Laber- und Quatschthread Süd
-
Was erhält ein Niederländer, der drei Mal durch die Führerscheinpfüfung fällt?
- Ein gelbes Nummerschild
- Einen Wohnwagen hintendran, damit er nicht schneller als 30 fahren kann.
- Und einen NL (never learned) Aufkleber hintendrauf
Warum kann ein Holländer in Deutschland kein Bürgermeister werden?
Weil die Deutschen gerne wissen, wo ihr Rathaus gerade ist -
Was macht ein Holländer, nachdem er das Fußball-WM-Spiel gewonnen hat? Er schaltet die Playstation aus und trinkt ein Bier."
Die Holländer lecken gern Briefmarken ab, denn die Rückseite hat mehr Vitamine als das Gemüse dort!"
Briefträger leben sehr gefährlich. Deutsche Postboten werden am häufigsten durch Hundebisse verletzt. Die größte Gefahr bei holländische Briefträgern hingegen ist, vom Haus überfahren zu werden."
Glückwunsch, liebe Holländer, ihr seid Europameister im Erfinden. Was war die tollste Erfindung eines Holländers? Wasser nicht mehr in Flaschen zu füllen, sondern in Tomaten!"
Liebe Holländer, ihr habt einen großen Vorteil: Ihr seid bei der EM ausgeschieden, aber ihr müsst nicht nach Hause fahren. Was macht ihr das nächste Mal? Vielleicht vorher Haschisch rauchen? Dann wird das Tor breiter."

-
In einem Eisenbahn-Abteil sitzen eine umwerfende Blondine, eine Nonne, ein Holländer und ein Deutscher. Der Zug fährt in einen Tunnel und man hört den Knall einer Ohrfeige. Mit roter Wange sieht man den Holländer als der Zug aus dem Tunnel fährt.
Denkt die Blondine: Tja, da wollte er wohl mich angrabschen, hat aber die Nonne erwischt und die hat ihm eine gelangt.
Denkt die Nonne: Da ist er wohl der Blondine an die Wäsche und die hat ihm eine gegeben.
Denkt der Holländer: Wie gemein, der Deutsche grabscht die Blondine an und ich bekomm eine geklebt.
Der Deutsche lächelt und denkt, hoffentlich kommt bald wieder ein Tunnel, dann knall ich dem Holländer noch eine.

-
-
Ein Franzose, ein Holländer und ein Deutscher werden zu je 50 Peitschenhieben verurteilt. Jeder hat einen Wunsch frei, der Franzose bittet um ein Kissen, was ihm gewährt wird und läßt sich auspeitschen. Der Holländer wünscht, daß der Deutsch 100 Hiebe bekommt und läßt sich ebenfalls schmerzhaft auspeitschen. Als der Deutsche nach seinem Wunsch gefragt wird antwortet er: "Bindet mir den Holländer auf den Rücken"...

wenn dann nur frisch gepresst und mit Bajtra