Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
  6. Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
4.9k Beiträge 746 Kommentatoren 906.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Lutz u. BirgitL Offline
    Lutz u. BirgitL Offline
    Lutz u. Birgit
    schrieb am zuletzt editiert von

@nadin
    Wir hatten im Okt.08 Zimmer 8213 wie bei den Bildern zu sehen (Palace).
    Das Bad als solches reicht. Das Waschbecken ist im Zimmer und dort geht man auch zu Dusche bzw. aufs WC.
    Es sollte auf jeden Fall reichen. Wenn man bedenkt, dass man/frau i.d.R. nur zum schlafen, umziehen im Zimmer ist. Die Blubberwanne reicht für 1 Person. Für 2 "Heringe" sollte sie aber auch gehen. 😆

Wir hatten auf jeden Fall keine Waschprobleme!!! 😉 😉

Gruß Lutz u. Birgit

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • biggi65B Offline
      biggi65B Offline
      biggi65

Hattet ihr auch DZ mit 2 Betten jeweils nur 100-120cm so das man nicht zu zweit in einem Bett schlafen konnte? 😞 Trotz zusammenschieben eine Besucherritze ...

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Lutz u. BirgitL Offline
        Lutz u. BirgitL Offline
        Lutz u. Birgit

Ja, wir hatten ein DZ. Die Betten waren 120cm breit und da man im Urlaub ist (war) konnte man sich wunderbar aneinander kuscheln und schlafen konnte man auch in einem Bett. 😘

Aus dem Bett ist aber keiner gefallen!! 😆 😆

Gruß Lutz u. Birgit

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • truemmerT Offline
          truemmerT Offline
          truemmer

@Leah84

Ich habe leider keine CMAS Schule in Hotelnähe gesehen. Das Dolin Divecenter im Hotel hat mittlerweile wohl PADI und SSI, früher mal DAN. Den Strand links runter findet man Scuba Caribe, die wohl PADI machen (laut Homepage). Wir waren dann mit den Jungs und Mädels von Pelicano tauchen, welche allerdings auch PADI unterrichten.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Leah84L Offline
            Leah84L Offline
            Leah84

Ja, sowas hab ich mir schon gedacht... kann man nix machen!
            Vielen Dank aber für die Antwort!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • PIC2310P Offline
              PIC2310P Offline
              PIC2310

Hallo , wir fliegen am 14.01.2009 zwei Wochen in die DomRep.!
              Könnt Ihr mir vielleicht einige sachen sagen die man auch auserhalb des Hotels Unternehmen kann?
              Meine Freundin Reitet gerne ist das auch dort irgentwo möglich?
              Und kann man das Hotel ohne Problme verlassen?

Danke für eure Tips

LG Christian

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • hc9966H Offline
                hc9966H Offline
                hc9966

Was verstehst du denn unter "ohne Probleme verlassen". Klar kannst du raus aber du wirst halt nicht viel vorfinden außerhalb der Anlage. Reitangebote gibt es am Haupteingang glaube ich, das sind die nervigen Typen die einen immer anquatschen, oder du wartest am Strand bis sie kommen. 😄

Sonst kannst du halt Ausflüge buchen, Saona oder Santa Domingo zB.

Gruß Thorsten und Anette

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Leah84L Offline
                  Leah84L Offline
                  Leah84

Bei den Reisetipps hier auf holidaycheck hat Gabys Ranch durchweg positive
                  Bewertungen erhalten. Schau einfach mal dort nach.
                  Ich war selbst noch nicht dort (erst im März), aber man kann auch schon vor dem Urlaub Kontakt zu ihr aufnehmen und so den Ausflug planen.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Claudia1608C Offline
                    Claudia1608C Offline
                    Claudia1608

reitausflüge werden auf jeden fall angeboten...hab dort ein pärchen kennengelernt, dass einen ausritt am strand gemacht hat...sollte also kein problem sein.

das mim verlassen der anlage, hängt davon ab was ihr machen wollt. unmittelbar vor dem hotel ist nicht viel außer einer einkauspassage und mehreren discos. würd daher eher zu mehreren ausflügen raten.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • wettzieW Offline
                      wettzieW Offline
                      wettzie

hallo,

sind im dezember 2007 im palace "royal suiten" gewesen. was mir überhaubt nicht zugesagt hatte, war der modernte gestank im zimmer (durch die luftfeuchtigkeit) der zog in die klamotten. haben diesen duft erst nach 3 - 4 mal waschen zu hause weg bekommen 😞
                      ansonsten war meine frau und ich auch schon ein jahr zuvor im bavaro & spa. dort hatten wir eine junior suite. da das bad (riesiger wirlpool) extra war empfinde ich die zimmer wesentlich besser! vom service her war aber der royal bereich wesentlich besser.
                      was uns aufgefallen ist, das der strand innerhalb von 3 jahren ca. 15 meter in derbreite abgenommen hat 😞 da braucht man sich nicht wunderen, das die neuen hotels alle weiter ins land gebaut werden.

lg
                      mario

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • ambrosmaniaA Offline
                        ambrosmaniaA Offline
                        ambrosmania

Hallo Forum!

