Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Der Fußball-Thread!
  6. Der Fußball-Thread!

Der Fußball-Thread!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
19.0k Beiträge 243 Kommentatoren 3.6m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • jordan26J Offline
    jordan26J Offline
    jordan26
    schrieb am zuletzt editiert von

@Holginho

ist das wahr und keine Ente bei 14 Mio. ist er verkauft das weiss ich jetzt schon denn das sind 30% unseres Jahresbuget

gruss fred

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • HolginhoH Offline
      HolginhoH Offline
      Holginho

Ob es stimmt - keine Ahnung, das ist aber der Betrag der angegeben wurde als Angebot seitens ZSKA an Basel.

Wenn Du nachlesen möchtest, google doch mal unter "transfermarkt" 😉 Übrigens eine sehr interessante Seite - so in etwa das HC für den Fussball!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • toro12T Offline
        toro12T Offline
        toro12

Nach Engländern drehen wohl die Russen auf 😉
        Zenit St. Petersburg hat vom Ligakonkurenten Dynamo Moskau, den weltbekannten Superstar DANNY für 30 Mio €uronen verpflichtet. 😱
        Deshalb finde ich die 14 Mio. gar nicht so unrealistisch bzw. möglich.

12.08.-17.08.17 Club Bahamas Ibiza
        05.10.-10.10.17 Club Bahamas Ibiza
        23.11.-28.11.17 Abu Dhabi
        05.02.-25.02.18 Südafrika

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • jordan26J Offline
          jordan26J Offline
          jordan26

es wird bei uns von 14 Mio. CHF geschrieben ,auch nicht schlecht.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • HogitH Offline
            HogitH Offline
            Hogit

Holginho wrote:
            ..... Ja, da muß er durch!

...muß er wirklich?
            Diese Art von Gesängen sind zwar mittlerweile usus in den Stadien, haben aber in dieser "Qualität" im Sinne des Sportseigentlich nichts, aber auch gar nichts zu suchen.
            Fan-Gesänge zur Unterstützung der eigenen Mannschaft? Ja!
            Fan-Gesänge zur Diffamierung und Beleidigung des Gegners? Nein!

Etwas anderes:
            Stellt sich so ein Inzelligenzallergiker anstatt ins Stadion, vor das Haus von Hopp, kassiert er dafür eine tüchtige Anzeige! Warum also nicht auch im Stadion!?

Die Sache mit Koch!
            Stadionverbot für den "Fan" ist ein Witz! Anzeige wegen vorsätzlicher Körperverletzung und ab in den Bau! Alles andere ist ein Witz! Eine Frage sollte man aber auch mal stellen. Die Mitnahme von Feuerwerkskörpern in Stadien ist verboten. Warum bekommen sie diese trotzdem rein. Die Kontrollen sind einfach viel zu las´ch. Das fängt schon bei alkoholisierten Fans an - auch diese dürfen eigentlich(!) gar nicht ins Stadion - reinkommen tun sie trotzdem!
            Alleine deshalb sind auch empfindliche Strafen gegen die betreffenden Vereine völlig richtig!

TommyA wrote:
            Für mich gehört das dazu und ich finde es vollkommen legitim, wenn ich die gegnerischen Spieler im Stadion beschimpfen will, dann mach ich das.
            Was Du Dir da wünschst ist reine Utopie, solange es unterschiedliche Fanlager und diverse Antispieler oder solche Abramowitschs oder Hopps im Fußball gibt, wird es immer so sein.
            Ich möchte im Stadion keine heile Familienatmosphäre und ''faire'' Fanunterstützung. Wenn mal wider ''Hoeneß, Du Arschloch'' gesungen wird, dann ist das halt so. Is mir genauso wie dem Uli wurscht.

Was mit Koch passiert ist, ist ne ganz andere Sache, das ist kriminell und gehört ohne Einschränkung bestraft. Und wenn er dadurch Sportinvalide wird, möcht ich nicht in der Haut des Werfers stecken.
            Stadionverbot ist ein Witz, sehe ich genauso !

@Holghinho,
            deinem Beitrag würde ich uneingeschränkt zustimmen.

