Laber- und Quatschthread Süd
-
Hallo zusammen, kann mal bitte jemand die Heizung ausmachen - " schwitz "

Ich hab mich prima eingelebt - bin schon wieder urlaubsreif!
Wenn ihr das Adventkalenderbüttl mit den offenen Fenstern sehen wollt, muss ich euch das vom Vorjahr schicken - heuer sind ja noch alle Fenster geschlossen.

@3Nicki: Tosca ist Schuld - guckst du hier:
http://www.holidaycheck.at/thema-Laber+und+Quatschthread+Sued-id_51911.html?page=2657#forumPostAnchor955204- musst rauskopieren, leider kann ich heute (oder ist der Fehler schon bekannt?) keinen Link setzen - weder explorer noch firefox.
Ja, ja, des weiße Katzerl is halt konsequent!

-
für einen wie mich, gerade richtig, könnte ein paar grad wärmer sein

nicht dein fehler taxifreak, der fehler ist schon länger, hier sollte eigentlich ab dem 18.8 daran gearbeitet werden, aber weist ja die ressourcen der it

wie anziehend doch avatare sein können

habe ja sonst immer meine chippendale's drin, somit hauchen minütlich die frauen über meinen profilbildschim,

jetzt habe ich die drei kärwamadl'i, wer kreist nun drüber 🤪
was für eine sehnsucht

-
Zum Gedenken an einen grossen Komiker.
Er war einfach Genial

Vicco von Bülow
http://www.youtube.com/watch?v=USTEzlPrcPk
Dir. -
Puupsi, klar des vom Vorjohr, weiß doch eh kana.

Nicki, wie nett, daß wir uns heute zufällig getroffen haben. Die Welt ist schon klein. Beim nächsten mal sage ich vorher Bescheid, damit Du endlich das Himbeer-Prosecco-Eis machen kannst.
Adrian, dös san aber fesche Madln und die ham sooo große Glasln.

-
petra, nur eine schafft mehr wie schnuckel

-
Ah, danke Puuupsi für die Aufklärung, hätte man sich eigentlich denken können

Ja Petra, total witzig. Und fast wären wir aneinander vorbeigelaufen, da beide inkognito sozusagen

Heute stürzen wir uns denke ich mal in andere Fluten. Eventuell geht´s mit dem Fahrrad nach Fischen. Ich mach mich jetzt erstmal schwimmbadtauglich
Schönen Tag euch Südlern und frohes Schwitzen!
-
Schnell schnell raus, vielleicht ist heute der letzte Hochsommertag?!

Am Samstag soll es angeblich einen Temperatursturz geben.

-
Miteinander!
Ja - am Samstag sollen es nur "noch" 20° sein - ist halt immer
so extrem bei uns!!!
Gottseidank hatten die Schulkinder doch noch ein paar schöne Tage,
bevor sie wieder zur Schule müssen!Hoffe doch, Euch allen geht`s gut!
Schick Euch erst mal
`ne ´Portion Tomate/Mozarellaspäter eine
`ne Portion Obstsalat, schwimmend in einem
Bad von griechischem Yoghurt!!und für abend leckeren Nudelsalat
Von den Getränken
nehmt Ihr Euch
einfach, was Euch gerade anmacht!

-
hoffe mal nicht, bis auf den s... samstag :?
🥳 -
Liebe SüdlerInnen,
ich bin immer noch unterwegs in den USA. Mein neuester Live-Reisebericht ist online im USA-Forum - falls ihr mal reinschauen wollt?
Gruß
Santi
-
Liebe Grüsse "live" aus der Erdingerarena Oberstdorf. Hier findet heute ein mehr oder weniger sportliches Event statt, z.B. mit Gummireifen und Helm die verschiedenen Schanzen runter.
Hier in der Sportalm wird u.a. schon wieder Glühwein angeboten!!
Ich sitze hier mit Decke bei mässigem Sonnenschein und freu mich irgendwie auf mein warmes Zuhause;-) Sowas von krass, dieser Temperatursturz:-( -
Da hast Du wohl recht Nicki. Über eine Woche lang über 30 Grad und heute Vormittag waren es gerade mal acht, später dann zehn. Brrrrrr, bibber bibber.

Puupsi, bist Du jetzt zufrieden?!

Mei Santi, bleib bloß wo Du bist, sonst kriegst Du bestimmt Frostbeulen. Für den Rest: ich war gerade im U S A Forum und habe hier den Reisebericht gefunden.

Wünsche allen Südis einen schönen Abend am warmen Ofen.

-
Jaaa - heftiger Wetterumschwung.....oder bin ich schon in den Wechseljahren???

Bei uns hab ich heute im Kaufland schon den ersten Ständer mit Spekulatius entdeckt - ich hab so getan, als hätte ichs nicht gesehen...
...weg-weg-ich-will-das-noch-nicht.. 🥳 . -
Soooo guten Abend, noch jemand da? Heute war´s ja zum Glück wieder schön, wenn auch nicht mehr so warm. Wir sind vom A l a t s e e aus ein bißchen gewandert, mit ca. 1 Mio anderer Menschen.

Und jetzt haben wir im Kino "Sommer in Orange" angeschaut. Habt Ihr den Film auch gesehen? Fand ich voll witzig, ich glaub, ich hab sogar ein bißchen Muskelkater vom lachen.

-
Hallo zusammen.

Jaaaaaaa, ich bin mit dem Wetter zufrieden.
Brauch nicht mehr rund um die Uhr Garten und Blumen giessen. Und die Arbeit geht auch leichter von der Hand, wenns nicht so heiß ist. Konnte mich endlich meiner Bügelwäsche vom 3wöchigen Urlaub witmen. 
Ob Santi so froh ist mit dem Wetter i.d. USA bezweifle ich. Nicht das der schon vom Winde verweht ist, an der Ostküste! Samstag gings ihnen noch gut, da haben sie noch auf den Hurrikan gewartet.
-
So langsam wird es ja wieder mit dem Wetter. Heute war ein idealer Wandertag und morgen heben wir - bei hoffentlich supertollem Wetter - zum ersten mal mit dem Zeppelin ab. Ich bin schon soooooo gespannt.

Zum Wochenende hin sollen es wieder 30 Grad werden, der Sommer ist also zum Glück doch noch nicht ganz vorbei.

Puupsi, hast Du schon was vom
gehört? -
Hey Petra, na dann wünsch ich euch mal ganz viel Spass! Ist sicher ein tolles Erlebnis bei so wie es aussieht perfektem Wetter

Wir waren heute wieder mal radeln und einkehren in Martinszell. Die Käsesuppe dort ist echt superlecker

Ach ja, hier ja auch ein beliebtes Thema gewesen: Morgen geht´s zum IKEA nach Ulm
Werde für jeden von euch ein paar Köttbullar mitessen, versprochen

-
Viel Spaß Nicki und kauf nicht soviel Kruscht. 💏