donnerstag ja auch noch etwas überlegen -
mal schau´n
Erst mal einen schönen Dienstag - ich muß noch rasch Päckchen packen, am Sonntag haben wir einiges bei E... verkauft und die haben schon bezahlt....
Das klappt doch immer wieder gut.Bine
-
Hi Bine, gut, daß du es spaßig aufgenommen hast, ich wollte dir ja nicht auf die Füße treten. Aber die Dinger (Pfannkuchen, Krapfen) heißen bei uns nun mal "Berliner" - du hast mich schon richtig verstanden.
Übrigens Krapfen, daß sind für mich die "eckigen" Kugeln aus Brandteig ohne Füllung. Ich liebe sie sehr - aber es geht nur eins: Das lange Schwarze oder die Krapfen

Wir wollen gleich mal los, ich möchte gerne eine Digitalkamera mit einem größeren Display, so min. 3" oder 3,5".
Tschüssi und hoffentlich hat sich der verkauf richtig gelohnt.
R.-Marie
-
Ja die Sachen zu verkaufen war o.k. war Kleidung von unserem "Kleinen" und der schießt aus allem raus...........
Dann mal viel Erfolg beim Einkaufen - ja eine Digitalkamera ist eine tolle Sache - was haben wir eigentlich ohne die gemacht

Das mit den Berlinern war schon o.k. - kann ich mit leben

Seit vielen Jahren
Liebe Grüße nach Aachen
Sabine
-
tosca4711 wrote:
Peter ist heute eingeschnappt.Guten Morgen Bine und an alle Anderen im Westen,
nein, Peter war nicht eingeschnappt, er hat nur seine Meinung im Südthread vertreten.
Aber wie dass leider so ist, wenn man nicht mit den Wölfen heult oder sich gegen den Wind stemmt, wird man oft ignoriert oder geschnitten. Nichts ist offenbar so schwer, wie einen Fehler zuzugeben, da es ist viel einfacher, darüber hinwegzulachen und so zu tun, als ob nichts war.
Aufrechter Gang ist nicht einfach,
LG Peter
-
Hallo Peter - guten Morgen
................. aber den Hinweis mit dem eingeschnappt war nicht von mir :?
Ich hoffe nicht das ich dich irgendwie verletzt hatte, oder einen Fehler
gemacht habe - denn ich kann schon meine Fehler eingestehen.
Ich wünsche dir einen angenehmen Tag - ob mit Tanz oder ohne

-
Hallo Bine,
Du bist doch so💏
und so

auch so
und

vor allem so

LG Peter

-

Danke schön Peter wie lieb

Aber jetzt Peter mach weg

erst habe ich mich zu Tode erschrocken und
jetzt tut mein Bauch weh - vor lauter Lachen

Oder hast du dein Foto gerade an die neuen Filmaufnahmen
für Dirty Dancing verliehen

Mahlzeit übrigens alle zusammen

-
Kamelle. Hallo Marcello Stell schon mal für Donnerstag den Champus kalt. Sonst isser ab.
Wer is ab

-
Und wenn´s nicht baumelt was dann

Also ich bin dann aber Altweiber nicht in dem FKK - Flieger