Laber- und Quatschthread Süd
-
Hallo Clou, Curi, Winni,
in München scheint die Sonne.
Ich habe auch Hunger!
Das Buffet im Santiburi-Hotel ist aufgebaut - aber ohne schwarzen Spaghetti, dafür mit leichten Sommersalaten, Grillfleisch und Fassbier.
Gleich schaue ich den F1-Grand Prix aus Monaco an.
Später begleite ich meine Kinder zum DJ Bobo Konzert in die Olympiahalle. -
Massa hat die Pole.
Es fängt zu regnen an in Monaco. -
clou wrote:
B Ä R C H E N!!!!!!!!!!!WO BIST DUUUUU
Hier bin ich doch - schrei doch nicht so

Ich musste mich erst noch ein wenig zurechtmachen, kann ja nicht so wie ich bin, nach london fliegen :?

Servus Winni und Blümchen

-
Winfried1 wrote:
Hätten sie die schwarzen nicht vorher waschen können oder ist das eineneue Sorte M....... !

Nix M.......

Ihr habt ja keine Ahnung

-
Mausebaer wrote:
clou wrote:
B Ä R C H E N!!!!!!!!!!!WO BIST DUUUUU
Hier bin ich doch - schrei doch nicht so

Ich musste mich erst noch ein wenig zurechtmachen, kann ja nicht so wie ich bin, nach london fliegen :?

ich glaub die haben auf mich vergessen.....
der Hangar ist leer....
Curi
Bärchen 
-
Berliner1963 wrote:
lieben Dank für die Info
Ein Tipp noch zur Donauinsel:
U1 - Station Donauinsel: Wenn ihr am Wasser essen oder einen Caipi trinken wollt (Copa Kagrana). Abends ist dort einiges los, wenn das Wetter passt.
U6 - Station Neue Donau: Wenn ihr planschen oder in Ruhe spazieren gehen wollt.
-
Grüß Gott Ihr Lieben, einen schönen Abend wünsch ich Euch.

Unser Hotelier ist auch zurück, herzlich Willkommen und viel Spaß auf dem Konzert.

Ich muß jetzt mal auf der Terrasse nach dem rechten sehen ...

-
Chriwi
und Clouchen
lieben Dankich habe schon soooo viele Info´s ich glaube wir brauchen mindestens 10 Tage und nicht nur 3 - aber lieben Dank.
Ich habe auch eine interesanten Rundwanderweg von Nussdorf aus, am Ende der Linie D mit einem 11 km langen Wanderweg und wohl sehr schönem Blick über die Donau, Wien und den Wienerwald und durch Weinberge.....
.....also werden wir wohl auch die Laufschuhe einpacken

Ich muß jetzt wieder raus auf die Terrasse und meine Nase in die Sonne halten. Einen schönen Sonntagabend

bis heut Abend
10Koffer aus