Laber- und Quatschthread WEST
-
in Westfalen hats 2 Grad Plus, aber trocken
-
Guten morgen!!!!
In Ostwestfalen sinds 0,3 Grad plus!!
-
Live aus Frau Paschulke ihr Wohnzimmer
......32°C, hohe Luftfeuchtichkeit weil der Wäscheständer im Wohnzimmer steht,
Weihrauchgestank übberall weil alle Räuchermännchen aussem Erzgebirge an sind.....ansonsten trocken, wennich so aussem Fensta guck
-
Hier is feuchkalt, Grevenbroicher 17a, sechster Stock (genau, ich hab noch schlappe 6 vor mir!). Feucht, weil ich wische, kalt, weilet n Hausflur im Winter in Oer Erkenschwick is ...
N Hausflur in Luxor wär mir getz au lieber ...
-
(Voll langweilich, immer über das Wetter zu labern ...das liest doch kein Mensch!
) -
curiosus wrote:
Guten Morgen
in Luxor ist es sonnig und schon 23°C

:? curiosus
willst du uns NEIDISCH machen
ist dir somit gelungen
bei uns hat's allenfalls 6 Grad un das Wetter ist richtig "siffich" übersetzt für nicht Schwaben heißt des: Es regnet meistens und ist immer nass

Für mich war des nun genug über 's Wetter
habt'er koi anderes Thema 
Hallo Mädelz

die Waltraud hat gestern so schee gedichtet
was machen wir Mädelz heut!?

-
Wir sind mitten Schlüpperstand in Hagen, Waltraud un ich ... Business brummt, hätte nich gedacht, dattwer die 70er Jahre Dinger noch so locker losgeschlagen kriegen!
Könnwer endlich die Stadtwerke zahlen nach dem Tach hier! -
Lisbeth, Waltraud, isch bring euch n paar Plätzkes annen Schlüpperstand

-
Au ja, nursey un Glühwein dabei ... watt ist dat kalt mitter Zeit ... kriechs aun Sonderpreis, wenn dir watt gefällt!
Klar, hobbit, dat isser! Aber die Aufnahme is vom Sommer. Getz hammwer mehr lange Sachen dekoriert, so Thermoschlüpper, weisse Bescheid.

-
Lisbeth, ich hätt gern dat zweite Nachthemd anne rechten Seite, lechse mir dat zurück

-
Mädelz
Lisbeth
ich hab noch 'nen Stand mit "Kittelschürzen", det is doch eure Arbeitskleidung
gefunden
sowas find man heut nicht mehr alle Tage!
Gell, Mädelz
falls ihr was Neues braucht ....... guckd ihr bitte <>

Gibt's noch Glühwein :? .......................... o.k. ich nehm einen

-
Neeeeeeeee Kinners sonne Tage wie heute machen mich fettich :?
Samma watt willse beim Euro noch handeln
die Schlüppa sind Handgeknöppelt....eignlich unbezahlbar....abba nee, et wird gefeilscht wie beie Kesselflicker.....ich nehm mir getz ersma n Bier und zieh mir n bisschen Paul Potts rein, passt grade zu meina Gesamtsituation 
-
Umma kurz auf meine Gesamtsituation zu sprechen zu kommen: Ich hör Michael Hirte und Paul Potts gleichzeitich ... noch Fragen???
:?

-
Waltraud, ich hab dir getz sonne taillierte Schürze mit watt Dekolleté vom Nachbarstand besorcht. Kannich schaden ...
Ich glaub auch, dattet widda wird ... fracht sich nur, wann??
Wir ribbeln uns hier die Socken auf, aba wer ribbelt mit?Klaa, is ja watt, wenne Nursey Proviant ankachelt unner hobbit Fashion-Tipps gibt, aba getz jen Tach 14 Stunden malochen, damitte Stadtwerke ma bazahlt wern, is aunnich so ganz mein Plan gewesen, als ich noch zu plan wagte!?
Naja, nützt ja nix, ich hab den Zossen nowatt reingefüttert, dattse morgen nich wieder am Kamener Kreuz schlapp machen ...

Hasse getz au gerafft, nä, datte Krise nich nur so heiß ... die erreicht emd auma unsre Stube!
Nä, lass ma, dat Schäferlied is ja noch stranger, allse Mundharmonika ... ich mach getz nomma Metallica rein un lasset gut sein.
Komm um siem rum, bessa gehn wer früh los.
Wird schon, Altaa, ich bin nolangnich am Limit!
-
PS: Klaa kannsse vorher noch aum Klo gehn ... Mannmannmann ... :?