Laber- und Quatschthread Süd
-

Armer, armer Winni

Guten Morgen clou
Winni
und Ute 
-
-
santiburi62 wrote:
Ein schöner Schweinsbraten mit Knödel ist auch nicht zu verachten, mit einer Schneider Weißen im Brauhaus im Tal.
Mein Stammlokal!
Aber ich war auch schon mal vormittags da, und da gab's tatsächlich nur Weißwirscht! Hab mich aber am Viktualienmarkt mit einer Leberkässemmel getröstet. 
Das erinnert mich an ein Handy-Gespräch, das ich in München belauscht hab, als ich anlässlich eines Fußbalspiels dort war:
"Wo bist denn?"
"Bist deppert, wos mochst' am Viktor-Adler-Moarkt?"War natürlich ein Hörfehler, der Gute war am Viktualienmarkt. Der Viktor-Adler-Markt ist in Wien.

p.s.: Hab grad die Wettervorschau für Hamburg gelesen:
Von SA - DI nur Sonne und 24 Grad.

-
Na dann wünsche ich Dir viel Spaß in Hamburg bei Schiffe anschauen!
Gehst Du auch in ein Musical?
Wir fahren am Sonntag in die ganz andere Richtung nach Genua. Von dort aus gehen wir auf Kreuzfahrt durchs Mittelmeer (Spanien, Malta, Tunesien, Italien). Wir freuen uns schon sehr auf unsere erste längere Seereise.
-
Nur 2 Weißwürste? Nicht lieber 3?

Das Blonde doch sicher in einem hohen Glas und mit Hefe, oder?
Hallo Curi, danke für die guten Wünsche. Darfst Du auch bald wieder in den Süden reisen? -
Chriwi - das wir ein toller Geburtstag ähm Hafengeburtstag in HH, bei den Wettervoraussetzungen - vergiß den LSF nicht

Ich wünsche dir schon jetzt ein traumhaftes Wochenende - HH mit Hafengeb. und Geb. ist bestimmt super schön

Santi ihr habt ja dann auch einen tollen Urlaub vor euch - ich wünsche euch eine tolle Zeit an Board

Bine
-
santiburi62 wrote:
Na dann wünsche ich Dir viel Spaß in Hamburg bei Schiffe anschauen!Danke schön!
Ich freu mich schon drauf, mit dem Hafen Geburtstag zu feiern!
Wünsch Euch eine schöne Kreuzfahrt!!!Musical ist für mich so wie Weißwurst: Langweilig!
Entweder Rock/Pop/Blues od. eine tolle Oper. Aber nix dazwischen, vor allem nicht dieses seichte Gewäsch!
Außerdem werden wir den ganzen Tag auf den Beinen sein, da würd ich im Theater sicher einschlafen.
-
ohhh, da kenn ich eine Menge.
Ich bin ein Frühshopping - Fan 
Von Schicki Micki bis altmünchnerisch hab ich die ganze Palette vorrätig.
Egal ob Weißwurst oder Schokobrunnen, Obatzter oder Cremetorte ... die Shoppingvermittlung "Mujer - Sorpresa" weiß alles.

Endlich Wärme.