Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
  6. Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
4.9k Beiträge 746 Kommentatoren 906.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • allstateA Offline
    allstateA Offline
    allstate
    schrieb am zuletzt editiert von

Sorry Ronja, Du hast Recht. LG

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • webhosterW Offline
      webhosterW Offline
      webhoster

shakeehla wrote:
      nochmals ich... 😄
      ist vielleicht ne doofe frage, aber gibts im palladium auch eine wäscherei? falls frau mit den klamotten nicht durchkommt (oder der neue bikini mal gewaschen werden will 😉 )... ich nehme ja eigentlich schon an, dass es eine wäscherei gibt, aber sicher bin ich mir dann eben doch nicht. kann mir da jemand weiterhelfen? danke schön im voraus!

Ich habe 5 € fuer 1 Poloshirt und 2 T-Shirts bezahlt.
      Finde ich noch preislich ok. Bezahlt wird per CC beim Checkout.

Mit dem Palladium war ich allerdings insgesamt nicht zufrieden. Mir fehlen aber Vergleichsmoeglichkeiten. Ich fliege am 06.09. von DUS ins RIU Palace, mal sehen wie das ist 😃

Wuensche einen guten Urlaub. BTW: WLan gibt's nur in den Royal Suites (soll aber bald ueberall gehen). Internet ist recht teuer ( 8$ je Stunde )

Hotel aus diesem Beitrag
      82%
      Hotel Riu Palace Bavaro
      Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
      Zum Hotel
      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • nightnurse79N Offline
        nightnurse79N Offline
        nightnurse79

Naja, man müsste von dem Hotel auch nur ein paar Schritte rausgehen und schon bekommt man Internet für ca 3 Dollar die Stunde.

August 2022: Palladium Bavaro, Dreams Macao, Hilton La Romana

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • EvaPE Offline
          EvaPE Offline
          EvaP

Hallo ihr Lieben,

fliege am Mittwoch nach Punta Cana ins Grand Palladium Resort & Spa,

war vorher jedoch immer in Iberostar Hotels.

Sind die vergleichbar oder muss ich mich auf was vorbereiten??? 😱
          Eva

Eva

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • ronjaTR Offline
            ronjaTR Offline
            ronjaT

Hm, ist ja immer Geschmacksache. Ich war schon im IHD (Iberostar Hacienda Dominicus) und im Palladium, mir haben beide Resorts gut gefallen. Ins Iberostar Bavaro geht es im Dezember.
            Wenn man nicht total auf Iberostar fixiert ist, gefallen auch die Palladium Hotels 😉 .

Hotel aus diesem Beitrag
            88%
            Iberostar Selection Hacienda Dominicus
            Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
            Zum Hotel
            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • BazzyB Offline
              BazzyB Offline
              Bazzy

Hi Eva,

meine Freundin und ich waren vor drei Jahren im Iberostar Punta Cana und vor 2 Jahren im Palladium Resort & Spa.

Du musst dich auf nix vorbereiten.

Mir persönlich und meiner Freundin gefiel das Palladium minimal besser. Das Essen war sehr gut im Palladium, noch umfangreicher als im Iberostar. Ich fand auch den Strand naturbelassener und daher etwas schöner als im Iberostar. Schatten spenden Palmen und keine Schirme.

Ich vermute, dass du sehr zufrieden sein wirst.

Hotel aus diesem Beitrag
              79%
              Iberostar Waves Punta Cana
              Zum Hotel
              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • EvaPE Offline
                EvaPE Offline
                EvaP

@RONJA
                Ja das Iberosta Bavaro hat uns sehr gut gefallen, war auch unsere Hochzeitsreise 😄

Wenn man die Bewertung liest wird man etwas unsicher und dann kommt noch das Wetter hinzu.

Eva

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • EvaPE Offline
                  EvaPE Offline
                  EvaP

@Bazzy

Das hört sich doch gut an, wie sieht es mit der Animation aus oder Ausflügen?

Kannst du einen guten Tip geben?

Eva

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • ronjaTR Offline
                    ronjaTR Offline
                    ronjaT

Für's Wetter kann ja keiner was, da müsst ihr halt das Beste hoffen.
                    Schau doch mal bei den Reisetips, da steht viel über Ausflüge.
                    Die Animation war ok. Zumindest mein Sohn war super begeistert. Ich hab immer nur die Aquagym und das Tanzen mitgemacht. Die Shows am Abend, nun ja, ist eh nicht so mein Ding, Iberostar und Palladium waren vergleichbar.
                    Was ich im Iberostar besser fand, waren die Palleas und das Grillen Mittags am Strand, das gab es bei den Palladiums leider nicht. Dafür sind die Zimmer im Palladium viel schöner.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • BazzyB Offline
                      BazzyB Offline
                      Bazzy

Naja, Ausflüge buchst du doch sowieso über Drittanbieter. Wir hatten damals von zu Hause über RH-Tours Ausflüge gebucht. Die Animation war auf jeden Fall im Iberostar auffälliger. Da das Palladium insgesamt weitläufiger ist, habe ich dort tagsüber wenig von der Animation mitbekommen. Aber sie war vorhanden. Wir sind nicht so die Animationsliebhaber.

