Laber- und Quatschthread Süd
-
glaube hier wäre jetzt mal ein stop einzubringen, sonst wird es auch den admins zu blöd und denkt hierbei an euer thai treff damals von merz (glaube ich) hier wurde dann alles gelöscht da dies als privat anzusehen war.
der vorschlag von einem wiesn-treff kam von dir kessi auf seite 4437 inkl.tischplanung, jetzt kommt von euch hilfe hilfe hilfe, nur die von der nachbarschaft(s-bahn) usw. von mir????????? aus dem alter bin ich wohl raus sorry.
dann macht doch bitte solche treffen in den dafür vorgesehenen foren von ca. 60 glaube ich und nicht bei hc mit hc-usern oder?
wenn ich hier einen vorschlag einbringe und hc-user frage, habt ihr lust? dann spreche ich auch nur diese hierfür an.
es ist kein muss, rein freiwillig mit oder ohne partner, ob man sich nun kennt oder nicht, pfeiff drauf!
ich persönlich möchte daran teilnehmen, deshalb habe ich auch diese liste erstellt für hc-user, wer daran teilnehmen möchte, d&d und fügt sich mit ein oder halt nicht, der tisch wird voll werden egal mit wem, bei der ersten maß ist die freundschaft besiegelt einfach tradition so sind die franken, ich bin (termin noch offen) schon vormittag vor ort, wer dann noch drinnen steht bekommt mail und handy-nr, somit klar schiff.
ich sag mal so, war bereits sehr oft auf der wiesn, aber halt nur in den blöden vip-bereiche, ok firmeneinladungen,das musste so sein und da lässt sich die Si.... nichts nehmen, aber das ganze ist mir echt auf den keks gegangen, sorry für diese worte, sehen und gesehen werden, das aufgeblähte gedue uvm. nicht wirklich meine welt und sehnte mich nach unten im volk zu tümmeln, mit einer wiesn hat das ganze reichlich dann wenig zu tun, letztes jahr schaffte ich es leider nicht und durch meine berufl. veränderung möchte ich das nun nachholen, eine gewisse vorplanung brauche ich schon, da ich (leider) kein angestellter bin.
meine meinung
so lösche jetzt mal alle namen raus und fügt euch selber ein oder nicht.
-
MINI-HC-USERTREFFEN AUF DEM OKTOBERFEST 2012
vom 22.09. bis zum 07.10.2012 für einen Tag wer ist dabei:
Teilnehmer: Anzahl: Termin: Hotel
snakeplissken 1 offen Ja
Teilnehmer bis jetzt: 1
-
snakeplissken:
MINI-HC-USERTREFFEN AUF DEM OKTOBERFEST 2012vom 22.09. bis zum 07.10.2012 für einen Tag wer ist dabei:
snakeplissken 1 offen Ja
Kessi 2 bevorzugt 1.
Wiesnwoche
(Ausnahme Mo/Di) Nein - wohne hierTeilnehmer bis jetzt: 3
-
snakeplissken:
glaube hier wäre jetzt mal ein stop einzubringen, sonst wird es auch den admins zu blöd und denkt hierbei an euer thai treff damals von merz (glaube ich) hier wurde dann alles gelöscht da dies als privat anzusehen war.der vorschlag von einem wiesn-treff kam von dir kessi auf seite 4437 inkl.tischplanung, jetzt kommt von euch hilfe hilfe hilfe, nur die von der nachbarschaft(s-bahn) usw. von mir????????? aus dem alter bin ich wohl raus sorry.
dann macht doch bitte solche treffen in den dafür vorgesehenen foren von ca. 60 glaube ich und nicht bei hc mit hc-usern oder?
wenn ich hier einen vorschlag einbringe und hc-user frage, habt ihr lust? dann spreche ich auch nur diese hierfür an.
es ist kein muss, rein freiwillig mit oder ohne partner, ob man sich nun kennt oder nicht, pfeiff drauf!
ich persönlich möchte daran teilnehmen, deshalb habe ich auch diese liste erstellt für hc-user, wer daran teilnehmen möchte, d&d und fügt sich mit ein oder halt nicht, der tisch wird voll werden egal mit wem, bei der ersten maß ist die freundschaft besiegelt einfach tradition so sind die franken, ich bin (termin noch offen) schon vormittag vor ort, wer dann noch drinnen steht bekommt mail und handy-nr, somit klar schiff.
ich sag mal so, war bereits sehr oft auf der wiesn, aber halt nur in den blöden vip-bereiche, ok firmeneinladungen,das musste so sein und da lässt sich die Si.... nichts nehmen, aber das ganze ist mir echt auf den keks gegangen, sorry für diese worte, sehen und gesehen werden, das aufgeblähte gedue uvm. nicht wirklich meine welt und sehnte mich nach unten im volk zu tümmeln, mit einer wiesn hat das ganze reichlich dann wenig zu tun, letztes jahr schaffte ich es leider nicht und durch meine berufl. veränderung möchte ich das nun nachholen, eine gewisse vorplanung brauche ich schon, da ich (leider) kein angestellter bin.