Wir sind zum 2. male im Palladium gewesen und können über die "Royal Suites" Auskunft geben. Also wenn ihr Fragen habt...nur zu.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • PIC2310P Offline
                          PIC2310P Offline
                          PIC2310

Super danke für Eure Infos, das mit den Reitausflügen werden wir sicher mal ausprobieren.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • hc9966H Offline
                            hc9966H Offline
                            hc9966

ambrosmania wrote:
                            Hallo Forum!

Wir sind zum 2. male im Palladium gewesen und können über die "Royal Suites" Auskunft geben. Also wenn ihr Fragen habt...nur zu.

Wie wäre es wenn ihr mal was dazu schreibt, Eindrücke, sauberkeit, Service etc., es sind doch schon reichlich Fragen gestellt worden.

Gruß Thorsten und Anette

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • ambrosmaniaA Offline
                              ambrosmaniaA Offline
                              ambrosmania

Hallo!

Wenn man zur Hauptsaison ins Palladium fliegt... dann ist es sicher etwas anderes als in den Monaten von Mitte-Mai bis Mitte-November.

Wir kennen das Palladium seit vielen Jahren und waren die letzten zwei mal ausschließlich in den Royal Suites.

Es ist allein schon vom Service ein Unterschied wie Tag und Nacht!

Eigener Strandabschnitt, der ist keinnesfalls so wie er hier manchmal dargestellt wird! Der Strand ist sehr sauber, karibisch gemacht von der Natur und natürlich auch von Menschenhand. Die Boote stören nicht, da sie ca. 100 meter weiter rechts sind. Das Wasser ist türkisfarben und in der Regel geile 28 Grad warm!
                              Von September bis November gibt es immer schöne Wellen. Schnorcheln ist am gesamten Bavaroabschnitt nicht zu empfehlen, da nichts zu sehen.
                              Noch zum Strandabschnitt Royal:
                              Seit letztem Jahr haben sie sogar noch besser abgegrenzt, mehr kleine Palmen platziert, Strand-Polsterliegen und Strand-Sofas aufgestellt, mit kleinen Holzpflöcken wird ein wunderbarer Schutz geliefert, sich den ein oder anderen "Strandverkäufer" vom Leibe zu halten. Die dürfen da halt gar nicht rein 🙂
                              Kaum zu glauben, aber letzte Woche haben wir uns den restlichen Palladiumstrand angesehen (mind. 350 mtr./ und sicher der schönste in 10 km Länge links und rechts), vor allem die Liegen. Die Dinger sind mit den Royalliegen nicht zu vergleichen und total durchgelegen.

Die Ruhe im Royalbereich ist einmalig, keine animationswahnsinnigen Schreihälse und Bumba-Bumba-Tätäretä-Musik den ganzen Tag. Nein Ruhe und eine eigene Bedienung am Pool und am Strand, vielleicht etwas dekadent, aber dafür lassen wir uns es halt mal so richtig gut gehen im Urlaub!

Der Empfang/Rezeption:

Schon vom Empfang weg, wird man wie ein Royalgast behandelt, während im restlichen Palladium die vielen Kritikpunkte zutreffen und die Serviceleistung da berechtigt in einigen Punkten kritisiert wird.
                              Ein Butlerservice steht jedem Royalgast zu, den haben wir auch sofort genutzt als wir unsere prächtige große Suite betreten haben. Es gibt in den Suiten Karten auf denen man sich seine Lieblingsschlafkissen aussuchen kann, der Butler bringt dies dann sofort, wir entschieden uns diesmal für die sehr angenehmen Butterflypillows.
                              Die Bar in den Suiten wird mehrmals täglich aufgefüllt. Man kann sich jederzeit Menüs, Früchte, Leckereien ins Zimmer und an das Bett servieren lassen. Der Zimmerservice zum reinigen kommt wie gewünscht und beim Buttler bestellt. Ich empfehle jeden Tag 2 Dollar für das Zimmermädchen und einen Dollar für den Buttler, auch im Restaurant macht sich der ein oder andere Dollar gut. Aber er kommt bei uns auch von Herzen, das merken die! Niemals würde ein Angestellter bei einer Nichtgabe von Trinkgeld unfreundlicher agieren! Ich habe viel beobachtet und kann mit bestem Gewissen behaupten, dass in den Royals der Service 5 Sterne hat!

