Laber- und Quatschthread Süd
-
Berliner1963 wrote:
Melange - hört sich gut an, sollte man da drin gewesen sein?
Definitiv nein!
Wir waren auch nur deshalb da drin, weil sich aus Zeitknappheit kein richtiges Wiener Cafe ausgegangen ist. Empfehlen würd ich:Cafe Griensteidl
Cafe Landtmann
Cafe Schwarzenberg -
Ramonstar wrote:
@ chriwi
ja schon aber wenn ich mir vorstelle das es 30° Grad hätte und dann in einem Tippi schlafen das könnt dann auch ganz schön heiß werden
Also wenn ich mit meiner Squaw im Tipi schlafen würde, dann würd's ziemlich sicher "ganz schön heiß" werden, unabhängig von der Außentemperatur!
-
clou wrote:
chriwi der eine sagt so der andere so
Das Melange ist definitiv kein Wiener Kaffeehaus, eher eine Kondi. Ich würd ins Griensteidl od. Schwarzenberg od. Hawelka (Dorotheergasse) gehen, und sollte das Wetter wider Erwarten doch erträglich werden, ins Landtmann. Die haben einen schönen Gastgarten.
Ramonstar wrote:
also bei uns sind schön Männer und Frauen getrenntda das alles unter Betriebsausflug bei ner Turnabteilung läuft.......
Getrennt turnen ist langweilig.
-
Ich sollte mal wieder mein altes Zelt aus dem Keller holen und es im Garten aufstellen...

Allerdings befürchte ich, dass ich Frau Buri nicht dazu bewegen kann, nochmal auf der Luftmatratze zu übernachten.
Aber bei diesen Temperaturen ist es auch allein heiß genug im Zelt.Hallo, alle da draußen im HC-Land!

Ich schwitze im Büro - aber mit Kaffee.

bis denn....ich geh ein Zelt kaufen