Vor zwei Jahren wollten wir aber auch einfach nur unsere Ruhe. Abends sind wir dann ab und an über den Strand rüber in die Nachbaranlage (Occidental) und waren dort im Mangu. Wir sind ins Mangu immer ohne zu bezahlen reingestiefelt, weil die AI-Bänder farblich sehr ähnlich waren. Immer ab durch die Mitte. Asche auf unser Haupt. 😉

Das Mangu an sich war jetzt nicht so der Hit, aber da wir sehr gerne Salsa tanzen, mussten wir dort ab und an hin, damit wir etwas Abhotten konnten.

Ansonsten hatten wir im Palladium eigentlich alles was wir brauchten.

Aber die Geschmäcker sind verschieden und das mit den Vergleichen ist sowieso immer Ansichtssache und rein subjektiv.

Ich fand vor 2 Jahren, dass das Palladium mit dem Iberostar auf jeden Fall mithalten konnte.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • yvonne1976Y Offline
                        yvonne1976Y Offline
                        yvonne1976

136 seiten und ich möchte gerne, nur eine kleine info 😉
                        evt. buchen wir im november das palladium.
                        das "hotel" wurde uns vom reisebüro empfohlen ... nur - das reisebüro hat uns nicht gesagt, dass es drei "anlagen" in einer sind...
                        ich habe jetzt kurz die seiten überflogen und gelesen, dass es ein palace, ein bavaro und noch etwas gibt. was sind den die unterschiede zwischen den "anlagen"?
                        danke für infos 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • ronjaTR Offline
                          ronjaTR Offline
                          ronjaT

Yvonne, da schaust du am Besten mal auf den Hotelplan:

Hier

Die 80er und 90er Häuser gehören zum Palace (Rechts),
                          die 0er-50er zum Bavaro (Links)
                          die 2000, 3000 und 4000er zum Punta Cana (Mitte)
                          die 60er und 70er teilen sich Palace und Bavaro.
                          Ganz Rechts ist der Royal-Bereich und auch nur Royal Gästen zugänglich.

Wie du erkennen kannst hat das Punta Cana so ne Art Reihenhäuser, das Palace und das Bavaro einzel stehende Häuser. Das Bavaro ist das Größte Resort und hier spielen sich auch die meisten Aktivitäten ab und es befinden sich die meisten a la Carte Restaurants dort.
                          Zimmerausstattung ist in Allen Hotels ähnlich. Es ist einfach Geschmacksache welches der 3 Hotels man bevorzugt. Wenn ihr mit Kindern reist würde ich ins Bavaro. da ist der Miniclub. Wenn ihr es ruhiger wollt geht ins Palace oder Punta Cana, von dort ist auch der Ruhepool nicht weit (der Runde). Als wir dort waren war es im Punta Cana am ruhigsten. Am Besten gefallen hat uns das Palace.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • webhosterW Offline
                            webhosterW Offline
                            webhoster

yvonne1976 wrote:
                            136 seiten und ich möchte gerne, nur eine kleine info 😉
                            evt. buchen wir im november das palladium.
                            das "hotel" wurde uns vom reisebüro empfohlen ... nur - das reisebüro hat uns nicht gesagt, dass es drei "anlagen" in einer sind...
                            ich habe jetzt kurz die seiten überflogen und gelesen, dass es ein palace, ein bavaro und noch etwas gibt. was sind den die unterschiede zwischen den "anlagen"?
                            danke für infos 😉

Ich wuerde empfehlen, dann ein Zimmer im 1. Stock zu nehmen. Es wurde bei meinem Aufenthalt von mehreren berichtet, dass z.B. draussen aufgehaengte Handtuecher/Badehosen im Erdgeschoss geklaut wurden 😃

Als wir Ende Juni dort waren, hatte Condor ein Problem mit dem Flugzeug, also konnten wir noch eine Nacht verlaengern. Für Touris der Billiganbieter (Schauinsland und Oegertours) war leider kein Platz mehr. Die wurden vom Veranstalter regelrecht belogen und in andere Hotels verfrachtet in denen sie dann in der Lobby bis zum Abflug untergebracht wurden 😃

Wir hatten ueber Neckermann gebucht und waren mit den Leistungen des Anbieters sehr zufrieden.

Wir hatten Zimmer 1047 und waren auch damit sehr zufrieden (schön ruhig und kurze Wege zum Buffetrestaurant fuer's Fruehstuck).

Das Hotelmanagement ist aber eher als schwach anzusehen.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • MistaNiceGeiM Offline
                              MistaNiceGeiM Offline
                              MistaNiceGei

Moin,

wenn das Wetter mitspielt, werden meine Freundin und ich ab dem 27.09 für ca. 2 Wochen auch ins Palladium Bavaro fliegen.

Welche Zimmernummern oder welchen Bereich könnt ihr warum besonders empfehlen und kann ich dann meine Wünsche direkt dem Hotel oder Reiseveranstalter mitteilen?

Und wenn ja, wie bzw. an welche Mailadresse muss ich mich wenden?

Danke!!!