Blubberblasenwanne miiten in der Suite, Riesiges Kingsizebett, Meerblick, gr. TV, eigene Toilette, extra gr. Dusche...Es stimmt da wirklich alles!

Im Lobbybereich geht es viel entspannter zu als in den anderen 3 Palladiumlobbys.
                              Internet kann über 4 PC´s ohne Karte (wie im Palladium normal) genutzt werden, natürlich total kostenfrei. W-Lan ebenso kostenfrei!
                              Alle Internationalen Getränke. Und was für eine Auswahl (gerade im Gourmet Rest.)
                              Hier ein wichtiger Tipp:
                              Der Wein ist um Klassen besser als im gesamten restlichen Palladiumbereich!!!
                              Man muss niemals aus der angebotenen Weinkarte bestellen!

Zum Essen:

Soviel Langusten, Gambas, Edelfische, Filetsteaks usw...
                              Bekommt man in diesem Hotel nur und ausschließlich im Royalbereich.
                              Die Qualität ist einmalig.
                              Beisp.: Für eine Languste muss ich im Palladium 30 Dollar bezahlen, im Royal ist dies Gang und Gebe, schon Mittag gibt es täglich Edelfische, Scampies, Riesengarnelen und Co. Natürlich ohne Kosten und soviel man möchte!
                              Egal ob Frühstück, Mittag oder Abendmenüs: Man muss seinen Popo nicht bewegen und sich mühsam an irgendeinem Restaurantbuffet anstellen. Nein, alles wird einem abgenommen, serviert, empfohlen, filetiert, tranchiert und und und...
                              Es gibt im Royal-Gourmetrestaurant einen Chefkellner, einen Weinkellner, einen Getränkeservierer, einen Abräumer und viele liebe Menschen die es gut mit einem meinen. Schön! Habe es diesmal geschfft auch "NUR" 3 Kilo zuzunehmen 🙂

Die Tatsache, dass zwei Tage vor unserer Abreise (Hauptsaison Beginn) schon um 19.00 Uhr Gäste vor den Buffetrestaurants anstehen und nur welche reingelassen werden wenn jemand geht, das ist bodenlos und nur außerhalb des Royalbereiches anzutreffen. Mit dem Royalarmband (Silber-Gold Farben) müsste man sich in keine Reihe stellen und auch in keinem A la Carte Restaurant reservieren, man wird immer bevorzugt, egal wo man in der Anlage ist. Aber glaubt mir man nutzt das nicht aus, warum soll ich ins Buffetrestaurant gehen wenn ich doch alles im Gourmetrest. habe?
                              OK, zum schauen. Das haben wir auch ab und an gemacht, kleinet Tipp für die unter euch die ins Royal gehen : Über das Gourmetrestaurant kommt man über den WC-Gang zu dem schönen gr. Buffetrestaurant für alle Gäste des Palladiums, so vermeidet man, dass man von den Serviceleuten abgeführt wird und ohne das man es will aus der Schlange geholt wird und dadurch bevorzugt wird, ist halt nicht jedermanns Sache mit der Dekadenz.... Die Buffets sind toll arangiert und mit viel Liebe dekoriert. Die Bedienungen sind in der Regel freundlich (die meisten) aber auch hier wird der Unterschied deutlich: Glitzerarmband= bessere und aufmerksamere Betreuung, Blaues-Armband= Glücksache!

Wie ich zu Beginn erwähnt habe, ist die Jahreszeit in der man ins Palladium fährt sehr wichtig!
                              In den Monaten Dezember-April würde ich nicht fahren, auch nicht in die Royal Suites!
                              Es müssen hier servicetechnisch- Abstriche gemacht werden. Zu viel Hektik/Zu viele Menschen.
                              Das Liegenproblem (reservieren usw.) ist ausschließlich außerhalb des Royalbereiches zu beobachten. Man sollte sich aber keinen Kopf machen wenn man Frühaufsteher ist 🙂
                              Dies trifft aber auch wirklich nur auf die angesprochenen Monaten zu.
                              Beispiel: letztes Jahr waren wir Ende Oktober da, nur 4-5 Menschen waren da im Royal-Bereich. Im Palladiumbereich waren es vielleicht von der Auslastung 50 %, wenn überhaupt. Das Wetter ist eh das ganze Jahr immer Gigantisch und wir waren schon 7 mal in Punta Cana zu allen Möglichen Jahreszeiten!