@tommyA,
            Spieler, Trainer oder andere beschimpfen wird sich sicher nicht vermeiden lassen, was ja irgendwo auch verständlich ist. Manchmal schlagen Emotionen hoch, aber wie gegen Hopp Stimmung gemacht wird finde ich nicht in Ordnung!
            Da spricht doch der pure Neid aus den Fangesängen. Glaubst du im Ernst, Gladbach oder sonst ein Verein würde das Geld eines solchen Geldgebers ablehnen!? Im Leben nicht! Der Vergleich mit Abramovic hinkt in meinen Augen doch sehr .... Der eine unterstützt seinen Heimatverein, die ganze Region (das nicht nur im Fussball) und baut eine vorbildliche Jugendarbeit auf ........ der andere hat mit "seinem" Verein ausser dem Geld überhaupt keine Verbindung. Wenn dem mal was gegen den Strich läuft, ist der genauso schnell wieder in Sibirien oder sonstwo. In Hoffenheim ist schon auf X-Jahre geregelt, wie es weitergeht, auch wenn D.Hopp keine 100 werden sollte.
            Warum ist U.Hoeness das Feindbild der meisten Fans, ich würde meinen auch aufgrund seines Erfolges bei den Bayern. Ich weiß mit Sicherheit nicht, was ihm schon alles an den Kopf geworfen wurde, aber ich glaube, solch primitive, haltlose Anfeindungen gab's evtl. nicht mal bei ihm. Ein User hier würde diese Fans als "Vollpfosten" bezeichnen. 😉 Sollte ich mich täuschen, kannst du mich gerne eines besseren belehren.
            Der Fall von G.Koch ist unter aller Sa**. Gab's das früher auch so oder wurde nur nicht darüber berichtet!? Der Anfang in diese Richtung war wohl der Golfballwurf auf O.Kahn, weiter ging's mit Angriffen auf Schiedsrichter. 😞 Die Entwicklung in solchen Dingen kommt mir vor wie bei den Jugendlichen heutzutage. Früher gab's auch Streit und "geklopfe", aber jeder wusste wo die Grenze ist. Heutzutage muss man bei einem Streit/Meinungsverschiedenheit, sei's in der Disco oder auf einem Fest oder sonstwo, schon Angst haben, dass jemand die Sache nicht überlebt. Da gibt's keine Grenzen mehr, da wird auch noch draufgehauen, wenn einer am Boden liegt. Vom Gebrauch von Messern oder gar Schusswaffen ganz zu schweigen.
            Dass immer wieder Feuerwerkskörper und andere Wurfgeschosse ins Stadion geschmuggelt werden können kann ich auch nicht nachvollziehen!?
            G.Koch kann man nur wünschen, dass er wieder ganz hergestellt wird, er hatte ja anscheinend noch Schwierigkeiten mit dem Gehör.

Lg

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • HolginhoH Offline
              HolginhoH Offline
              Holginho

Jordan,

ich hatte auch 14 Mio. Fränkli geschrieben!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • HolginhoH Offline
                HolginhoH Offline
                Holginho

Hogit,

aber aber, "Vollpfosten" sagt man doch nicht 😉

Alternativen wären "Intelligenzallergiker" oder "Hirnabstinenzler" - ich könnte Dir übrigens ein "Sammelforum" für solche Leute nennen 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • toro12T Offline
                  toro12T Offline
                  toro12

Jansen wechselt von München nach Hamburg. Ich bin schockiert. Oh man wie kann der Uli und der Grinsi nur. Unglaublich.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • jordan26J Offline
                    jordan26J Offline
                    jordan26

Hoffenheim bye bye CL wir kommen 14.Milonen fränkli reichen nun nicht mehr Übrigends was macht Schalke?

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • toro12T Offline
                      toro12T Offline
                      toro12

3:0 Madrid (83. min). Die sind auch ne Klasse besser ( mindestens ) ! Nachm 2:0 hat schalke die eine oder andere Chance gehabt aber wie gesagt, Madrid ist ne Klasse besser.

P.S. 4:0 !!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • HogitH Offline
                        HogitH Offline
                        Hogit

Da hatte Olaf Thon wohl recht, als er in der Halbzeit meinte, er hätte nach 10min. Angst gehabt, dass man untergeht .....

Lg

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • TommyAT Offline
                          TommyAT Offline
                          TommyA

@ Hogit :

Ich habe auch nirgends behauptet, dass ich Roman und Hopp vergleiche, mir sind die Unterschiede selbtsverständlich bewusst. Aber es sind halt stinkreiche Geldgeber und da haben wir halt die einzige Gemeinsamkeit.
                          Ich finde es trotzdem lächerlich, wenn ein milliardenschwerer Mensch sich von solch albernen Gesängen beeindrucken lässt. Von solchen Menschen erwarte ich mehr Ar*** in der Hose.
                          Sicher ist das alles Neid der Fans, aber damit muss man halt leben.Was ein Uli Hoeneß seit mehr als 20 Jahren erträgt wird auch der Herr Hopp ertragen können.
                          MEMME !