meine meinung
so lösche jetzt mal alle namen raus und fügt euch selber ein oder nicht.
Jetzt mal nicht gleich meckern. - Aha, Du warst also bisher immer nur mit Reservierung auf der Wiesn. - Dann hast also die Problematik noch nicht kennengelernt wie es mit ner größeren Gruppe ist, wenn man auf die Wiesn gehen will. - Und noch verpflichteter fühlt man sich, wenn Leute extra auch noch ein teures Hotelzimmer nehmen.
Somit ist es also schon mal sehr löblich, dass Du Dich zur Erringung eines Tisches zur Verfügung stellst, wobei man wenigstens unter der Woche nicht an den Eingangstüren halbtotgetrampelt wird.Ich hatte einfach nicht damit gerechnet, dass sich Leute melden, die jetzt extra die teure Zahlung eines Hotelzimmers auf sich nehmen, wodurch man ja quasi beim Termin schon wieder enger gebunden ist. - Hatte mir gedacht, dass ich einfach ein paar Tage vorher poste: "So, Mittwoch geht was,.....".
Soweit es mir aber möglich ist, werde ich auf jeden Fall mit Dir morgens schon mal die Vorhut übernehmen bis die anderen aus ihren Hotelbettchen gekrabbelt sind.
Hoffentlich sind wir dann nachmittags noch nicht so voll, dass die anderen uns bereits mit nem anderen Gesicht sehen. - Ich für meinen Teil schaffe nämlich derzeit nur 8-9 Mass an einem Tag, grins.
-
nakeplissken:
MINI-HC-USERTREFFEN AUF DEM OKTOBERFEST 2012vom 22.09. bis zum 07.10.2012 für einen Tag wer ist dabei:
snakeplissken 1 offen Ja
Kessi 2 bevorzugt 1.
Wiesnwoche
(Ausnahme Mo/Di) Nein - wohne hierPälmchen30 1 offen, immer bereit Nein, Autofahrt, trink ja kein Bier
Teilnehmer bis jetzt: 4
-
Schon letztes Jahr hatte ich mit Palme ausgemacht, dass wir 2012 zusammen auf die Wiesn gehen, also wenn mir der Termin passt bin ich noch immer dabei, falls niemand was dagegen hat, dass ich nicht aus Bayern bin!
MINI-HC-USERTREFFEN AUF DEM OKTOBERFEST 2012
snakeplissken 1 offen Ja
Kessi 2 bevorzugt 1.
Wiesnwoche
(Ausnahme Mo/Di) Nein - wohne hierPälmchen30 1 offen, immer bereit Nein, Autofahrt, trink ja kein Bier
Ronja 1 offen JaTeilnehmer bis jetzt: 5
-
Curi, Du hast Recht. Mach mer halt an Thread im entspr. Forum auf und gut is!!!! Wer eröffnet???
Und um die Problematik Tisch zu umgehen würd ich vorschlagen wir treffen uns tagsüber, ohne Hotel!, alles weitere dann im neuen Wiesn Thread!
-
Wäre ja noch schöner, nach nem Wiesnbesuch noch nach Hause fahren zu müssen. Geht ja mal gar nicht!
Liebe Grüsse übrigens an alle Daheimgebliebenen von den beiden Kätzchen! Hab ein tolles Bild bekommen von deren Hotelzimmerblick auf den Dom.
Muss dringend bald wieder hin. Geht bei uns aber frühestens im August wieder:-( -
Und noch ein Hinweis am Rande!
Überall wird für Reservierungen für "Das Wiesnzelt" geworben, wo auch immer noch freie Kapazitäten vorhanden sind. - Es handelt sich hierbei nicht um ein richtiges Wiesnzelt, sondern um eine After-Wiesn-Party in einem Saal.
Mit der Wiesn direkt hat das nicht viel zu tun. -
Liebe Grüße aus dem sonnigen Köln

Die Katzen sitzen schon im Zug Richtung Heimat.
Ich bin grad bei einem Internetcafe vorbeigelaufen auf dem Rückweg vom Panoramaturm und hab die Gelegenheit genutzt, mein Flugticket auszudrucken.Danke lieber Curi für den UT-Thread!

So, ich mach noch die Stadt ein bisserl unsicher! Man liest sich morgen wieder!

-
Hey was ist denn hier los?!
Also ich will an keinem offiziellen Wiesn-Treffen teilnehmen, das klappt doch eh nicht. Und schon gar nicht so kurzfristig. 
Puupsi, hat Dir die Aussicht gefallen? Wir haben ganz feste gewunken.

-
Na und ich erst!
Mir tun jetzt noch die Arme weh!!!Super wars! Spitzen Bergkatzentip!
Am Rückweg am anderen Ufer kam ich dann ja noch bei einem Internetcafe zum einchecken vorbei, worüber ich mich seeeehr gefreut hab!
...Da wusste ich ja noch nicht, dass es umsonst war...
Weiß eigentlich jemand warum ich so müd bin? - Ich schmeiß mal ne Runde Espresso!

-
Und ich hab grad Spaghetti Carbonara fertig ... dem Geruch nach brennen sie an.