Laber- und Quatschthread WEST
-
Och nöööö ... *mal den Kopf auf den Schreibtisch rammt ...

Hogit wrote:
Da ma ja den Fun im Forum Fredauslaufen lassen solln ...
Nu eben hier:
Lisbeth das hast'e richtich erklärt!

Haben bestimmt VIELE kappiert

.... evtl. lesen hier ja welche mit

-
Nick, Schätzeleiiiin, du hast doch schon Anwärterinnen aufn eheliches Arrangement?
Allerdings wär´s vielleicht besser, du würdest nich ne Wuchtfrau mit gutem Job nehmen, sondern ne arbeitslose Putzi ausm Ruhrgebiet??
Ich könnt dich da ner guten Freundin vorstellen ... die is zwar grade leicht anstrengend (hat herbe Zeiten hinter sich!), aber hat ne gute Seele und arbeitet, wie ein Pferd!(Frach mich nich, wiese aussieht, da sachich ma nix zu ... :? )
-
nabend West-End-Mädelz,
ich bin orientierungslos

-
Nee, ich hatte schon dich gemeint, windchen, nu reite nich drauf rum, sons hasse noch Ärger wegen deinen Einnahm ... die de ja nich has ... äähm, wie sollich mich ausdrücken - weisse Bescheid!?
BÄUMELCHEN!! Wassertemperatur? Badezusatz?
SACH AN ... mir wär grade nach Wanne!
(Nein, es gibt kein Problem mitter Verdrängung, du PFLUNZ!) -
Jau, hasse Recht ... die Reisegruppe aus Kolumbien is bei der Zwischenlandung eingeschneibt ... :?
Is aber auch ne Sauregurkenzeit, wo wir das Ding hier mieten ... :?
Hilft nix, Rolltor runter, Lichterketten aus ... kein Mucks mehr!

-
War ja vollkommen klar: Wenn Schneeschippen angesacht is, lässt sich hier morgens keine Socke blicken ... :?
Hab ich eigentlich schon meinen Arbeitsvertrag? Ooops, Probezeit ... na denn geh ich mal besser los mitter Schaufel ...

(Kann ja n paar Linien für die Kolumbier schippen, dann fühlen die sich gleich zuhause ...
)Falls jemand kommt, wenn ich hinter der Bude zugange bin: Das auffem Herd ist kein Tee, das is Glühwein!
Und Finger weg von den 1a Koksmakronen, die sind für die Kolumbier ...

-
-
🤪 🤪 1a Kekse, sachich mal ...
Mensch, iri, trink dir bloß kein Glühwein dabei, das haut dich glatt aus den Puschen ...Ich hab jetzt ein Vorstellungsgespräch ... Kegelbahnen Bottropp - klingt nach einer sehr reizvollen Herausforderung!?
derweil ... man liest sich! 
-
aber mit mir meckern wenn ich ein mal ein
trinke 
-
Ne, pittpatt, das traut sich hier sicher keiner ... wir verklappen grade den dritten Liter Glühwein, deshalb kann hier auch niemand mehr quatschen ...

(Ich muss aber zu unserer Entschuldigung sagen, dass die Heizung nonnich funktioniert und bevor wir festfriern, kippen wer besser ma den Glühkram rein!)

Frau Vonschmeling, ich dachte Lisbeth postet und sucht hier einen für mich :? Abba du suchs einen für die Lisbeth.......datt ganze Besinnliche steigt mir grad zu Kopf
mitter Vievie ... mir reichtet so schon!!
🤪