@ Fred :

Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der CL !
                          Wie war das Spiel ?

S04 hat ja seinem Vereinsnamen alle Ehre gemacht 👏
                          Nunja, wer in der Quali 0:4 verliert, der hat halt auch in der CL nix zu suchen, hätten sie in der letzten Saison besser gespielt, dann hätten sie sich die Quali ersparen können - selber schuld und ich finds doch sehr amüsant !
                          Und Hoeneß und Allofs wirds freuen, gibt mehr Geld aus dem TV Pool 😜

Bin mal auf die Auslosung heute gespannt, Eurosport überträgt ab 17h55 live !

Was die Bayern mit dem Jansen Verkauf geritten hat kann ich auch beim besten Willen nicht verstehen. Wenn man das so genau überdenkt, dann bedeutet das doch eindeutig, man hällt von dem unfähigen und grossmäuligen Lell mehr als von Jansen - wenn das die neue Politik des FC Bayern ist, dann gute Nacht ❓
                          Bis Montag ist die Liste noch offen, Altintop fällt länger aus, jetzt muss noch was gekauft werden.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • HolginhoH Offline
                            HolginhoH Offline
                            Holginho

Das Personal-Konzept von Klinsmann wird immer undurchsichtiger und die Frage ist, ob sich kurzfristig wirklich noch etwas auf dem Transfermarkt tut...dieser schließt allerdings am Sonntag. Also eher nicht!
                            Jansen?
                            Ein Talent, das sich (warum auch immer) nicht durchsetzen konnte in München...und das bei einer quasi nicht existenten Konkurrenz.

Jansen und der HSV?
                            Ein prima Transfer für den HSV...der aber nur Sinn macht, wenn noch ein Strafraumstürmer kommt - ansonsten stehen die HSV-Fans vor genau der gleichen bitteren Saison wie letztes Jahr...prima und schnell über die Flügel gespielt, aber niemand in der Mitte, der die Bälle auch verwertet. Liebe HSV-Macher, solche Stürmer sind weder Olic, noch Guerrero...und Petric ist ein reiner Flügelstürmer oder Mann hinter den Spitzen. Wenn der keinen "Anlauf" hat, ist er jedweder Wirkung beraubt!

Schalke?
                            Lachnummer ... und die sollte interne Folgen haben - sowohl bei der Mannschaft alsauch beim Trainer.
                            Lieber Herr Rutten!
                            Ein 4-3-3 funktioniert nicht (ich wiederhole "nicht"!!!) mit 3 Stürmern vor einem rein defensiven 3er Mittelfeld, das nach vorne keine Bälle zum Mann bringt.
                            Rakitic als Flügelstürmer ist ein Witz - das ist ein Mittelfeldspieler!
                            Wenn man dann mal hintenliegt, muß dieses defensive 3er Mittelfeld sofort aufgelöst werden.
                            Höwedes hätte schon nach 10 Min. raus gemußt - der war völlig überfordert.
                            Über die "Arbeitsmoral" der Mannschaft sollte dringend diskutiert werden.

Das war eine mega-peinliche Vorstellung...und es hätten 7 oder 8 werden müssen. Vielleicht wären die Verantwortlichen dann mal aufgewacht!
                            Das A. Madrid eine klasse Truppe hat, wußte man vorher - aber das war eine unwürdige Vorstellung ohne jede Gegenwehr!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • jordan26J Offline
                              jordan26J Offline
                              jordan26

@Tom

das Spiel der Basler war richtig stark ,der Gegner war zu passiv und als die Zeit davon lief war es zu spät.Die Spielzeit war doch insgesamt fast 98 Minuten .

Zu Schluss hatten wir auch noch Glück ein Abseitstor das keines war wurde in der 86 anulliert oje waren die was von sauer.

Die Stimmung im Stadion muss gewaltig gewesen sein da wird sich jeder Gegner warm anziehen müssen.

wir warten nun auf München 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • TommyAT Offline
                                TommyAT Offline
                                TommyA

@ Holginho :

''Klugscheissmodus an'' 😉
                                Transferperiode endet erst am Montag 01.09. 0 Uhr, da der 31.08. ein Sonntag ist. Schreibt jedenfalls der kicker !

