Laber- und Quatschthread Süd
-
hey kidir, noch ist das Licht an....

gute Nacht meine lieben Südler, der letzte machts Licht aus , wie immer grins.....
LG
Spatzl -
Oh, bin ich heute wieder der letzte?

Untertags habe ich leider kaum Zeit und am Abend ist keiner mehr da...

Viele liebe Grüße an den / die erste(n), der hier morgen früh vorbeischaut!

Gute Nacht undLicht aus!

-
Report EBE/ED :
"Bis auf eine Kleinstadt herrscht hier noch Ruhe. Aber die ersten, in weisse Nachthemden und Nachtmützen gewandtete Narren dürften sich schon auf ihrer alljährlichen Wanderung in den ansonsten etwas verschlafenen Ort befinden. Dort wird dann alles, was sich in Flaschen und Fässern befindet, die Kehle runtergespült. Leider sind einige Individuen nicht sehr aufnahmefähig und man findet sie bereits am Vormittag im Strassengraben wieder."
-
Guten Morgen liebe Südler,
zunächst danke ich Kidir für die erste Tasse Kaffee von heute um 6 Uhr. Nun ist er wenigstens nicht mehr so heiß.
Hier in München ist - Gott sein Dank - von diesem Weiberfasching noch nichts zu spüren, allgemein verläuft der Fasching sehr ruhig.
Lediglich am Montag und Dienstag werden wieder die lieben Kinderlein bei uns im Stadtviertel die Nebenstraßen blockieren und "Faschingszoll" verlangen. Wehe man gibt ihnen ein Bonbon o.ä. statt Geld, dann sind sie aber sauer.
Gibt es diesen lästigen Brauch auch außerhalb Bayerns?
Ich stell Euch mal 4 Leberkässemmeln hin - guten Apettit. -
Hallo Santi,
schön dich hier auch mal wieder zu treffen - danke für die Leberkässemmeln
da schnappe ich mir mal einen - nett von dir

Geht´s bei dir am WE wieder auf die Piste ?

Nachher bringe ich mal ´ne Runde Berliner und für Curi halt Krapfen mit
wenn die ganz frisch vom Bäcker kommen - heute mit Karnevalshütchen
drauf - sind die sehr lecker.
Bis später dann

Bine
-
Hi Bine, ich freu mich schon auf den Krapfen!
Ja, am Samstag bin ich wieder auf der Piste. Diesmal soll es leider schneien, aber wie sagt man bei uns: "A Guader hoits aus und um an Schlechtn is net schad".
Ich freue mich jedenfalls schon auf den Ausflug in die Berge. Das ist immer ein schöner Ausgleich zum Büroalltag unter der Woche.
Deshalb muss ich mich jetzt auch wieder verabschieden. Die Arbeit (und die nächste Besprechung) ruft.
Bis später, Santi
-
Guten Morgen alle zusammen

Wünsche euch allen einen schönen Tag

-
Berliner1963 wrote:
Nachher bringe ich mal ´ne Runde Berliner und für Curi halt Krapfen mit
wenn die ganz frisch vom Bäcker kommen.......und vergiß bitte meinen Kaffee nicht,
hast Du gestern versprochen
Guten Morgen in den Süden

und für alle "närrischen" Weiber eine scharfe Schere und allen Jecken einen schönen Tag
🤪

bis später
LG Peter

-
Tä Tä Tä Tä
Esse gerade Krapfen aber kein Berliner. In Düsseldorf hat das Amt für Statistik schon dicht gemacht. Was für Jecke.

-
Hallo mujer,
ich hatte schon Angst,
dass die Jecken haben dich gefangen haben

Helau

LG Peter