Der Fußball-Thread!
-
aber es beruhigt doch ungemein!?

Würdest du nicht auch für's doppelte gehalt deinen arbeitgeber wechseln
Ich wäre deshalb niemanden böse, nur wenn keine klaren Aussagen getroffen werden und es womöglich noch heißt, man Wechsle nicht des Geldes wegen ...........
das lass ich nur gelten, wenn dann auch zu 'nem absoluten Top Club gewechselt wird. Wobei "Top Club" dann auch wieder jeder anders interpretiert ... 
Das rumgeeiere bei Ballack z.B. damals war zum 🤮Lg

-
Ja dikaria,
wie immer wenn der
der Tiere spricht. 
Noch ein Wechsel

"Mein Entschluss steht schon lange fest. Ich habe mich bereits vor dem Champions-League-Endspiel entschieden", sagte er. Nur aus Rücksicht auf Manchester und die Nationalmannschaft habe er noch nicht öffentlich darüber gesprochen. Portugals Wunderknabe sprach nicht offen aus, ob er zu Real möchte oder nicht. Danach gefragt betonte er aber vielsagend: "Jeder weiß, was ich will. Es ist ein Traum. Für mich ist es eine einzigartige Gelegenheit."
Käme der Wechsel entgegen der bislang klaren ManU-Statements doch zustande, würde er wohl neue Maßstäbe setzen.Lg
-
wußtet Ihr das die UEFA jedem Verein pro Tag eine Gebühr von 4000 €uro pro abgestellten Spieler überweißt ? Für die Bundesliga ist Werder Bremen im Augenblick Spitze, sie erhalten bis jetzt 880.000 €uro.
-
tosca4711 wrote:
In welchem Thread darf ich mich freuen wenn mein Tipp richtig war weil Ballack ein Tor geschossen hat. Muß ich den Satz trennen?

Schau mal, Mädel! Das ist doch ganz einfach. Wenn Du Dich freust, dass Ballack ein Tor geschossen hast, dann kannst Du das hier posten.Wenn Du dadurch Punkte im Tippspiel gemacht oder verloren hast, dann musst (!) Du das Posting aufteilen.

-
Quelle: ARD Video Text
-
noch mehr Zahlen:
Der Einzug ins Halbfinale hat sich auch finanziell gelohnt. Jeder DFB-Kicker
hat bereits 100.000 Euro.
Der DFB hat bisher bereits 14,5 Mio.Euro kassiert. -
Berlin - In der Sommerpause wartet ein besonderer Fußball-Leckerbissen auf die Hertha-Fans: Am Abend des 22. Juli tritt Hertha BSC gegen den ehemaligen Champions-League-Sieger FC Liverpool im Olympiastadion Berlin an. Anstoß ist voraussichtlich um 19.45 Uhr.
„Das Spiel gegen Liverpool ist für uns eine wichtige Standortbestimmung“, erklärt Dieter Hoeneß, Vorsitzender der Geschäftsführung bei Hertha BSC. „Der englische Rekordmeister ist mit Weltklassespielern gespickt. Für die Berliner Fußballfans ist dieses Spiel eine perfekte Einstimmung auf die neue Saison." Auch Michael Preetz, Leiter der Lizenzspielerabteilung, sagt: „Dies ist ein absoluter Leckerbissen, den wir unseren Anhängern in Berlin und Brandenburg bieten können. Die Reds sind schon etwas ganz Besonderes!“ Trainer Lucien Favre freut sich auf ein Wiedersehen mit seinem Trainerkollegen Rafael Benitez: „Bei ihm habe ich vor ein paar Jahren hospitiert, es war sehr interessant! Liverpool ist eine starke Mannschaft, das Spiel bietet uns eine hervorragende Chance zur Standortbestimmung!“
gefunden auf der HP von Hertha
feine Sache

-
Nur schade dass es von mir zu dir bzw. zur Hertha so weit ist
- das würde ich mir auch gerne ansehen - aber ich bin ja ganz bescheiden, bei uns hier schlägt der VfB sein Trainingslager auf, Freundschaftsspiele mit Mannschaften aus unserer Gegend soll's wohl auch geben. Da siehste Mal wie gering hier der Anspruch ist

-
Schwaben Geiz

da würd ich ohne mit der Wimper zu zucken zu meinem Chef "Tschüss" sagen!