Explore the World

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Futzel72F Offline
                                Futzel72F Offline
                                Futzel72

Geburtstagsüberraschung ❓

Hallo zusammen,

mein Freund und ich fliegen am 13.11 für 3 Wochen ins Palladium...
                                Jetzt ist es so, dass mein "Liebster" am 14. Geburtstag hat und ich ihm eigentlich gerne einen unvergesslichen Tag bescheren würde.
                                Da wir aber erst am Abend vorher ankommen, bleibt mir nicht viel Zeit, mich dort um evtl. Arrangements zu kümmern. :?
                                Hat vielleicht jemand von Euch Erfahrungen gemacht, was da im Hotel so möglich ist??
                                Vielleicht ein Sektfrühstück im Zimmer??? Candlelightdinner am Strand??? Irgendwas tolles halt, was man nicht jeden Tag macht...

Für Anregungen und Tips wäre ich wirklich sehr dankbar...

Bis dahin seit lieb gegrüßt

Futzel

Hinni und Mandy

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Dania1D Offline
                                  Dania1D Offline
                                  Dania1

Hallo Futzel,

wir waren 2004 im Palladium Bavaro. Während unseres Aufenthaltes hatte mein Mann Geburtstag und ich habe die Dame von der Guest Relations kontaktiert. Wir haben gemeinsam überlegt, wie wir meinen Mann überraschen könnten. Da wir für diesen Abend eine Reservierung für das Tex-Mex-Restaurant hatten, organisierte die Dame eine Geburtstagstorte (lecker!!!! unbegingt beim vorherigen Menü Platz für die Torte lassen). Wir bekamen einen schön geschmückten Tisch und nach dem Essen kam die Torte mit der gesamten Küchencrew und der Musiktruppe des Hotels. Es wurde ein Geburtstagsständchen gespielt und alle gratulierten.

Ich würde an deiner Stelle vielleicht schon von Deutschland aus versuchen, Guest Relations zu kontaktieren. Bei uns ist es ja auch schon einige Jahre her, vielleicht haben sie mittlerweile auch andere Geburtstagsüberraschungen parat.

Lg Dania

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • flohoF Offline
                                    flohoF Offline
                                    floho

Hi all,

Ich hät da mal eine Frage zum Sport Angebot, bzw. gehts mir eig. nur ums Windsurfen... im Reisebüro konnte mir die Dame auch nicht weiter helfen wie es denn nun wirklich mit Material Verfügbarkeit usw. aussieht... daher meine Frage an euch: Haben die da ne richtige Surfstation eingerichtet??? Bei der Größe des Hotels müsste es ja fast so sein denke ich mir!

Am 14.09 gehts nämlich los, ist jetzt nicht so das ich jeden Tag surfen muss, aber schön wärs schon!

Grad wenn der Hurricane im Anflug ist ! 😄

lg flo

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • MistaNiceGeiM Offline
                                      MistaNiceGeiM Offline
                                      MistaNiceGei

Bestens, ein paar Infos zu den täglichen Sportangeboten könnten wir auch noch gut gebrauchen... 😄

Wie schaut das mit Beachvolleyball, gibt´s da täglich genug Leute...so dass man auch richtig intensiv spielen kann? Wär ja ein Traum... 😉

Und die Wassersportangebote interessieren mich wie mein Vorschreiber auch sehr...

Explore the World

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • ronjaTR Offline
                                        ronjaTR Offline
                                        ronjaT

Beachvolleyball findet jeden Tag statt, es hat auch immer genug Leute. Surfbretter und Segel waren eigentlich auch immer vorhanden. Wie gepflegt das Equippment ist kann ich leider nicht beurteilen. Wenn ihr gerne Sport macht seit ihr auf jeden Fall im richtigen Hotel, ab 10 Uhr Morgens bis 18 oder 19 Uhr Abends ist immer was geboten: Stretching, Aerobic, Wasserball, Volleyball, Darts, Boccia, Tanzkurse, Fußball, Bogenschießen, Lufgewehrschießen, schnuppertauchen am Pool, Tischtennis, Aquagym, Tennis...dazu kann man sich noch Katamarane und Surfbretter ausleihen und Minigolf spielen sowie den Fitnessraum benutzen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • MistaNiceGeiM Offline
                                          MistaNiceGeiM Offline
                                          MistaNiceGei

Super, dann freu ich mich jetzt noch mehr 😄 😄 😄

Explore the World

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 66
                                          • 67
                                          • 68
                                          • 69
                                          • 70
                                          • 247
                                          • 248
                                          • 68 von 248
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 73%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Coral Costa Caribe Beach Resort
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Select Sosua Adults Only, Trademark by Wyndham All Inclusive
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Punta Cana Beach Resort - A Wellness Inclusive For Adults Only
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Santo Domingo
                                          Bavaro
                                          Sosua
                                          Punta Cana
                                          Las Terrenas
                                          Santiago de los Caballeros
                                          Boca Chica
                                          La Romana
                                          Juan Dolio
                                          Bayahibe
                                          Cabarete
                                          Puerto Plata
                                          Jarabacoa
                                          Las Galeras
                                          Hotels in der Nähe
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                          Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag