Laber- und Quatschthread Süd
-
Funktioniert die Suchfunktion schon wieder nicht?!

-> Frühschoppen

-> Dämmerschoppen
Noch Fragen?!

-
Wir waren zwar kurz am Kalterer See, den Günni hab ich dort aber (zum Glück) nicht gesehen.
Würde mich aber an sich schon interessieren, was man vorort zu seinem Auftritt meint. 🤮 -
An alle Mädels aus dem Süden! Wenn ich mir so die Wettervorhersage anschaue schaut es ja sehr Mau aus für nächste Woche. Daher müsst ihr gaaaaanz arg brav sein, damit ich das Allgäu bei schönem Wetter genießen kann...

-
Der Stephan kommt

Mist, diese Woche wärs ja perfekt gewesen :-? Aber mach dir mal keine grossen Sorgen. Erstens war mer brav - kennscht uns ja
- und zudem ändert sich das Wetter nirgends so schnell wie bei uns. Vorhersage für nächste Woche kann sich noch total ändern.Gute Fahrt, wenns dann soweit ist und meld dich dann mal!
-
Na, das wird sich ja rausstellen ob ihr brav seit. Los gehts am 30ten und Sonntag gehts wieder heim. Diesmal, so wie 2014 auch, Familienausflug mit 6 Familien. Vatertag lass ich heuer sausen.
-
Von mir auch gute Reise - aber im Allgäu hast ja viele Schlechtwettermöglichkeiten ebenso.....dann gehst halt mit den Mädels hier den ganzen Tag schön zum Spa oder ihr läßt es krachen...

Pupserl - hast nix versäumt, war doch eine Wiederholung der Wiederholung...bzw. und auch online verfügbar!

-
Jetzt hab ich den Wetterbericht für nächste Woche doch auch endlich gehört.
Aber soooo schlecht wird´s doch nicht werden, wir denken einfach positiv. 
Sind wir eigentlich gar nimmer befreundet oder warum steht bei jedem von Euch "Als Freund hinzufügen"? Manchmal passieren hier seltsame Dinge ... 🤪
-
Ihr seid noch da. Zum Glück.

Süßes Foto Puupsi.

-
Das käme nicht gut wenn sich der Stephan alleine mit den Mädels treffen würde...

Wenn ich auf Freund hinzufügen klicke kommt die Meldung das wir bereits befreundet sind. Hat das was mit diesen Updates des Forums zu tun? Keine Ahnung...
-

Irgendwie schon.
War so viel los die letzten Tage, weißt eh, Jazzfrühling, Kommunion und Zumba-Party, irgendwann muß man halt gruben.
Und ´s arme Nickerl sucht immer noch die Gelbes-M-Begleitung. 
Jetzt ziehen dicke graue Wolken auf. Ich glaub, das war´s vorläufig mit dem Frühling. Mal schauen, ob wir für Stephan & Co. eine Kulisse herzaubern können.

-
Na, die Kulisse hat er heute definitiv, sieht echt mega aus, der Bergblick

Für heute standen 21 Grad drin, morgen 8 Grad
Aber Mittwoch kann Stephan das gute Allgäuer Bier wieder im Freien trinken. Hoffe ja, er trinkt das Richtige 
Ich bin au nimmer so oft da, mutiere fast schon zur Sportskanone

Will diese Woche Zumba ausprobieren. Oh weia. Bin ja eher so der Indian Balance Typ
Puupserl, wie hat dir das Kölsch geschmeckt?

-
Wo arbeitet dein Männe wieder

Auf der Hütte gibts Meckatzer und das schmeckt bescheiden.