Your browser does not seem to support JavaScript. As a result, your viewing experience will be diminished, and you have been placed in read-only mode.
Please download a browser that supports JavaScript, or enable it if it's disabled (i.e. NoScript).
Mööönsch und wieder sind se Meister. Kann ja nächstes Jahr nur besser werden
@ Hogit
schau mal in die Tipptabelle.
schon bist Du nicht mehr die 29.zigste.
Lief zwar nicht so wie erwartet aber Der Schweizer Angriff wurde wieder mal abgewehrt
spürt der Löwe nun des Jägers hauch im Nacken
Schon seit ein paar Wochen Du hast noch 3 Spieltage - versuchs doch
das ich am Sonntag Tipp so daneben lag ärgert herrgottsternen
Na ja pitt,
das ist wie heute die Meisterschaft! Nach so einem Spiel freust du dich auch nicht richtig :? Jetzt bin ich zwar 28 te aber immer hören die die noch schlechter sind einfach auf! zumindest kann ich nächste Saison nur besser werden
@Hogit
nächste Saison kommt ja auch noch Delfini dazu ,Kopf hoch ich bin auf 25
jordan26 wrote: das ich am Sonntag Tipp so daneben lag ärgert herrgottsternen
Ich hab ja auch keinen Punkt geholt - wie auch bei den Ergebnissen. Bin auf deine Tips für den nächsten Spieltag gespannt. Interessante Spiele
dikaria, gar keinen
Nicht nur delfini - Hogit ist dann auch von Beginn an dabei. Zusammen mit den anderen Frauen Da müssen wir uns wohl anstrengen
Hmmmm also der Delfin weiss bescheid soviel ist mal klar.
Deswegen müüsen wir beim EM-Tip einfach ein Podiumsplatz erreichen um die Damen zu schocken
Hier ist das Punktemonster Hab ich doch gewußt, auf Duisburg ist verlaß. Kann ich aber vom Meister nicht behaupten
Schaff ich noch Platz 18, glaube doch
Zum Glück das ich nicht letzter bin.
eric
Uns schockt hier nichts mehr
Ja, ja schon gut. Ist ja einer ausgeschieden.
was sagt mir das
sonst Vorletzter
Gemein oder? :? Alle die schlechter sind hören auf!