Laber- und Quatschthread Süd
-
clou wrote:
gibts da eine gebrauchsanweisung
Clouchen - es gibt auf jeden Fall eine Gebrauchsanweisung für Männer
In diesem Sinne allen schon mal einen schönen morgigen Vatertag

-
Aus dem Artikel (Gebrauchsanweisung für Männer):
Frauen wollen Blumen geschenkt bekommen, man sollte ihnen zuhören, wenn sie etwas erzählen und gegen eine Einladung zum Essen gibt es auch nur selten Widerspruch - es sei denn er ist vorgetäuscht.
Dazu möchte ich anmerken, dass ich NOCH NIE eine Einladung zum Essen vorgetäuscht habe.

Einen Vorschlag der Autoren sollten sich die männlichen Leser allerdings zu Herzen nehmen: Ruhig bleiben, wenn SIE am Steuer sitzt. Denn dazu gibt es meist nicht den geringsten Anlass.
Stimmt!
Zum "ruhig bleiben" gibt's da meist wirklich keinen Anlass! -
Chriwi, Du hast etwas ganz Wichtiges aus dem Artikel vegessen:
Ruhig bleiben, wenn SIE am Steuer sitzt. Denn dazu gibt es meist nicht den geringsten Anlass.

das gilt nicht, Du hast editiert

Edit: das war ein Druckfehler ... soll heissen ... für das Gegenteil gibt keinen Anlass.

-
na endlich Verstärkung

Ute, lass sie doch spielen .... wenn sie durch so kleine Tippfehler schon erfreut werden .... nehmen wir ihnen nicht noch die letzte Freude

Du kennst doch den Spruch:
hinter jeder starken Frau steht ein Mann, der versucht sie zu bremsen

-
-
-
chriwi wrote:
Das Ding zwischen den beiden Frontsitzen nennt man in Fachkreisen Handbremse.
Frontsitze? Ich hab nur 2 Sitze im Auto

Siehste, Handbremse kenn ich garnicht .. muß mal schauen ob mein Flitzer sowas überhaupt hat. Ist die serienmässig?
-
chriwi wrote:
Du solltest Dir Dein Auto mal von einem Mann erklären lassen.
ach weißt Du Chriwi, Hauptsache ich weiß wieviel PS er hat, wie der Tankdeckel aufgeht, wie das Lenkrad funktioniert und das und vorallem wie er auch rückwärts fahren kann.
Alles andere ist eher unwichtig. Ich hab ihn jetzt schon über ein Jahr und weiß sogar wie das Dach auf und zu geht

1.000 Punkte und 0,10€ in die Chauvi-Kasse...

️