ZUKUNFT PALLADIUM:

Die sieht nicht all zu rosig aus!
                              Der Royalbereich wird ausgebaut, das ist insofern Schade, das die Intimität sicher Abstriche machen muss.
                              Die neuen Suiten sind weiter weg vom Pool und Meer (ansonsten ist man nämlich Mitten drinnen statt nur dabei und hat immer Meerblick aus allen Suiten).
                              Im Palladium (gerade im Bavaro) nagt der Zahn der Zeit. ImPalace sind die Zimmer ja noch etwas moderner.
                              Das Problem im Palladiumbereich mit den Überbuchungen ist in der Hauptsaison ziemlich spürbar und verärgert manche Gäste schon beim Einchecken...
                              Der Strandabschnitt "Bavaro-Palladium" ist Mallorcamäßig und nicht zu empfehlen, da wird sich auch nix weiter tun.
                              Für alle Palladium-Bavaro-Gäste: kleiner Fußweg von ca. 10 min. Richtung Palace und Royal Strand und da sieht die Welt doch gleich besser aus!!!

Ok, langsam schließe ich, wollte eigentlich nur 2-3 Zeilen schreiben, aber wenn ich so zurückdenke wie Super das wieder war...

Wer Fragen hat zu Preisen, Buchungen, wie man sich taktisch geschickt verhalten soll, der kann mir auch eine Mail senden.
                              Ansonsten schaue ich hier ab und an wieder vorbei

Mit lieben Grüßen!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Boerle1409B Offline
                                Boerle1409B Offline
                                Boerle1409

Kann mir jemand sagen, ob ich im Hotel den Handyakku oder den Fön ganz normal in die Steckdose stecken kann oder ob ich dafür einen Adapter brauch?

Liebe Grüße
                                Sonja

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • KatyaK Offline
                                  KatyaK Offline
                                  Katya

Hallo Sonja,
                                  Wir waren vor Kurzem im Bavaro und da benötigten wir keinen Adapter. Handy, Rasierer, Kamera, etc. konnten wir ohne Probleme laden.
                                  Gruß Katya

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • axeljanaA Offline
                                    axeljanaA Offline
                                    axeljana

Also zu den Steckern.... passen tun sie. Nur aufpassen :Dort sind 110 V und nicht 220/230 V wie in good old Germany! Also bei allen elektrischen Geräten darauf achten, das sie mit 110 V funktionieren.

Für die Damen: Hätten fast das Problem bei meiner Herzallerliebsten mit dem Lockenstab gehabt. Allerdings gab es für 20€ einen (nur einen! mehr haben wir nicht gefunden) bei bekannten Händlern, den man auf 110 Volt umschalten kann.

Schöne Grüße

Axel

PS: Fön war übrigens bei den Royal Suites mit drin!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • rene1103R Offline
                                      rene1103R Offline
                                      rene1103

Hat jmd mal auf der Schnelle ne Faxnr für mich vom Grand Palladium? Will noch auf jeden Fall ein Fax hinschicken dass wir in 4 wochen kommen 😄 keine Lust auf Überbuchung oder sonstigen Stress

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • FarryF Offline
                                        FarryF Offline
                                        Farry

@ Pic2310...ich kann dir den organisierten Ausflug von Neckermann / Toc empfehlen. Einfach nur traumhaft....meine Tochter und ich hatten das grosse Glück, ganz alleine mit einem "Reitführer" am Traumstrand auszureiten.

@ Ambrosmania...ich kenne das Palladium Palace/ Bavaro auch (war 3x dort).
                                        Deswegen:
                                        Zitate...
                                        "keine animationswahnsinnigen Schreihälse und Bumba-Bumba-Tätäretä-Musik den ganzen Tag."

Habe ich zumindest im Palace-Bereich NIE erlebt!

"Im Palladium (gerade im Bavaro) nagt der Zahn der Zeit. ImPalace sind die Zimmer ja noch etwas moderner."