Mir ist das auch alles ein Rätsel, man kauft den Jansen für 10 Mio € , er ist fast nur verletzt, spielt fast nie und dann verkauft man den einfach so. Vor allem was soll der Vollscheiss mit Lell ? Sind die alle so blind, dass dieser limitierte Kicker immer wieder in der Startelf steht ? Das muss man doch sehen, dass der nix kann. Naja, am Sonntag muss halt der erste Sieg her und dann ist ja mal wieder Länderspielpause und für mich gehts dann mit dem ersten CL Spieltag sowieso erst richtig los. Die Liga lässt mich im Moment noch recht emotionslos kalt.

S04 war richtig planlos und man hat sich wie eine Schülermannschaft 😉 verhalten. Auch der so hochgelobte Herr Rutten hat da gestern abend wie von dir bereits richtig erkannt eklatante taktische Fehler gemacht.
                                Zum Glück gibt ja im UEFA Cup genausoviel Punkte wie in der CL, und da sind die Chancen für S04 sowieso grösser. Also den deutschen Fußball wirds bezüglich 5 Jahreswertung UEFA nicht treffen.

@ Fred :

In welchem Topf steckt Basel ? Ich denke mal im Topf 4,oder ?
                                Wäre ja lustig wenn die mit Bayern in eine Gruppe gelost werden würden...

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • toro12T Offline
                                  toro12T Offline
                                  toro12

Ich glaube es wäre egal gewesen mit welcher Formation Schalke gespielt hätte. Madrid ist eine Nummer zu groß für Schalke, das habe ich schon nach der Auslosung gesagt. Ein Kuranyi trifft halt gegen Cottbus aber für mehr reicht es nicht. Ich würde nicht alles an Höwedes fest machen. Bordon hatte auch einen ganz schlechten Tag. Der beste Mann war für mich immer noch Jones, den finde ich mal richtig klasse.
                                  Das hatte weniger mit Arbeitsmoral zu tun, das ist einfach die Klasse die Schalke fehlt.

Mein Arbeitskollege darf mich erstmal einladen, der hat tatsächlich gestern mit mir gewettet, dass Schalke weiter kommt. 😆

Man sollte auch wissen das Madrid letzte Saison noch mehr als Bayern investiert hat, trotzt Ribery, Toni und Klose.
                                  Die sind in Mdrid nur auf dem Papier die Nummer 2. Die haben schon eine Klasse Mannschaft.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • toro12T Offline
                                    toro12T Offline
                                    toro12

@jordan 26

glaub mir, Basel wäre mir lieber als Zenit oder Atletico.

Viele Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • TommyAT Offline
                                      TommyAT Offline
                                      TommyA

@ toro :

Ganz klar Deiner Meinung, Atletico hat nen super Team und wurde in diesem Sommer nochmals verstärkt. Vom Papier her war das Ausscheiden von S04 keine Überraschung, den einzigen Vorteil den ich direkt nach der Auslosung gesehen habe, war der frühere Saisonstart in Deutschland.
                                      Es ist halt so, der 3. & 4. der Primera Divison ist nunmal einfach stärker als der 3. der Bundesliga. Wenn ich dran denke, wie Bayern gegen Getafe rumgeeiert hat.....
                                      Und wer gegen Villareal ranmuss, der wird sich auch noch umschaun. Die waren ja 2006 im Halbfinale und sind nur denkbar knapp an Arsenal gescheitert.Wer in Spanien 2. wird, der ist richtig gut, egal ob man einen klangvollen Namen hat, oder nicht.

Gruß
                                      Tom

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • toro12T Offline
                                        toro12T Offline
                                        toro12

Das hat Schalke im Hinspiel verbockt, die Chancen waren ja da ! Hätten ja 2-3:0 führen müssen, dann wäre das Thema durch.
                                        Für die 5 Jahreswertung ist es eh besser, da ist die Wahrscheinlichkeit eh gößer, das deutsche Vereine mehr Punkte sammeln. Alle deuschen Vereine auch Bayern. Na ja bei Bayern war der Uefa Cup die fehlende Motivation, wenn ich eine Saison vorher sehe, dass man mit einer wirklich schlechten Mannschaft ( Platz 4. ) in der CL bei Inter Mailand gewinnt, Real Madrid raus
                                        kegelt dann kann es nur an der Motivation liegen, das Spiel bei Zenit empfand ich als Schande. Das hat mir unter Hitzfeld nicht gefallen, glaube nicht das Klinsi sich das bieten läßt. Hoffe ich.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • jordan26J Offline
                                          jordan26J Offline
                                          jordan26

Topf 3 sind wir

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 297
                                          • 298
                                          • 299
                                          • 300
                                          • 301
                                          • 949
                                          • 950
                                          • 299 von 950
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag