Your browser does not seem to support JavaScript. As a result, your viewing experience will be diminished, and you have been placed in read-only mode.
Please download a browser that supports JavaScript, or enable it if it's disabled (i.e. NoScript).
Och schade Clouchen ich wollte Dir heute nacht ab 1 Uhr alle 3 Minuten eine SMS schicken...
@ Chriwi zurückhaltend und schüchtern und Mangos können fliegen...
Ute, Flugmangos KÖNNEN fliegen!!!
Ute gerne,dann möcht ich dich morgen im Büro mal sehen
so,ich komm später wieder bis dann
Clou ich kann dir dann ja mal schreiben wie Ute morgen abend aussieht - total übernächtigt und mit zuckenden Fingern vom simsen
chriwi wrote: Ute, Flugmangos KÖNNEN fliegen!!!
Dann immer schön die Fenster zu lassen...
Ja, ja! Und die Obstschale immer schön in den Vogelkäfig stellen. Sonst sans weg!
Setz Dich mal bei Starkwind unter einen Mangobaum. Die fliegen Dir um die Ohren, dass d' nur so schaust!
Dann begrüß ich doch sehr das Kokosnüsse nicht fliegen können. Oder vielleicht doch
Huhu Winni auch mal wieder hier???
Ja ich hab auch mal wieder was getan
Aber jetzt bin ich wieder daheim und fang erst wieder am Mittwoch an
👻
Ja dann mal erst
tosca4711 wrote: Dann begrüß ich doch sehr das Kokosnüsse nicht fliegen können. Oder vielleicht doch
Monty Python ist Experte für Kokosnüsse
...nischt nür für noix: allo Monsieur Artüs, isch ××× auf Disch...
den Film muss ich mir mal wieder geben
Clouchen wollen wir schon mal für morgen üben
Viel Spaß in "meiner Stadt"
ja üben wir noch mal schnell
kriegen wir das auch ohne Jury zusammen
selbstverständlich das schaffen wir ohne Jury ganz alleine wir und jetzt zusammen auf Morgen auf Berlin auf Oberhausen aus uns Gute Reise Clouchen
Bine ja auf Oberhausen und Berlin und auf uns und auf alle und auf alles und jene
Clouchen dem bleibt nichts mehr hinzuzufügen
Außer das du soooooooo Recht hast Ich wünsche dir eine Gute Nacht