Mhmmm, die Zimmer Bavaro/ Palace sind identisch! 😉 (wurden beide renoviert)
                                        Ausserdem hatte ich die Möglichkeit, mir die Zimmer + Suiten im Royal-Bereich anzuschauen (berufsbedingt) . Ich habe da keinen grossen Unterschied entdecken können .... ❓

Mir persönlich wäre der Aufpreis Palace zum Royal zu hoch und nicht gerechtfertigt....ist nur meine Meinung. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • ambrosmaniaA Offline
                                          ambrosmaniaA Offline
                                          ambrosmania

@Farry,

keine Ahnung ob du schon mal zur Hauptsaison im Palladium warst...
                                          Vor einer Woche sind wir wieder gekommen, paar Tage vorher war im Palace und Bavaro schon die Hölle los. Was für ein Glück, dass die Royal Suites davon nur minimal betroffen waren.
                                          Wer gute Nerven hat und sich nicht erhohlen will soll ruhig im Palace oder im Bavaro in Poolnähe bleiben und die ewig gleiche Animationsmusik hören 🙂

Was die Zimmer/Suiten in den Royals angeht. Es sind Suiten und keine "Zimmer".
                                          Schau doch mal die Quadratmeterzahlen der verschiedenen angebotenen Zimmer im Palladium an (Auskunft über Management Palladium- Prospekt anfordern über die Homepage).

Wer Bavaro bucht, bucht die in der Regel um 100-200 Euro günstiger als im Palace, nur im neurenovierten Bavaroteil der Anlage finden sich ähnliche Zimmer wie im Palace. Eine Blubberbadewanne im Zimmerbereich gibt es nicht in normalen "alten" Deluxe Zimmern.

Was den Aufpreis angeht:

Wenn es dir gefällt nach ewiger Ansteherei an den Buffets das Essen lauwarm zu genießen.OK!
                                          Wenn du in A la Carte Restaurants reservieren willst und eine Warteliste bevorzugst. OK!
                                          Wenn du gerne von 19.00 Uhr bis 21.00Uhr in Schlangen anstehst und nur rein kannst wenn jemand geht. OK!
                                          Wenn du durchgelegene Liegen ohne Auflagen willst.OK!
                                          Wenn du Handtuchkarten und nur 2 Strandhandtücher haben willst, die bei Verlust auch noch richtig Geld kosten.OK!
                                          Wenn du keine Filetsteaks, Edelfische, Langusten, Gambas und CO. möchtest.OK!
                                          Wenn du absolut untrinkbaren Wein gegenüber toller Weine (auch Hausmarke) bevorzugst.OK!
                                          Wenn du nicht vom einchecken bis zum auschecken betreut und versorgt werden möchtest.OK!

Wenn du nur in der Nebensaison ins Palladium fährst. Absolut OK!

Nochmal, ich rede ausschließlich in Bezug auf die Hauptsaison und die damit verbundenen Überbuchungen, wie erwähnt finde ich das grauenhaft so einen Urlaub beginnen zu müssen, und das trifft halt nun mal nur Palladium Bavaro, Palace und Punta Cana!

Als wir das erste mal im Palace waren, war alles toll!
                                          Seit wir aber seit 2 Jahren die Royal Suites buchen, wissen wir das es auch in Punta Cana ein Hotel mit berechtigten 5 Sternen gibt (auch wenn ein 5 Sterne Haus in dem ein oder anderen Land anders gewertet wird).

Palace, Punta Cana und Bavaro bewegen sich knapp bei 4 Sternen.
                                          Die Royal-Suites haben 5 Sterne Plus mehr als verdient (immer Landestypische sehen).

Also, wenn du nochmal hinfährst bin ich mir sicher du wählst die Royal Suites die direkt am Strand liegen!
                                          Denn wenn du Pech hast und ein Palace/Bavarozimmer im hinteren Bereich bekommst, dann läufst du halt 400 Meter.

Sorry, aber alles andere nehme ich dir nicht ab!

Beste Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 81
                                          • 82
                                          • 83
                                          • 84
                                          • 85
                                          • 247
                                          • 248
                                          • 83 von 248
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Caribe Beach Resort - All Inclusive
                                          Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Coral Costa Caribe Beach Resort
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Select Sosua Adults Only, Trademark by Wyndham All Inclusive
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Santo Domingo
                                          Bavaro
                                          Sosua
                                          Punta Cana
                                          Las Terrenas
                                          Santiago de los Caballeros
                                          Boca Chica
                                          La Romana
                                          Juan Dolio
                                          Bayahibe
                                          Cabarete
                                          Puerto Plata
                                          Jarabacoa
                                          Las Galeras
                                          Hotels in der Nähe
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                          Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag