Laber- und Quatschthread WEST
-
Ich dachte mehr hier im Umkreis -
da gibt es das Hotel Gut Hoehne - Bewertung mal so - mal so
dann noch Golfhotel Juliana W`tal - schön aber nichts drumherumSoll schon im Grünen sein - puhhhh, diese Sucherei ist schreeeeckliiiiich
Wir wollten nicht unbedingt bis nach Bielefeld oder Winterberg eher hier im
Raum für ein WE.Naja hat ja noch Zeit - danke für die Spaßwünsche - bis später
-
Hallo ihr Lieben,
wollte nur kurz hallo sagen, bin auch gleich wieder weg - einkaufen - später zum Cafe schau ich mal kurz wieder vorbei -
Wetter hält sich in Grenzen - also nichts wie raus zum Sport

die Sommerfigur muß einfach noch zu schaffen sein
-
Liebe Bine,
ich kann den Film nur jedem empfehlen - hat schon so ein/zwei Gänsehaut-Effekte, wenn man sich vorstellt, dass diese Dinge wirklich so schnell passieren könnten.
Solltest ruhig mit Sohnemann reingehen - meine Tochter sagte schon am Eingang zum Kino - ist ok mom, dass du mitgekommen bist - man sieht schon, dass so ein Film anderes Publikum anzieht.
Es waren fast nur Eltern mit ihren Teenies da - Vater/Sohn, Mutter/Sohn
ich - und viele viele mehr.
-
Wie so oft ist es im Süden wieder einmal schönes Wetter - so ist es - also Bine wir müssen dann mal schauen, wann wir uns in OB treffen, bei solch einem Wetter hat es noch keinen Sinn!!
Man kann doch dort auch so schön draußen sitzen - wie wäre es denn mal an einem Samstag im April - so Mitte bis Ende - könnten wir
doch mal nett einen Latte trinken 
-
Winfried1 wrote:
Bei uns soll es 22 Grad geben
:
Winni kannst du mich mal bitte morgen früh abholen
- ich hätte dann Zeit und die Sonne und ´nen Kaffee oder ´nen Sektchen
finden wir schon im Biergarten
oder damit es nicht so weit ist, komme ichdir ein Stückchen entgegen

Schönen Abend

-
McMonnie wrote:
Wie so oft ist es im Süden wieder einmal schönes Wetter - so ist es - also Bine wir müssen dann mal schauen, wann wir uns in OB treffen, bei solch einem Wetter hat es noch keinen Sinn!!Man kann doch dort auch so schön draußen sitzen - wie wäre es denn mal an einem Samstag im April - so Mitte bis Ende - könnten wir
doch mal nett einen Latte trinken 
Gerne Yvonne,
das machen wir, setzen wir uns nett auf die Promenade - vielleicht kommt
Ute ja dann auch dazu und dann lernen wir uns kennen
Ich bin ja nicht so für ´n Latte - ich nimm dann Espresso

sonst ist meine kleine Planung passé